-
Also bei HL, von Siemens-S45- gepostet, sind die Flüge nach Bodrum nur ab Düsseldorf zu haben, aber nicht schlimm, dass liegt ja noch im Bereich des machbaren, wie letztes Jahr, aber auch dort mehr als 300Euro, ca.320Euro...
Aber ich werde morgen voraussichtlich mal zum Köln/Bonner Flughafen fahren und dort schaun ob ich da etwas besseres vor Ort finde...
Aber hier im Netz suche ich natürlich Paralell weiter, und daher vielen Dank für eure Hilfe!!
-
Oh Sorry hatte nach dem PopUp gedacht es wäre lediglich eine Adressensammlung für Ladenlokale!!
Werde jetzt mal testen und dann berichten!! Vielen Dank!!
-
Danke erstmal bimmelbommel!!
Aber bei opodo bin ich nur zu wucher reisen fündig geworden, leider.
Und bei deinem zweiten Link gibt es leider keine Online Nur Flug suche...
-
HI!!
Ich mache mal keinen neuen Thread auf...Stelle meine Fragen einfach hier!!
Ich suche wie verrückt im Netz nach einem möglichst günstigen "nur Flug" von Köln/Bonn nach Türkei-Bodrum.
Da mein Onkel dort lebt brauche ich halt nur einen Flug und kein Hotel.
Im eBay bin ich auf dies hier gestoßen und frage mich grade ob es sich lohnt dem Mann 20Euro für die Suche zu geben und ob das Ergebnis Effizient sein wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8502&item=2254585575&rd=1
Habt ihr keine Ideen wo ich möglichst günstigen Flug herbekommen kann?!
Also letztes Jahr bin ich einfach ca. 2Wochen bevor ich fliegen wollte zum Köln/bonn -er Flughafen gefahren und habe dort bei den "kleinen Last Minute Shops" einen nur Flug für 250Euro gefunden, allerdings von Düsseldorf aus aber das war auch OK.
Ich weiß leider keine Öffnungszeiten dieser kleinen Shop's kennt die jemand? Auf der Page vom Köln/Bonn -er Flughafen konnte ich dazu nichts finden...
Danke für eure Unterstützung!!
-
Hi!!
Also ich möchte hier meine Maxtor Platte verkaufen, funktioniert natürlich noch zu 100%!!
Habe mir eine S-Ata zugelegt und deshalb brauche ich diese nicht mehr!!
Eine genaue Preisvostellung habe ich nicht, schlagt mal was vor!!
email an: forum@haas-oliver.de
Ciao OLI!!
-
Zitat
Gute Taktik der Post,klauende Mitarbeiter einzustellen die sich auf Päckchen stürzen um somit den Absatz der Erlöskräftigeren Pakete anzukurbeln
Der war super!! :top:
BTT:
Also von mir und Familen+Bekanntenkreis kann ich nur sagen das dort etzwas derartiges noch vier vorgekommen ist, aber in 3von 4fällen lasse ich mir die waren sowieso immer als paket senden weil ich auch angst habe das etwas nicht ankommt oder beschätigt ist und nicht ersetzt wird.
Aber wie so oft sollte man sagen, dass es überall schwarze Schaafe gibt, dass ist nicht auszuschließen!! Sei es ein korupter Polizist der seine Machtposizion ausnutzt, ein Ausbilder beim Bund oder ähnliches...:(
-
Zitat
allerdings mit nem VW Passat
Das ist imho doch der besagte Passat oder? Ich kenn mich bei VW (zum Glück) nicht so aus!!

Aber gesehen hab ich den "Bi-Kombi" auch schon mal super gerät!!
-
Zitat
Alida Kuras moderiert in Kürze auch auf Pro7 die Sendung "Das Geständnis" - die ja eigentlich Arabella moderieren sollte.
Das ist mal ein Tausch dem ich nicht entgegenstellen kann!! 
-
Zitat
Die Klosterbewohner werden ihn hoffentlich nicht aufnehmen!!!
Ja, in dem Bericht hat der Franziskaner Orden aus Eggenfelden sich gegen seine "Aufnahme" entschieden.
Zitat
Denn ich möchte nicht,daß dieses Wesen noch Publicity dadurch bekommt!
Das hoffe ich ebenfalls, wie kann man nur mit Anti-Begabung beliebt werden und Geld verdienen... :flop:
Zitat
Die BB-Hausbewohner sind zum Glück auch alle verschwunden.
Leider nein, gibt doch den ach so tollen Jürgen noch der macht doch auf jeder lächerlichen Dorf Party super Stimmung
Mallorca und so weiter ebenfalls.
Und diese Alida glaub ich heißt sie macht doch beim Niveau Sender NeunLive "moderation".
-