-
Hehe, ich hab heute frei und schaue grade RTL-Punkt 12 echt interessante News auf hohem Niveau!!

Naja worum es geht, in ca. 5Minuten nach der Werbung kommt ein "Bericht" warum das Kloster zu dem Daniel will/wollte ihn abgelehnt hat!!
Also wer die Möglichkeit hat bloß nicht diesen aufklärenden Bericht verpassen!! 
-
Kann mich da nur anschließen wenn sowas ungeahndet bleibt ist es nicht OK!!
-
Also ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll, wieso "zimmert" der King-Kiez dem Typen denn eine? Was sagt er denn?!
Kann mich denn mal einer aufklären bitte...
-
Also was mich an dem Film reizt zu wissen ist was es mit dem T-Shirt aus der Vorschau auf sicht hat, wo ein Totenkopüf drauf ist scheint ja wohl das "Markenzeichen" des Punisher zu sein, doch eigentlich ist dieses Zeichen "reserviert" für eine Holländische Gabba(Harter Techno) Band die sich "Rotterdam Terror Corps nennt.
-
Tja, würdest du jetzt in den USA wohnen und klagen dann wärst du in einige Zeit um einige Millionen reicher!! :top: :top:
Ich würde es aber auf jeden Fall mit einer Klage versuchen, der Trend der USA kommt ja auch zu uns rüber, also eigentlich alles was da drüben schon lange existiert gehanthabt wird usw. übernehmen wir. z.B. Halloween.) Deswegen vielleicht auch chancen bei einer Klage, aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Aber anstatt ein paar Millionen bekommst du vielleicht einen Aldi Gutschein!! 
EDIT:
Zusatz...
Ich kann mich mastaplan2k2 nur anschließen kosten kommen sicherlich auf dich zu die du als Mensch mit perfekten Zähnen noch nie gehabt hast und schmerzen bei der Behandlung ebenfalls.
Aber einmal von den eigenen Problemen und Aufwändern abgesehen, ist durch eine Klage erstmal gewährleistet das Aldi, oder eher der Hersteller des Produktes von dem Problem hört und etwas daran ändern kann, evtl. ist diesem das Problem nämlich nicht bekannt und er ändert deswegen auch nichts daran.
-
Zitat
Blaupunkt reicht das nicht?
Doch, Blaupunkt ist echt das schlechteste was es gibt, obwohl es ja eigentlich Deutsche Wertarbeit sein soll, oder produzieren die mitlerweile auch in Billigländern?
Aber Blaupunkt, schlechte Verarbeitung, umständliche und irreführende Menüs, wenige Einstellmöglichkeiten bei angeblichen High-End Geräten(andere Hersteller haben in der gleichen Preisklasse mehr Funktionen in deren Geräte gepackt) usw. usw.
-
Zitat
Wir nehmen dazu immer so einen Gasbrenner, mit dem man Bitumenbahnen verlegt
Ich kann mich "der Chef" da nur anschließen, ist effektiv und schnell.
Zu Spiritus kann ich mich nur negativ äußern, also evtl. ist es einbildung aber ich meine man kann es schmecken und das es Giftig und Krebs erregend sein soll ist ja allseits bekannt.
-
Ein kleiner Tipp:
Wenn das Grillgut auf dem Blech liegt und langsam vor sich hin brutzelt mit einem Küchen-Pinsel etwas Öl(normales Olivenöl o.ä.) auf das Grillgut, wie Fleisch oder auch die Würstchen schmieren. Dies dient einfach dazu, das dass Grillgut nicht austrocknet auf dem Grill, und imho ist es super lecker!!
-
hey du warst schneller, wollte es grade auch schreiben!!
am besten hat mir direkt zu Beginn die Polizistin gefallen:
Moderator: "Ist es einfach das Gerät aufzubauen?"
Polizistin: "Nein, ist ganz einfach ein paar Handgriffe..." (sie hat auch währenddessen den Ständer und den "Laser" montiert.
Eine Stimme aus dem Hintergrund: "Der Laser sitzt falschrum drauf!!"

Also wie ernst kann man die Messergebnisse bei so einer Vorführung noch nehmen?! 
-
Zitat
Wie ich Dir damals per ICQ ja bereits geschrieben hatte
Ja das hattest du - Danke noch mal!!
Aber mich würde noch interessieren ob ihr mit so einer "anzeige" Erfahrungen gemacht habt, ob sich der Aufwand lohnt da gibt es sicherlich viel Schreibkram...