Beiträge von oli-haas

Hallo!!

Hoffe der Thread ist im Geplauder richtig, sonst bitte verschieben.

Also ich habe mir ja meine Homepage gemacht, an der Stelle auch ein Dank an den User Symbian der mir da auch ein bisschen bei Hilft, inkl. einem Kostenlosem Gästebuch.

Nun bekomme ich dort aber immer wieder ekelhafte bis perverse Kommentare reingeschrieben :flop:
    Ich habe deswegen mitlerweile eine "Kontrollfunktion" des Gästebuches eingestellt, soll heißen, sobald jemand einen Eintrag verfasst bekomme ich eine Email lese den Text und kann ihn löschen oder freischalten...

Doch es nervt einfach sowas lesen zu müssen, ist denn das Internet wirklich Rechtsfreier Raum so dass hier fast Anarchie herscht, oder wie kann ich dagegen vorgehen, die IP's sind ja gespeichert inkl. Datum und Uhrzeit der Verfassung.

Ich kann mich Kickit zu 100% anschließen, denn wenn ich da so jemanden den ich hier nicht nennen möchte :D aus meiner Klasse sehe, mit einem Ford Fiesta(sagt schon einiges...) und dann mit ner Endstufe ankommt die 100Jahre alt ist und irgendwas von 500Watt drauf steht nur das meine irgendwie wenn sie aus ist und nur mein Radio mit Standard Boxen läuft schon lauter ist... :rolleyes:

Aber ich kann dir falls es nicht zu spät ist die Marken Genesis oder DLS ans Herz legen, die sind im KlangPreis Verhältnis wahnsinn machen nicht so viel Druck wie die Helix, dass ist mir bekannt, aber der Klang ist um Welten besser (sofern die entsprechenden Boxen vorhanden sind) Denn was bringt einem eine Porsche Karosse ohne den Porsche Motor...

Und wenn du an deiner Anlage richtig was machen möchtest das sie richtung High-End geht, also mit starkem Bass(JL-Audio oder Emphaser, wobei der JL Audio klanglich noch besser aber auch teurer ist...) Front-System(bloß kein Heck-mist, oder sitzt du etwa hinten und hörst da alles - denn sonst kommt alles wirklich alles an sound von hinten nach vorne und das ist bekannter maßen klanglich schrecklich.
    Aber worauf ich hinaus wollte, wenn du halt einiges an der Anlage machst auch evtl. über eine zweite Batterie oder ein PowerCap nachdenken, meine Batterie hatte früher schon ordentlich zu kämpfen und das Licht war auch gut am flackern... :rolleyes:

Bei weiteren Fragen oder Anlagenvorführung stehe ich (fast) immer zur Verfügung...kein Problem...

Zitat

Schaue doch einfach auf dem TV-Kanal Hollywood-Cinema in die Trailer rein.

Ist dieser Sender auch via Satellit zu empfangen? Ich habe von dem nämlich noch nie etwas gehört, aber interessant hört er sich echt an!!
    Wenn du die Satellitenfrequenzen hast wäre das super wenn du die posten würdest!!

BTT:

Gehe die nächsten Tage in "The Day after Tomorrow" soll ja echt super sein. Bin mal gespannt!

Zitat

Das ist leider so und ich ärgere mich über das Geld was mir da entgeht, aber auf der anderen Seite spare ich ja erheblich mehr als ich damit einnehmen könnte.

Sind die Preise bei den DM Karten denn so viel besser?
    Denn da ich selbst wenig andere anrufe, mich dafür mehr anrufen lasse hat sich Xtra-Clever schon echt rentiert - Jeden Monat mal so 2Euro für nichts tun ist zwar kein Vermögen aber immerhin, wo gibts denn heut' sonst noch was umsonst? :confused:

Hallo!!

Also bei mir tritt es seit heute morgen auf, dass wenn ich per Start->Ausführen den regeditor oder msconfig öffne diese daraufhin erscheinende Fenster wie von Geisterhand einfach geschlossen wird, nach ca.1Sek.
    Das gleiche passiert wenn ich "strg+alt+entf" drücke...das "steuerungsfenster" erscheint kurz für 1Sekunde (höchstens" und verschwindet sofort wieder...

Könnt ihr euch das erklären?!

Zitat

STRG- Taste gedrückt und scroll dann am Mausrad

Ist der gleiche Effekt, danke wusste ich gar nicht!!

Zitat

Wie und ob sich das speichern läßt, kann ich nicht sagen!

gespeichert wird es so leider auch nicht!!

Zitat

auf "Für Senioren" zu stellen!

im gegenteil, will die schrift so klein wie möglich stellen damit ich auch alles mögliche auf dem bildschirm sehen kann!! :D

Hallo!!

Ich habe folgendes kleines Problem:

Ich habe das Logitech Elite Keyboard, mit einigen Extras, unter anderem ein kleines Rad an der linken Seite, dies kann ich nach belieben belegen.
    (siehe Bild "zoom-menue")

Ich habe dort die Funktion "Zoom" ausgewählt, und habe seitdem die Möglichkeit anhand des Rades wie der Name Zoom schon sagt die größe des Bildes heran oder weiter weg zu zoomen.
    (Siehe Bilder zoom1, zoom2)

Diese Einstellung hält dann aber nur bis zum nächsten Systemstart an, dann muss ich wieder neu zoomen, und mir eine schöne größe aussuchen.

Das nervt auf die Dauer und daher meine Frage, ist das irgendwie "fest" zu speichern. Wenn ja wie?

Und wie kann ein User der meine Tastatur, oder eine ähnliche mit dieser Zoom Funktion, nicht hat diese Möglichkeit ausnutzen?!

http://home.arcor.de/oli-haas/zoom-menue.jpg
    http://home.arcor.de/oli-haas/zoom1.JPG
    http://home.arcor.de/oli-haas/zoom2.JPG

Danke ciao OLI!!

Zitat

Wenn irgendwer weiss, wo man Flying Horse billig kriegt, hätte ich Interesse, gern auch Palette. Es gab die mal bei Metro. 4 Stück für knapp 4,- Euro inkl. MwSt. Jetzt nicht mehr.

Also ich meine ich habe die letztens(vor ca. 2-3Wochen) noch in der Metro in SanktAugustin gesehen, auf einer kleinen Palette mit 24Dosen...

Zitat

Der Geheim-Tipp seit Jahren: BIG PUMA vom PLUS.

Das kann ich echt nur bestätigen, ist super lecker vom Plus!!

Zitat

Ich finde das aus dem Penny-Markt ziemlich gut! Ich glaub Bullit heißt das Zeug!

Ja Bull(Sh)it heißt das!! :D

Ist auch super, aber leider nur in den kleinen 200ml Dosen erhältlich...

Was aber auch noch sehr interessant ist wenn ihr bei euch so einen Art Ladenkette "Dornseifer" habt schaut mal nach "Magic Man" (ist diese Zeichnung von Leonardo Da Vinci drauf) das ist auch super, aber glaube auch nur 200ml Dosen.

Ansonsten gibt es bei mir hier in Much(naja geht wohl keiner...) in den 2Getränkemärkten auch Flaschen mit Engerydrink aber wie die heißen weiß ich nicht, aber lecker sind sie auf jeden Fall, einfach mal bei euren Getränkemärkten vorbeischaun!!

Zitat

2. Hättest du die History ja auch sichern können falls du das nicht getan hast.

Ich hole den Thread mal aus der Versekung wieder an die Wasseropberfläche, und frage nun ob es bei der ICQ4-Lite Version eine vernünftige Möglichkeit gibt vor dem formatieren des PC's die History zu sichern und dann nach neu aufsetzten des PC' und neu installation von ICQ4-Lite die alte History wieder einträgt...