Beiträge von oli-haas

Also ich war schon längere Zeit nicht mehr beim Mäces, aber werde mir den Spass nicht entgehen lassen denke ich mal.

Aber wie wird das mit "Sonderbestellungen" geregelt, ich bestelle grundsätzlich meinen Royal TS oder Big Mac ohne Käse, da ich den einfach nicht mag auf Burgern...

Das dauert normal immer eine halbe ewigkeit bis ich den dann habe, oft werde ich auch aufgefordert das ich mich schon mal hinsetzten könnte und sie den Burger an den Tisch bringen...

Sind solche "Sonderbestellungen" jetzt von der Aktion ausgeschlossen - das wäre schade!! :D

PS: Ich habe schon einige TV-Werbungen von Mc Donalds dieser Aktion gesehen, aber irgendwie gibt esverschiedene, in denen auch unterschiedliche Zeiten angegeben werden, ein mal sind es 50 oder 60 odeer 70 Sekunden...

Kann das jemand bestätigen?!

Also für mich als Schüler ist die Erhöhung sehr schmerzhaft.

Ich fahre zwar "nur" einen kleinen Fiat Punto mit 55PS, aber schlucken tut er für meine Verhältnisse auch schon zu viel - ca.7-8Liter auf 100KM (Ich weiß was jetzt kommt "Da wäre ich aber froh drüber" usw.) :D

Aber da ich hier auch mehr ländlich wohne und einen Schulweg von 35KM hin + 35KM Zurück habe ist es mit dem Auto schon attraktiver als die Busverbindung zu nutzen, denn somit bin ich morgens im 6:50-7:00Uhr aus dem Haus und um 7:30Uhr zum Schulbeginn pünktlich vor Ort.

Es ist natürlich möglich mit dem Bus, aber das würde so verlaufen(habe mal grade die genauen RVK Daten eingeholt)

Fahrt am 06.05.2004 von 4:52 Uhr bis 6:35 Uhr 103 Min. (inkl. Ein mal umsteigen)

Also das ist so ungünstig gemacht, denn ich wäre somit eine ganze Stunde zu früh bei meiner Schule und ein späterer Bus wäre fast einen halbe Stunde zu spät.

Wenn wir weniger Auto fahren sollen soll die Regierung bitte etwas an den Bus+Bahnverbindungen machen....

Also für mich als Schüler ist die Erhöhung sehr schmerzhaft.

Ich fahre zwar "nur" einen kleinen Fiat Punto mit 55PS, aber schlucken tut er für meine Verhältnisse auch schon zu viel - ca.7-8Liter auf 100KM (Ich weiß was jetzt kommt "Da wäre ich aber froh drüber" usw.) :D

Aber da ich hier auch mehr ländlich wohne und einen Schulweg von 35KM hin + 35KM Zurück habe ist es mit dem Auto schon attraktiver als die Busverbindung zu nutzen, denn somit bin ich morgens im 6:50-7:00Uhr aus dem Haus und um 7:30Uhr zum Schulbeginn pünktlich vor Ort.

Es ist natürlich möglich mit dem Bus, aber das würde so verlaufen(habe mal grade die genauen RVK Daten eingeholt)

Fahrt am 06.05.2004 von 4:52 Uhr bis 6:35 Uhr 103 Min. (inkl. Ein mal umsteigen)

Also das ist so ungünstig gemacht, denn ich wäre somit eine ganze Stunde zu früh bei meiner Schule und ein späterer Bus wäre fast einen halbe Stunde zu spät.

Wenn wir weniger Auto fahren sollen soll die Regierung bitte etwas an den Bus+Bahnverbindungen machen....

Ciao OLI!!

Hi!!

Also ich habe ein kurioses Problem:

Habe meine beiden PC's neu aufgesetzt und bei der WinXP(Pro) Installation Standard Netzwerinstalliert, in der Arbeitsgruppe "Arbeitsgruppe".

Beide PC's im Netzwerk sehen ist auch ohne Probleme möglich, aber auf einem der beiden wird die LAN-Verbindung gar nicht angezeigt...

Ich habe eine DFÜ-Verbindung zum für ISDN-Internet erstellt, ohne Probleme und die wird aber auch nicht angezeigt - wenn ich aber unter dem Internet Exlorer -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen schaue ist die DFÜ Verbindung dort aufgeführt...

Wenn ich unter Netwerverbindungen auf Akualisieren klicke (in der Hoffnung das die Verbindungen dann angezeigt werden) kommt die Meldung:

"Die Liste der Netzwerkadapter auf dem Computer konnte vom Ordner Netzwerkverbindungen nicht ermitztelt werden.
    Vergewissern Sie sich, dass der Netzwerkverbindungsdienst aktiviert ist und ausgeführt wird."

Also ich habe dann unter den "Diensten" geschaut und da ist Netzwerktechniusch alles Aktiviert...

Wie kann das sein das ist doch seltsam, wie kann ich das machen das die DFÜ-Verbindung und die LAN-Verbindung wieder angezeigt werden?!

Da mein eigens erstellter Thread mit meiner Frage leider geschlossen wurde hier meine Frage:

Bei den Chatfenstern ist die Möglichkeit dazu gekommen sein eigenes Bild und das des Chatpartners anzuzeigen und bei den Standard Bildern die auszuwählen sind hat eine Freundin von mir eine Giraffe ausgewählt, die sich je nach Status(z.B. N/A - Modus oder Away oder Online - Modus) ändert...

Und auch bei einigen Smilies die gesendet werden verändert sich die Giraffe - wie geht das denn?

Kann ich das vielleicht auch mit meinen eigenen Bildern machen, dass wenn ich einen Lachenden Smilie schicke ein lachendes Bild von mir anzeigen lasse...

Danke ciao OLI!!

Habt ihr schon das neue ICQ 4.0 runtergeladen?!

Das hat einige neue schöne features!!

Hier ist es zu bekommen: http://www.icq.com/download

Aber ich habe auch schon eine Frage dazu:

Bei den Chatfenstern ist die Möglichkeit dazu gekommen sein eigenes Bild und das des Chatpartners anzuzeigen und bei den Standard Bildern die auszuwählen sind hat eine Freundin von mir eine Giraffe ausgewählt, die sich je nach Status(z.B. N/A - Modus oder Away oder Online - Modus) ändert...

Und auch bei einigen Smilies die gesendet werden verändert sich die Giraffe - wie geht das denn?

Kann ich das vielleicht auch mit meinen eigenen Bildern machen, dass wenn ich einen Lachenden Smilie schicke ein lachendes Bild von mir anzeigen lasse...

Danke ciao OLI!!

Also, mein Anliegen ist die Frage, wann ein zwar registrierter Nickname wieder zur Neuregistrierung frei geschaltet wird, da ich mich ja als oli-haas angemeldet habe, aber schon immer im guten TT-Forum meinen stadard Namen oli haben möchte kommt mir diese Frage oft auf.

Denn der User oli (den es nun ja leider schon gibt) hat seit sehr sehr langer zeit nichts mehr gespostet, nach seinen ich glaube 2Postings... Natürlich kann es ja sein das es mehr ein Leser als ein Schreiber ist, aber das halte ich ja für unwahrscheinlich...

Gibt es da irgendeine Regelung die in etwa besagt das ein User der xxx Wochen/Monate nichts mehr im Forum "getan" hat gelöscht wird?!

Vielen Dank schon mal ciao OLI!!