Beiträge von oli-haas

Hi!!

Also ich habe mir jetzt auf meine Homepage drei Links gelegt, die zu meinem Arcor WebSpace verlinken, wo einige Fotos von mir, meinem Auto und meinem Rennrad sind.

Nun wird nach einem Linkklick natürlich in der Internet-Axplorer Adresseleiste der ArcorLink angezeigt, wo die Bilder abgelegt sind, ich würde das aber gerne so machen, wie es auch hier im TT gehandhabt ist, dass in der Adressleiste egal welchen Link man anklickt die ganze Zeit http://www.haas-oliver.de steht...

Wie geht das, wenn ihr mir da helfen könnte wäre das super!!

Danke schon mal ciao OLI!!

Vielleicht habe ich da eine andere Lösung:

Bei Xtra-D1 kann man sich ja zu Xtra-Clever registrieren, dann bekommt man sage und schreiben 1Cent pro volle Minute die man angerufen wird!! :D

Wenn man auf dem seperaten Xtra-Clever Konto 50Cent erreicht hat werden diese auf das eigentliche Xtra-Konto überwiesen...

Also imho könnte das dann doch so gelten, dass sich damit die Gültigkeit wieder verlängert - weiß da einer was genaues zu?!

Ciao OLI!!

Danke erstmal für den Tipp, aber kannst du mir mit dem Programm helfen, ich habe es mir runtergeladen, und entpackt, siond irgendwie 4komische Dateien, ich nicht weiss was ich damit machen soll...

Danke mfg OLI!!

Hi!!

Ich habe auf meinem PC zwar mehrere User angelegt, aber nutze nur äußerst selten einen anderen als den meinen, und deshalb ist es überflüssig das jedesmal beim neustarten und generellen starten des PC's sich das Login Fenster öffnet - die User sollen auf dem PC schon bestehen bleiben, aber das Login verfahren soll wegfallen, geht das evtl. via Regedit?

Danke ciao OLI!!

Sehr verrückte Auktion, und das mit den Bildern stimmt echt, die sind ja von der HP!!

Also ich würde da anhand der Bwertungen der alten Käufe auch keineswegs mitbieten, wenn ich 50000Euro hätte...:(

PS: Hab da noch eine andere Frage, vielleicht könnt ihr mir da helfen?

Habe mal vor einiger Zeit ein von ich glaube Daimler-Chrysler oder Corvett oder so gebautes "Super-Motorrad" gesehen, das war ein risieger Motor, es hatte 500PS oder mehr und man lag halb auf dem Motor drauf...

Weiß aber nicht mehr drüber, kennt ihr das, und hat ein paar Bilder und die genaue Bezeichnung? Das wäre super!!

Achso, afaik war es auch nur eine Studie...

Danke ciao OLI!!

Also es ist schon etwas her als meine Klasse und ich dort waren, ca. 2Jahre...

Fakten woran wir es (fast) alle bemerkt haben das es abgesprochen war:

- Die "befragten"(also die, die befragt wurden was sie machen) wußten teils nicht mal selbst die Antwort auf die Frage, es wurde nicht nur von dem Moderaor geholfen, sondern (natürlich für den TV Zuschauer nicht sehbar) stand eine Person mit zwei Schildern, auf dem einen stand ja und dem anderen nein im Blickfeld des "befragten" sodass er sich dirt immernoch mal absichern konnte was er sagt. Und zwar defintiv bei jeder Frage.

- Zum anderen hatte das "Rate Team" auf der Gegenüberliegenden Seite (für den TV Zuschauer wiedermal nicht zu sehen natürlich) auch jemanden im Blickfeld, der mehrere Schilder parat hatte, oder je nach Regieanweisung neu beschriftet hat, mit Aussagen, wie z.B.
    1. Schneller zum Ende kommen...
    2. Nach 2Fragen auflösen...
    usw.

Also der Meinung meiner Klasse und meiner ebenso war dies echt offesichtlich, und auch irgendwie echt unverschähmt!!

Ciao OLI!!

Oje, wo du das mit Familien Duell erwähnst kommt mir eine schlechte Erinnerung wieder hoch, die ich schon fast vollkommen verdrängt hatte:

War damals auch mit der Schule bei einer Sendung - Was bin ich? - läuft glaube ich manchmal noch auf Kabel1.

Aber bei dieser Aufnahme hat man es zu mit ein wenig Verstand gemerkt, dass alles abgesprochen war, und meine Klasse und ich kamen uns daher schon etwas reingelegt vor...

Ciao OLI!!

Hi!!

Ich habe mich mal vor einiger Zeit über einen Freund bei dem sogenannten TV-Ticket Service angemeldet, dieses Unternehmen besorgt den TV-Shows, wie z.B. Genial Daneben, Top of the Pops, 7Tage 7Köpfe......und und und, ihre Zuschauer.

Ich war auch schon einmal selbst bei einer Show, Genial Daneben, da war diese allerdings noch kostenlos, mitlerweile kostet sie schon 13Euro pro Person, was ich ziemlich happig finde!! :eek:

Aber meine Fragen euch wären eigentlich diese:

1. Wart ihr auch schon mal bei TV-Aufzeichnungen, und was habt ihr für Erfahrungen gemacht, nette Aufnahmeleiter usw.

2. Kennt ihr noch andere Kartenvertreiber wo ich z.B. Karten für Talkshow(ja ich will mir das einmal antun), Richtershow usw. her beziehen kann...

Danke schon mal

ciao OLI!!