Ich kann mich da einigen Meinungen nur anschließen, wer sowas macht ist es selbst schuld und hat es nicht anderes verdient, und dann womöglich auch noch unschuldige damit gefährden...
Echt schlimm sowas!! ![]()
Ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mich da einigen Meinungen nur anschließen, wer sowas macht ist es selbst schuld und hat es nicht anderes verdient, und dann womöglich auch noch unschuldige damit gefährden...
Echt schlimm sowas!! ![]()
Ciao OLI!!
Was genau soll, ich dort machen, die Funktion auswählen, oder eine andere, soweit ich es nach ein paar Tagen testzeit sagen kann bringt beides keinen Unterscheid bei meinem Problem...
Danke ciao OLI!!
Hi Leute!!
Ich habe mir ein paar Sitcoms aus dem TV auf meinem PC mit meiner TV Karte aufgenommen, habe diese jetzt auch in das MPG Format umgewandelt.
Mit dem Programm TMPGENC DVD Author habe ich mir ein Menü gebastelt, und das war zwar etwas viel Arbeit(jetzt wo ich das Programm besser kenne gehts schon besser und somit schneller) habe eine Menüstruktur gemacht, ca. 10Folgen einer Sitcom á 30min. und für jede ist ein kleines Vorschaubild mit Titel darunter angezeigt, und einen schönen bläulichen Hintergrund.
Nun möchte ich aber das "Original-Intro" der Sitcom abspielen lassen(am besten endlos-also schleifenmäßig immer von neuem) wenn ich mir eine Folge aussuche.
Ich habe es soweit geschafft:
Habe mir diesen Vorspann-Song als mp3 rausgeschnitten, und wollte ihn einfach in das Menü verknüpfen das er abgespielt wird, geht aber nicht...
Habe dann den Vorspann-Song inkl. Video ausgeschnitten, und diesen konnte ich dann auch in das Menü legen, weiß allerdings nicht ob jetzt dieses Video im Hintergrund abläuft, das will ich nicht, ich möchte ja mein eigentliches Hintergrundbild, mit dem Song...
Ich hoffe ihr versteht mein Problem, und köönnt mir da weiterhelfen?!
Vielen Dank schon mal ciao OLI!!
Hi Leute!!
Also ich habe wie der Titel sagt ein kleine aber nerviges Problem mit ICQ Pro 2003b:
Das passiert:
Ich habe zwei(oder mehr) ICQ-Chatfenster geöffnet, und schreibe mit Person X und Person Y...
Ich schreibe zu Person X: Hallo, wie geht es dir?!
- Während ICQ die Nachricht übermittelt(dauert manchmal länger...)wechsele ich in das Chatfenster von Person Y und schreibe dort:
Hallo....
Nun ist aber das Problem, dass ICQ sobald ich eine Nachricht in einem Chatfenster gesendet habe, mich aber in einem anderen Fenster befinde zu dem Fenster wieder zurück wechselt in dem die Nachricht von mir grade gesendet wurde...Das ist ziemlich nervig, denn wenn ich nur auf die tasten schaue beim Tippen merke ich das manchmal nicht, und schreibe in dem Fenster von Person X das was ich eigentlich in dem fenster von Person Y schreiben wollte...
Ich hoffe ihr habt das so verstanden wie ich das jetzt versucht habe verständlich zu machen, und es gibt eine Funktion bei ICQ, die ich übersehen habe, um dies abzustellen!!
Ich habe nur die Funktion "Minimaze during send" gefunden, aber gefällt mir nicht zu 100%...
Danke ciao OLI!!
So, der Thread kommt mal wieder und nimmt seinen Dienst auf!!*gg
Ich habe vor mir den Xoro DVD Player zuzulegen, aber habe jetzt auf der Xoro HP 3verschiedene Versionen von der 400er Version gefunden, und verstehe die Unterschiede leider nicht, wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet wäre das super!!
Danke schon mal ciao OLI!!
Also ich kann diVer bei seinem Problem zwar nicht helfen, habe aber allerdings ein anderes Problem, nein vielmehr eine Frage:
Bei dem Verbindungsverfahren der Maus mit dem Hub bei Starten des PC's sieht bei mir die Sache so aus:
1. Windows Background wird angezeigt(diverse Programme werden geladen, Antivir etc.) Während dessen kann ich die Maus nutzen, aber nur für einige Sekunden...
2. Dann wird der Hub gestartet(denke ich mir mal...)und die Maus bewegt sich nicht mehr, das BT Logo ist dann rot(in der Taskleiste)
3. Dann wird das BT-Logo weiß und danach sofort grün, dass erst kann ich die Maus ohne weitere Probleme nutzen.
Nun meine Frage:
Ist das normal, ist das ei euch auch so?! Oder ist da eine Einstellung o.ä. bei mir falsch?!
Ist es nicht möglich diesen Wartevorgang zu verkürzen-kann die Maus sich nicht mit dem Hub irgendwie noch früher verbinden, dass wenn der PC Autostart Programm etc. feritg geladen hat ich nicht noch warten muss?!
Danke ciao OLI!!
Kann irgendjemand vielleicht ein paar Kontakt-Adressen von Ansprechpartnern der Nebenjob anbieter geben, die Leute von BAV konnten mir leider nicht helfen...
Danke ciao OLI!!
So, ich hole den Thread mal aus den Tiefen des TT Archives!!
Habe eine ähnliche Frage, meine Mom hat dieses Jahr ihren 50ten, und sie hat vor ein paar coole Einladungen zu verfassen mit einem tollen Einladungsspruch!!
Habt ihr da Ideen, oder Links wo einige aufgelistet sind, die ich ihr zeigen kann?!
Vielen Dank ciao OLI!!
Hi!!
Wie der Titel sagt möchte ich meine Holux GM 210 GPS Maus verkaufen, da ich mir doch eine Bluetooth Maus zulegen möchte!!
Ich habe die Maus am 20.12.2003 für 129 Euro ohne Porto gekauft, nactürlich ist beim Verkauf das Adapterkabel für den XDA/MDA sowie XDA2/MDA2 dabei!!
Die Maus funktioniert zu 100% das Ladekabel/Datenkabel kann evtl. leichte Druckstellen vom verlegen haben, aber ist auch zu 100% funktionstüchtig!!
Macht mir doch mal Vorschläge was ihr mir geben würdet:
Ciao OLI!!