-
Hi!!
Also jetzt habe ich aber ein anderes kleine Problem:
Habe meine Internetverbindung jetzt via Fritz!Web Verbindung am laufen, und die Fritz!Web Software scheint eine integrierte Firewall zu haben, denn ich kann manche sachen nicht mehr machen, wie z.B. Datenaustausch via ICQ usw.
Kann ich diese integrierte Firewall irgendwie deaktivieren?!
Danke mfg OLI!!
-
Also ich mache nicht unnötig einen neuen thread auf, es geht um folgendes:
Habe ab und an diverse MMS abruf Probleme, und daher wollte ich die MMS's diesmal Online abrufen, habe dazu auch diesen Link gefunden, aber dort werde ich logischer weise nach meinem Passwort gefragt.
Nun wären wir auch schon bei meinem Problem, ich habe keine Ahnung wie das Passwort lauten soll, ich kann mich nicht dran erinnern für diese Funktion eins vergeben zu haben.
Kann ich es mir nicht per SMS zusenden lassen?!
Danke ciao OLI!!
-
Also aus meiner Erfahrung her weiß ich das es auch definitiv ohne Rechnung geht, gegen eine Gebühr von nur 5Euro, dass macht ein Laden bei mir in der Nähe, weiß nicht wie dieser heißt, da muss ich morgen mal meine Mutter fragen, wenn du Glück hast ist es ja eine Kette...
Denn bei mir und meinem Bruder war es so. die Eastpaks wurden beide zu Weihnachten geschenkt, und nach einiger Zeit waren halt die Reißverschlüsse und/oder die Schnalle defekt(da beide Geschenke waren keine Quittung), ab zu dem Laden und 5Euro je Rucksack bezahlt, und die Taschen wurden perfekt repariert!!
Ciao OLI!!
EDIT:
Habs erst grade gelesen, ist das gleiche wie bei Noksie
-
Also ich muss nochmal nerven, aber ich habe mich jetzt intensiv mit den von euch empfohlenen Websites befasst, aber finde diese ehrlich gesagt nicht sehr gut und auch nicht wirklich aktuell...
Also, ich habe ja wie schon gesagt im Sommer diesen Jahres mein Abschlussprüfung und wenn ich diese bestehen sollte und ein 6Monatiges Pratikum absolviert habe die Studierfähigkeit erlangt.
Dieses Fach-Abi absolviere ich auf einem Berufskolleg in der richtung System-IT.
Dies ist mir aber nun doch zu "technisch" und ich wollte mehr in die Richtung der Wirtschaft und/oder Politik..Was mich auch sehr interessiert ist die Psychologie, was habe ich denn jetzt für Möglichkeiten mit meinem Fach-Abitur zu "machen"...
Ich danke euch rechtherzlich, und kommt euch bitte nicht zu viel vor wie das Arbeitsamt
, aber die netten Leute vom Arbeitsamt haben mir dort nicht wirklich weiterhelfen können, und die Lehrer meiner Schule sind sowas von inkompetent in Sachen Beratung der Abiturienten für den Zukünftigen Werdegang!!
Danke nochmal ciao OLI!!
-
Na wofür braucht man wohl zwei Leitungen, nicht (nur) um den Papa zu nerven, sondern natürlich damit ich schnellere Downloadren erziele!!
Klar, ich weiß was jetzt kommt, DSL is dann immernoch schneller...*Neider*
Ciao OLI!!
-
Also habe das mit der Verbindung jetzt mit Fritz! gemacht, aber leider klappt es nicht so wie ich mir das erhofft habe.
Es geht wenn ein Anruf "reinkommt" das sich automatisch ein Kanal "frei" macht, doch nicht so, dass wenn ich bzw. mein Vater eine Verbindung nach draußen versuchen aufzubauen...
Geht das einfach nicht, oder habe ich die Einstellung übersehen?!
Und als andere Alternative kann ich keine Zeitsteuerung einstellen, wie ich mir das gedacht habe, dass morgens der zweite Kanal automatisch beendet wird?!
Danke ciao OLI!!
-
Hi!!
Ich mache nicht extra einen neuen Thread auf, ich habe vor mir eine Digitalkamera zu kaufen, die um die Euro kosten soll, habe die Canon A300 in näheren Betracht gezogen, nun gibt es aber ab Ende März das Nachfplgermodell, die A310, meint ihr das ich warten soll und sich die neue Version eher lohnt, oder was gibt es sonst für ca.150Euro an Digitalkameras?!
A300
A310
Danke ciao OLI!!
-
Eigentlich nicht, was wäre denn wenn, dass ich dies schonmal für den Fall der Fälle weiß!!
Danke ciao OLI!!
-
Also wie der Titel sagt habe ich einen älteren Scanner, von Canon Model FB630P.
Habe ihn auch schon einige male genutzt, mit kleineren Problemchen ans Laufen bekommen, aber wenn er funktioniert hat war es super!
Nun habe ich meinen PC aber neu aufgesetzt und folgendes Problem wenn ich die Canon Software starte:

Diese Meldung kam sonst nie, habe mir auch extra die neusten Treiber-Software von der Canon Seite runtergeladen, aber das Problem besteht immernoch...
Was meint ihr, woran kann das liegen?!
Danke ciao OLI!!
-
Und hier ist das PopFile zu bekommen!!
Und eine kleine Hilfe
Ciao OLI!!