Beiträge von oli-haas

Also mit dem Studio 8 geht das ja echt super Szenengenau...
    aber mein jetziges problem ist, dass wenn ich die überflüssigen teile herausgeschnitten habe und dann das geänderte neu erstelle, via film erstellen, dann habe ich keinen sound dabei.
    ich habe es mit AVI, MPG ausprobiert, und mit PCM, MP3 sound, doch ich hatte nie sound dabei, was ist das für ein Problem, woran kann das liegen?!

danke ciao OLI!!

das mit virtual dub werde ich nachher mal testen!!

aber die pinacle software habe ich sowieso, also mein vater nutzt sie auf meinem pc, um die videos der film-kamera zu bearbeiten und brennen, habe mich mit dem proggy aber noch nie befasst, wie geht das denn genau?!

Danke ciao OLI!!

Virtual Dub hab ich mal getestet, aber dann kamen bei 10minuten Video auf einmal 16GB große AVI File raus...

Woran liegt das denn jetzt?!

Oder habt ihr eine andere Idee oder möglichkeit wenn ich eine Serie z.b.z gucke dann die Werbung rausschneiden möchte, oder im Wechsel zur 2te Folge einer Serie keine Werbung kommt und ich aber nichts beim Aufnehmen verpassen möchte.

Ich danke euch mfg OLI!!

hi!!

also ich habe mir ja eine tv-card zugelegt und habe jetzt auch im AVI format einige musik videos am stück aufgenommen.
    die müsste ich jetzt quasi noch zerteilen damit ich jedes einzeln als datei habe, wie geht das denn?!
    ich kenne eine möglichkeit, mit dem programm tmpgenc, aber da muss ich die avi datei dann zu z.b.mpg/2 gleichzeitig umwandeln, und das möchte ich nicht, AVI reicht mir, also bei z.b. 3:50 beginnt das nächste lied und da will ich einfach einen "cut setzten"...

kann mir jemand einen programm vorschlag machen und eine kline anleitung dabei geben wie das dann mit dem proggy geht?!

danke mfg OLI!!

Ich kenne den 321soft privat und er hat das Problem bei sich im Auto, das sein Zigarettenanzünder auf Dauerplus steht, heißt auch ohne Zündung ist der Zigarettenanzünder mit Strom versorgt, und wenn er seine GPS-Maus, oder sonstwas eingesteckt läßt nagt das an der Batterie...
    Somit muss er den Stecker immer abends rausziehen, ist nicht wirklich ein Problem, sondern eher nervig...

Das wäre meine Erklärung zu dem Grund das er einen schalter am Stecker haben möchte!!

Aber es wird jawohl Internetshop mäßig so einen Stecker zu kaufen geben?!

Ich habe nämlich auch nichts finden können...

ciao OLI!!

sieh dir mal diese tabelle an, dann nimmst du zu 100% keine sandisk...;-)

habe mir die neue lexar 256mb mit 10mb/s geht geil ab, kann ich nur empfehlen!!

aber siehe einfach tabelle

diese tabelle wurde in diesem forum aufgesetzt: ww.pocketnavigation.de und sie wächst immer weiter!!;-)

ist aber hauptsächlich halt mit geschwindigkeitstest anhan navi-weg-berchnungen aufgesetzt, aber sehr informativ!!

ciao OLI!!

Hi Leute!!

Also ich habe vor mir die Tarantino DVD-Box zu kaufen, und würde mich daher von meinen DVD's:
    - Pulp Fiction
    - Jacky Brown

trennen...am liebsten beide zusammen...

Gebote per PN ciao OLI!!

Hallo,

ich hoffe ich kann euch mein Problem verständlich rüber bringen...

Also ich habe die Logitech Tastatur Access Keyboard, habe auch die neuste iTouch Software Steuerungsversion 2.20 von der Logitech Seite geladen, doch wenn ich auf die "Stummtaste" der Tastatur klicke kommt die Nachricht auf dem Bildschirm "Stummschaltung", wenn ich wieder drauf drücke "Summe aus".
    Früher war es immer so, dass sich die Farbe bei den Worten "Summe aus" von grün(für Ton an) zu rot(für Ton aus) geändert...

Also im Klartext passiert die hier:

-> Stummtaste drücken (Meldung: Stummschaltung) -> Stummtaste drücken (Meldung: Summe aus in grün) -> Stummtaste drücken (Summe aus in rot)

wie kann das sein, wo kommt die Meldung Stummschaltung her?!

Danke ciao OLI!!