Ich kann mich da dem SiemensmasterXXX nur anschließen, war verdammt enttäuschend!!
PS: Platz 1 ist berechtigt!!!:D ![]()
Ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mich da dem SiemensmasterXXX nur anschließen, war verdammt enttäuschend!!
PS: Platz 1 ist berechtigt!!!:D ![]()
Ciao OLI!!
Das würde mich auch sehr interessieren, habe mal vor einiger Zeit nach so einer Seite gesucht, aber leider nix gefunden...
Danke ciao OLI!!
Ich kann dir diesen Thread aus dem http://www.ppc-welt-community.de forum ans Herz legen, wurde dort auch mal ein bisschen drüber diskutiert!!
ciao OLI!!
Hi!!
Wollte nochmal sagen das ich meinen Matrix1 anzubieten habe, ist noch in der Original Folie, also nicht einmal gesehn, weil ich den geschenkt bekommen habe....
Verkauf oder Tausch!!
Suche:
Reservoir Dogs
From Dusk Till Dawn
und andere, einfach mal anbieten!!
Ciao mfg OLI!!
ja da ist komischer weise der sound!!
ciao OLI!!
also bei mir siehts so aus:
http://home.arcor.de/oli-haas/pinnacle.jpg
ich kannn keinen fehler sehen...
einer von euch vielleicht, was mache ich da falsch?!
danke ciao OLI!!
ZitatBei dem letzteren wurde auch darauf hingewiesen das diese Leute dann die Jacke über dem besagtem Pullover so "ausrichten" das nur noch das ns zu lesen sei...
Das wollte habe ich mit meiner Aussage doch gemeint!!
aber das mit dem aufgenähtem P habe ich noch nie gesehen und gekannt habe ich es auch nicht!!
ciao OLI!!
ich habe auch eine frage zu outlook 2003:
wie kann ich das mini-logo in der taskleiste(neben der uhr) entfernmen, und stoppen das diese nach jedem start dort angezeigt wird, das brauche ich nicht, und es nervt...
danke ciao OLI!!
Oh, das kannte ich gar nicht, ist das auch eine Kleidungsmarke oder wie man es nennen mag?!
Aber in dem ist es ja noch offesichtlicher, zumindest wenn man drauf achtet, denn bevor ich den Artikel gelesen hatte ist mir das nie aufgefallen!!
Euch etwa?!
Ciao OLI!!
Also ich habe mal einen Bericht über die Englische Boxer Marke(also aus dem Boxsport kommend) gelesen, warum es für die Rechts gesinnten so "toll" ist diese Marke zu tragen:
Der Name beinhaltet zwei Abkürzungen:
NSDAP = LONSDALE (Wobei wie zu sehen das P nicht mit enthalten ist
und
NS = LONSDALE
Bei dem letzteren wurde auch darauf hingewiesen das diese Leute dann die Jacke über dem besagtem Pullover so "ausrichten" das nur noch das ns zu lesen sei...
Das mag evtl. auch weit her geholt sein, und garantiert nicht jeder der Lonsdale Kleidung trägt ist Rechtsradikal, aber wenn es einer trägt sind es gleich wieder alle...aber das kennen wir ja!!
Ciao OLI!!