Beiträge von oli-haas

Hi!!

Hat jemand vielleicht ein kleines Proggy für mich damit ich einen MPG und/oder AVI File die Laustärke erhöhen kann?!

Für mp3 FIles habe ich so eins, aber das kann nur mp3 und Wav FIles öffnen...

Danke ciao OLI!!

Also ich hatte oft die Gerüchte gehört er wäre Zahnarzt, was mich immer was geschockt hatte, der hätte es bestimmt mit den Händen geregelt!!*Gg
    Und das von dem Anwalt kannte ich auch, habe aber beides nie richtig geglaubt!!
    Mache ich jetzt aber!!

Aber die Filme kenne ich alle, gucke sie aber trotzdem jedes mal wenn sie wieder laufen!!

PS: Was macht der gute Terence?!
    Und sind dem seine Augen eigentlich echt, oder irgendwie kontaklinsen mäßig blauer gemacht?!
    die haben ja ne richtige taschenlampen-funktion inklusive!!:D :D

Ciao OLI!!

Also ich kann die MX900 auch empfehlen, ist echt ein schönes Gerät, und auch funktionell super!!

phoneman

Was hast du denn für einen Palm, ich habe den MDAII, aber schaffe das mit dem verbinden via BT...vielleicht kanst du mir ja helfen?!

äre schön wenn das mit dem BT-Hub und dem MDA2 klappt!!

Danke schonmal ciao OLI!!

ne leider nix ok, habe futurama damals als es noch lief mal mit 20minuten(wie koq) aufgenommen, hatte wie koq 210MB und dann zu vcd als mpg umgewandelt, wie koq, aber das hatte dann nur 230mb ungefähr, un koq hat aber 550 mit den gleichen einstellung etc. wie kann das sein?!

danke ciao OLI!!

Ja, klappt einfach nicht, mist....

Aber noch etwas anderes, habe die Folgen ja mit DivX Format aufgenommen, würde sie jetzt aber doch gerne zu mpg umwandeln, damit ich sie auf eine vcd brennen kann um sie im dvd-player abspielen kann, doch wenn ich das mit der datei(145MB) mit tmpgenc mache kommt bei Video-CD(NTSC) eine 550MB große Datei raus..das ist mir zu viel, hab ihr ein Template wo sie kleiner ist, habe ein MVcd Template, aber bringt nichts, kommt auch so groß raus!!

Danke ciao OLI!!

Hi!!

Also ímho kann man es generell nicht so sagen:

Muss jeder selbst für sich entscheiden, wenn man oft und viele DVDs auf den PC-Kopieren/Rippen will etc. ist es besser wenn das seperate DVD-Laufwerk dinnen bleibt!!

Wenn man allerdings viele CDs brennt sollte man den schnelleren CD-Brenner doch drinne behalten!!

Ciao OLI!!

Hey Leute!!

Also jetzt habe ich folgendes Problem:
    Habe mir eine Sendung der Serie King of Queens aufgenommen, aber habe da leider einige Tonaussetzer drinn, kann mir auch nicht genau erklären wieso, aber egal, habe mir gedacht, das ich mir kostenlos von dieser internet seite http://www.koq-mp3.dl.am/ das zu der folge passende "hörspiel" in mp3 format downloade und es dann mit dem programm tmpgenc mit dem video kombiniere!!

meint ihr das geht gut, oder ist eher schlecht, ich habe nämlich die bedenken das sich der gesprochene ton dann mit den bewegungen der münder nicht synchron ist und ich erstmal irgendwie(WIE?)den gleichen anfang der beiden teile finden müsste....

vielleicht könnt ihr mir ein paa tipps und tricks dafür geben?!

danke ciao OLI!!