Beiträge von oli-haas

Hi!!

Wie der Titel sagt muss meine gesamte Klasse ein bisschen über die FUnktionsweise sagen wie sich ein Handy z.B. ins Netz einloggt etc.

Da ich hier ja "an der Quelle sitze" wollte ich euch mal fragen ob ihr da vielleicht ein paar Unterlagen die kurz/knapp/einfach-verständlich sind habt!!

Das wäre echt super!!

Vielen Dank schonmal!!

Ciao OLI!!

Hi Leute!!

Also jetzt habe ich noch einen andere Frage:
    Wenn ich eine eMail bekomme kommt ja die Desktopbenachrichtigung, zuzüglich aber auch noch ein Piepen aus der PC-Internen Lautsprecher-Box, das nervt wie kann ich die ganz abstellen oder auf die "normalen" Boxen ausgeben lassen?!

Vielen Dank ciao OLI!!

@Glamoubabe

Also ich glaube ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt!

Früher(bis vor ca. 2Wochen) war es so, dass wenn ich Outlook2003 gestartet hatte, dann eMails abgefragt habe und das Outlook mit dem X geschlossen hatte war auf der Taskleiste neben der Uhr das kleine Outlook Logo aktiv, und auf der Taskleiste das Outlook aber nicht mehr vorhanden, also geschlossen, maber anhand des kleinen "Standby-Logos" angezeigt das es noch aktiv ist, und dann hat das mit dem automatischen abrufen der email auch geklappt.

Aber jetzt ist es so, dass ich das Outlook mit dem _ minimieren muss(es ist dann logischerweise noch auf der Taskleiste vorhanden) und in der Taskleiste das MiniLogo neben der Uhr damit das automatische abrufen klappt!!

Also im Endeffekt würde ich nur wieder gerne es so haben, dass das Outlook auch durch einen Klick des schließens auf dem X nicht in der Taskleiste angezeigt wird, aber das minilogo neben der Uhr, damit ich die Taskleiste nicht so voll habe, aber das minilogo es möglich macht das ich dann die automatische email benachrichtigung erhalte!!

Hoffe der Text ist verständlich...:rolleyes:

Danke schonmal ciao OLI!!

Also jetzt versteh ich mein Outlook gar nicht mehr, zu erst hat es mich genervt das dass StandBy Icon in der Taskleiste angezeigt wurde, was Glamourbabe dann ja erklärt hat das dies sein muss zur Bereitschaft, aber jetzt wird es gar nicht mehr angezeigt, und daher auch keine Bereitschaftsfunktion, wo kann ich das denn einstellen das es in der Systemleiste angezeigt wird, hab es leider nicht gefunden!!

Danke ciao OLI!!

Also ich kann mich euch da nur anschließen, es ist natürlich schwer so etwas per TV-Show zu beweisen, wenn es dann wahr ist...:confused:

Aber imho ist dieser Uri ein sehr guter Entertainer der die Leute einfach in seinen Bann ziehen kann!!

Und die "angeblichen-Vorkommnisse" zu Hause, das die Löffel vom Fernseher gesprungen sind kann ja auch keiner beweisen...

Alles sehr fraglich!!

Ciao OLI!!

Werbung läuft und dann der Bericht, mal sehn ob er was ist, weil die ja imho bis jetzt immer für Laien waren....:rolleyes:

Zitat

häuptl. ziroccan naja... obs wieder so fachkundig wird wie die letzte sendung (von letzter woche

also imho ist 0.3 die grenze das wenn du in einen unfall verwickelt biust eine teilschuld bekommst, aber nicht strafbar bist wenn du in einen verkehrskontrolle kommst!!
    0.0 promille wie es die norweger haben is doch was feines, aber muss man halt aufpassen mit pralienen etc. .....aber BTT

ciao OLI!!