Also soviel Milch trinken wie möglich....:D
Ne, im Ernst, bloß keine Milch!!
Am besten vor dem schlafen noch Tostbrot essen, und nach dem aufstehen auch, das saugt den Alkohol auf!!
Ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also soviel Milch trinken wie möglich....:D
Ne, im Ernst, bloß keine Milch!!
Am besten vor dem schlafen noch Tostbrot essen, und nach dem aufstehen auch, das saugt den Alkohol auf!!
Ciao OLI!!
Ich kann dir nur Recht geben, Schindlers Liste gibt es zu 100% auf Deutsch, aber was da alles an Szenen fehlt....![]()
Ciao OLI!!
na dann auch alles Gute von mir!!
ciao OLI!!
Also wohl oder übel gegen andere gute Filme würde ich mich von diesen Filmen trennen:
- Matrix(Noch original-verschweißt)
- Im Körper des Feindes
- Operation: Broken Arrow
- Con Air
- Pulp Fiction
- Jackie Brown
- American History X

Ciao OLI!!
Also ich bekomme es nicht hin meinem moni über den dvi ausgang der grafikkarte zu betreiben?!
was mache ich da falsch, was muss ich beachten?!
danke ciao OLI!!
Ist das wirklich ein auch sehbahrer unterschied wenn ich den monitor am dvi anschluss anschließe anstatt am normalen vga output?!
ich hab meinem alten moni mal an den dvi angeschlossen, aber es kam gar nix auf dem moni an..muss ich da noch was speziell einstellen?!
danke mfg OLI!!
genau so ein dadapter ist es, also muss ich nun den gelben chinch auch mit der tv-cadr verbinden um das video signal zu erhalten?!
und muss ich die audio(weissen und roten)chin ausgänge für den sound mitverbinden, oder werden diese irgendwie über das s-vhs oder gelbe chnchkabel übertragen?!
weil beim sat-kabel habe ich auch kein anderes kabel mitverlegen müssen...
ach ja, und wo muss ich das rote + weiße chinchkabel am pc einstecken?!
ciao OLI!!
ja, die möglichkeit habe ich, doch das ist nicht mein problem, sondern welche kabel ich mit dem adapter + tv-card verbinden muss?!
weil der adapter noch 3weiter chinchstecker hat...
einen roten, weißen und gelben....
danke ciao OLI!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Ciao OLI!!