Beiträge von oli-haas

also ich habe jetzt noch eine andere frage, wollte aber nicht extra einen neuen thread erstellen...

anschluss-technisch:
    ich nutze die tv card zur zeit so, dass ich einfach einen sat-mehrfachstecker an den sat-receiver angeschlossen habe, ein kabel geht dann zum tv(habe ein altes gerät,dass kein scart hat)und das andere kabel zur tv-card!

ich würde aber gerne die tv-card mit dem receiver via s-vhs anschluss verbinden!
    dann müsste die qualität imho besser sein, oder?!
    wie kann/muss ich das anschließen?!
    ich würde an den sat-reciever, am scart anschluss, einen scart stecker einstöpseln, der einen s-vhs ausgang hat(so einen adapter habe ich nämlich noch hier)dann würde ich das s-vhs kabel da einstecken und noch in den pc.
    das habe ich auch alles so gemacht, aber dann bekomme ich leider kein bild, woran liegt das, muss ich noch die anderen 3chinchkabel mit pc und reciever verbinden, oder wie muss ich vorgehen?!

ich danke euch!!frohes fest und guten Rutsch!!

mfg OLI!!

also bei mir war dies hier unterm baum:

-bargeld(finde ich zwar ebenfalls unpersönlich wie meine eltern, doch bevor die mir was "falsches" schenken kauf ich mir's dann lieber selber)
    -wegen meinem "kranken rücken" eine auto und HOME sitzauflage mit massage und heiz-funktion!!
    -neue kappie
    -diverse kleinigkeiten

ciao OLI!!

1. also knaller kaufe ich idr nicht-ma sehn, vielleicht hab ich ja 5euro verschwendungs-geld übrig?!

2. trinken, wenn ich fahren muss nie und da ich jetzt noch nicht weiß wo ich bin kann ich es nicht sagen, aber ansonsten auch in grenzenich möchte mich nicht auf dieses "unter dem tisch liegen" niveau begeben!!

3. abendessen dieses jahr bin ich da auf mich allein gestellt, weil meine eltern und mein kleiner bruer in den ski-urlaub fahren, aber sonst würde es raklett geben(wie an weihnachten).

4. neujahrsessen geht halt nicht, weil meine eltern in österreich sind...

In dem Sinne Allen einen Guten Rustsch!!
    Ciao OLI!!

Bei uns wurde die "Tradition" beibehalten, wie jedes Jahr Raklet(Hoffe das schreibt man so?!)
    Zum drauflegen auf das gute Gerät gabs:

- Schweinefleisch
    - RIndfleisch
    - Kartoffel, Mais, Nudeln, und einiges mehr(alles für die kleinen Pfännchen natürlich)

War auf jeden Fall suuuper lecker, immerwieder schön!
    Nur das lange warten auf die kleinen Stückchen, bis die fertig sind...

Ciao OLI!!

hey die pics sind ja der hammer!!also eher gesagt der wagen!!!!

aber auf two fast two furious(also teil2) mal zu sprechen zu kommen:

der blonde und der "farbige" machen doch mit ihren "japsen-karren" ein renen gegen die mustang(glaub ich)typen, um alles oder nichts!!
    also wer das rennen gewinnt bekommt auch die gegnerischen autos!!

was sind das für 2autos, die erzählen ja 6oder sogar 8liter hubraum, 400pferdchen usw.

ciao OLI!!

hi leute, also ich hab grade mit meiner freundin den film sudden death mit jean claude van damm ggesehn, der film ansich war nicht so toll, aber um den geht es auch nicht, sondern um den roten mustang den jean(ich weiß nicht mehr wie er im film heißt) fährt.
    der mustang kommt afaik nur in einer szene vor, als jean seine beiden kinder abholt um mit ihnen zum stadion zu fahren!

kennt einer von euch diesen mustang und weiß was es genau für einer ist, also modell etc.

ich danke euch!!

ciao OLI!!

Hi Leute!

Ich wollte euch die Information das es heute Nacht bei mir(RHein Sieg Kreis, in Much)nicht vorenthalten!

Jetzt kann Weihnachten und der Herr Weihnachtsmann mit den Geschenken ja kommen!:D

Ciao OLI und frohes Fest!!