Beiträge von oli-haas

hi leute!!

hat vielleicht von euch jemand den vorletzten freitag(oder auch noch eine woche davor, weiß es nicht mehr genau), also am 12.12.2003(oder halt am 05.12.2003) die sendung auf sat.1 - was guckst du mit diesem kaja raina(keine ahnung wie man das schreibt).

da hat der typ dieses uralt-klassiker lied von wham - last christmas leicht modernisiert, irgendwas mit "letzte weihnacht..." mehr weiß ich nicht mehr, als ich das gesehen und vor allem gehört habe konnt ich nicht mehr vor lachen, vielleicht hat jemand einen mitschnitt gemacht und kann es online stellen, denn auf der offiziellen page habe ich es nicht gefunden, und auf meine email anfrage hat auch niemand von sat.1 was guckst du geantwortet!

ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

danke schonmal ciao OLI!!

Hi zusammen!

Ich habe vor mir einen DVD-Brenner zuzulegen, doch da ich leider kein RAID auf meinem Board habe muss ich dafür meinen CD-Brenner rausnehmen.

Also, langer Rede kurzer Sinn, ich biete hier meinen Yamaha - CRW F1 Brenner an, der die in unzähligen Tests bewiesenen beste Soundqualität brennen kann, zusätzliches Bonus ist die Disk T@2(sprich Tatoo)Funktion, man hat die Möglichkeit einen "beliebigen Text auf die bebrennbare Seite des Rohlings durch das "einbrennen" des brenners, in der Fläche die nach dem "normalen Daten oder Musik, fertig ist!

Aber unter http://www.yamaha.de gibt es auch einige Informationen über das Gerät, auch wenn er nicht mehr erhältlich ist, weil Yamaha die CD-Brenner Produktion eingestellt hat, also gibt es von dem Brenner auch nicht so viele auf der Welt!

Preisvorstellungen bitte per PN an mich!

Ciao OLI!!

hi zusammen!!

ich benötige eure hilfe!

ich habe vor mir einen TFT Monitor zuzulegen, könnt oihr mir da generel ein modell oder einen hersteller empfehlen?!

ich habe auch die möglichkeit einen gebrauchten Neovo - F-417 zu kaufen, für 350Euro, der Neupreis lioegt um die 400Euro.
    Ich habe diesen TFT auch schon in Aktion erlebt, ist vom Gehäuse aussehen(ist schwarz) echt schick, und die Bildqualität ist der wahnsinn!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

Danke ciao OLI!!