Beiträge von oli-haas
-
-
Happy Birthday natürlich auch von mir!!!
Ciao OLI!!
-
Ich habe bei einem kumpel so ganz kurz leider nur, zwischen tür und angel, nur gesehen, dass er avant go auch nutzt, erhat es so eingestellt, das wenn er im internet ist, der mda2 in der docking-station, dass sich der mda2 die neusten infos, wie computernews, nachrichten etc. auf den mda2 runterlädt, und er diese "kleinen-internet-seiten" auf dem mda2 hat und dann unterwegs lesen kann.
ich habe mich mit dem tool avant go ein wenig befasst, aber bekomms gar nicht ans laufen, wenn mir jemand eine kleine konstruktionsanweisung posten könnte wäre das super!!
Danke schonmal!!
mfg OLI!!
-
Hi!
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Links geben wo ich die Programme laden kann?!
@ ElCaramba
Ich habe die TerraTec TValue glaube ich zumindest, habe die genaue Bezeichnung jetzt nicht im Kopf.
Eine Software ist auch dabei: TerraTV Live
Aber bei der kann ich nur in AVI aufnehmen und das benötigt halt eine sehr große Datenmenge.Ich habe mir jetzt aber eine Software namens ChrisTV zugelegt, die auch bis 800x600 abspielen kann, aber wenn ich bei der aufnehme habe ich keinen Ton dabei...vielleicht könnt ihr mir dazu auch helfen?!
Ciao OLI!!
-
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburstag!!!
Ciao OLI!!
-
Also ich habe einen 2400er XP mit 512 DDR-Ram usw. also müsste das eigentlich OK sein, oder was brauche ich für anforderungen?!
Dankeschön ciao OLI!!
-
Sorry, aber da hab ich was mit dem WebSpasce falsch gemacht, jetzt müsste es aber endlich funzen!!!
CIAO OLI!!
-
Was meinst du mit "hinkt?!
Der wird bei mir komplett geladen, zwar langsam wegen Arcor und ISDN aber es klappt....Ciao OLI!!
-
Hey Symbian!!!
Auch von mir natürlich alles Gute zum 1000ten!!!
Auf das es nochmal 1000 mehr werden!!!
Ciao OLI!!
-