naja, imho ist das einfach so eine Art Menschlicher Fehler, dass man halt nur das außergewöhliche bemerkt, sonst ist es halt so schnell und salop gesagt:
"ach der alki...."
Ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, imho ist das einfach so eine Art Menschlicher Fehler, dass man halt nur das außergewöhliche bemerkt, sonst ist es halt so schnell und salop gesagt:
"ach der alki...."
Ciao OLI!!
naja, soweit ich weiß kommen aber keine vier Folgen KOQ mehr am Tag, oder?!
Ist aber verständlich, dass man sowas wissen möchte....
sonst versuchs mal im www.moviemaze.de Forum, vielleicht weiß da jemand weiter?!
Ciao OLI
Shadow Master und AdministratorDR
Also ich kann euch da mit der Alkohol in MAßen Aussage nur Recht geben.
Imho war Johann Wolfgang von Goethe doch auch bekennender Wein-Trinker!
Ciao OLI!!
Hi Dan!!
Aldo es tut mir leid, aber ich kenne diese FOlge, doch zu der Szene kann ich dir nichts sagen, ist mir so direkt nämlich nicht mehr im Gedächtnis, aber es ist doch ein leichtes auszurechnen wann die Folge bei RTL2 wieder ausgestrahlt wird...
Ciao OLI!!
Also ich kann dir so auf die schnelle dieses anbieten, nicht so genau hingucken, hab grad einfach ein Foto von meinem nicht aufgeräumten Zimmer gemacht, wenn du mehr Test-Fotos mit speziellen Vorstellungen möchstest kann ich dir die bestimmt auch machen!!Kein Problem!
Ciao OLI!!
Hey Ho!!!
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!!
CIAO OLI!!!
Besser zu spädt als nie!!
In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
CIAO OLI!!
hi!!
hab mir ne tv-card (gebraucht aber top OK) zugelegt, von terratec.
klappt auch alles super, habe mit einem einfachen antennenkabel den sat-receiver und die card verbunden, wie gesagt klappt alles.
nur wenn ich ein video(irgendeinen mitschnitt z.b.)gemacht habe ist diese avi-datei danach risieg groß, für 5minuten z.b.7GB, wieso ist das so, und wie kann iuch das ändern, oder wie muss ich das machen?!
denn ich würde auch gerne simpsins folgen mal aufnehmen, und da müsste ich dann ja ca.35GB frei haben...
Danke ciao OLI!!
Wie, der ist echt Engländer?!
Das ist mir ehrlich gesagt auch neu!!
Und wo spielt die Serie, die auf MTV (weiß nicht ob immernoch) läuft?!
Ciao OLI!!
Jo, kann Martin Reicher da nur recht geben...
Probiers aus:
Nimm ein ganz kleines bisschen Backpulver auf den finger und reibe es auf dem zahnfleisch, du wirst schnell aufhören mit einem untermalten schreien!!!:D
ciao OLI!!