Beiträge von oli-haas

mmmh, ich gestehe auch, schau mir den schro** auch schon oft an, aber nicht regelmäßig, es kommt ja nichts besseres...

aber ich warte auch schon seit langem auf das absetzen von der sendung, doch jetzt kommmts auch noch freitags...komisch, hab ich nicht so erwartet!!:confused:

CIAO OLI!!

hi leute!!

ich habe ein paar fragen die ihr mir ja bestimmt beantworten könnt...

also der doug hat einen freund zumindest in den ersten 2-4staffeln glaube ich, den namen weiß ich leider nicht mehr, er hat schwarze haare, und ist bei den "treffen" in der garage auch immer dabei etc.
    doch als ich letztens auf VHS einige folgen der 5ten staffeln angesehen habe kommt er in keiner mehr vor,
    1. woran liegt das, habe ich eine folge verpasst wo er "stirbt" oder ähnliches?!

2. und wird die kelly(ex frau von dicone) in der 6ten staffel wieder dabei sein, oder sind die beiden entgültig geschieden?!
    3. und weiß einer ob die trennung vom erfinder(4.wer ist das eigentlich) von anfang an geplant gewesen, oder wurde sie so aus der serie rausgeschnitten?!

thx ciao OLI!!

mmmh, imho kann man das so pauschal nicht sagen, jeder mensch nimmt sowas auf!!

und ein 10jähriger kann doch noch gar nicht oder nur wenig englisch und hat daher auch fast kein verständnis...oder liege ich da so falsch, klar es ommt der "ton der musik" wie die musik rüberkommt auch an, was natürlich agressivität vermittelt...

schwer drauf eine antwort zu geben...

ciao OLI!!

Sei doch so "assi" wie eminem, der hat von seiner (Ex)Frau um den Bauch ein Tatoo gemacht, R.I.P. KIM....:D

Ne, aber im Ernst, das der am Handgelenk hat sieht echt cool aus, aber ich würde mir sowas nicht machen, erstens zuviel Angst und wenn mir das eines Tages nicht mehr gefällt....teurer und schmerzhafter laser....

Viel Erfolg!!!

Ciao OLI!!

Also ich kann Tille99 nur bestätigen, bin auch der Meinung das Ozzy mitlerweile zur Richtigen Einstellung gekommen ist!!

Aber "gezeichnet" ist er von seiner schlechten Vergangenheit, ein echtes Beispiel warum man sowas nicht nehmen soll!!!

Ciao OLI!!