-
SGJP77
Also ich habe es mal getestet, einfach Stromkabel das im USB Stecker eingesteckt wird ausgesteckt!
Fazit: -->Nein<--
Tut mir leid, aber die Maus hat Standardmäßig 1800mAh Akku's dabei, und mit denen habe ich unter Täglicher Benutzung von ca.8Stunden + Nachts und den Rest des Tages StandBy so um die 1-2Wochen keine Probleme...
Aber ich weiß nicht wieviel die Battereien mehr verbrauchen wenn der BT-Empfänger weiter weg ist, bei mir nur ca.30cm...
Ich hoffe ich konnte dir helfen?!
Ciao OLI!!
-
Hi COmmunity!!
Bleibt/werdet locker, wir haben wirg gut!!!
Und bei diesem Anblick hier(Haus von meinem Nachbarn) muss es einfach Weihnachtlich werden!!
PS: Tut mir leid, aber ich habe keine tolle Digi-Cam..Ist nur mit meinem MDA2 gemacht....
Bild1
Bild2
Ciao OLI!!
-
fuzzbubble
jo, da gibts doch 2 verschiedene, eine wo dieser "fässchen-träger" aus dem wasser auftaucht und seine "männlichen-haare" schüttelt...
*Angst-Bibber*

Ciao OLI!!
-
HI!!
Wie sieht das aus mit einem "Kondom" für den MDA2?!
Oder geht das wegen dem Touchsreen gar nicht?!
Ciao OLI!!
-
also nochmal zum verständnis...

ich möchte einfach den schalter, dieser steckdose+schalter kombi, (das obere in rot) austauschen mit einem schalter, der funk/infrarot gesteuert ist.
die farbe dieses schalters ist mir egal, es wäre einfach nur super wenn ich den rest der steckdosen-blende nicht auswechseln müsste...
sinn: einfach nur die leuchtstoffröhre ein und ausschalten, habe mich da im titel falsch ausgedrückt - sorry, soll jediglich ein und aus schaltbar sein anahand einer fernbedienung!!
links wären super!!
THX ciao OLI!!
-
Thomas
Bist du dir sicher das Doug und Danny im Real-Live Brüder sind?!
Wenn Doug Kevin James heißt afaik und Danny Gary Valentine.....
Ciao OLI!!
-
Also ich wollte es eigentlich einfach nur haben, dass ich den "Standard" Lichschalter, der eine Steckdose darunter enthält mit einem Schalter mit Dose austausche, dieser soll dann einfach per Funk/Infrarot AN und AUS schaltbar sein, mehr nicht, einen Dimmer brauche ich nicht!!!
Wenn da jetzt in einem "Set" ein Zusätzlicher Sender bei sein sollte ist mir das auch egal, nur vom Bett aus soll es steuerbar sein!!
Danke ciao OLI!!
-
Hi Leute!!
Wie der Titel schon sagt habe ich das "Problem" das wenn ich abends im Bettchen liege das Licht ausschalten möchjte aufstehen muss und bis zum anderen Ende des Zimmers "schlafwandeln" muss um das Licht auszuschalten...
Nun war ich aber heute bei nem Kumpel, der hat einen "speziellen" Lichtschalter, der anhand jeder Infrarot Fernbedienung aus/Ein-schaltbar ist.
Nun dachte ich mir ich besorge mir auch so einen, doch da mein Kumpel sich nicht sicher war ob es mit einer Leuchtstoffröhr, die ich an meiner Decke habe, keine Komplikationen geben würde stelle ich euch die Frage, habt ihr da vielleicht Ahnung von, kann mir jemand eine Empfehlung von so einer Schalter machen?!
THX ciao OLI!!
-
SunnyStar
Hehe, die Folge ist echt super, und heißt:
"Unwichtiges in Klammern gesetzt"
Ist schon passend der Deutsche Titel...:D
Ciao OLI!!
-
Micha C.
Dan kann ich nur zustimmen, die FOlge ist echt super, besonders wenn Doug mit dem Fahrrad ohne Sattel(de wurde geklaut) fährt....:D
Der arme.... das tut gut...:D
Ciao OLI!!