Beiträge von oli-haas

Von mir auch vielen Dank für die "Aufklärung"!!

Ciao OLI!!

PS. Wenn noch jemand Lust und Zeit hat kann diese Person ja mal posten welche Programme, Spiele etc. auf dem MDA1/2 drauf hat.
    Und welche Speicherkarte dabei ist?!

THX ciao OLI!!

Hi Leute!!

Habt ihr gestern Abend vielleicht auf RTL2 - Die Redaktion Spezial gesehen, lief um 23.15!!

Der "Bericht" war schon mehr ein Werbefilm für den Sener QVC, oder was sagt ihr dazu.

Am besten waren aber immernoch die Leute die Interviewed wurden die da regelmäßig kaufen, was die alles an Mü** von QVC hatten....:rolleyes:

Ciao OLI!!

Also ich hab mal wieder ne Frage!!

Habe mich mit guenstiger.de rumgeschlagen und einige Preise bezüglich der SanDisk SD Cards ausfindig gemacht, für eine 256MB 63Euro + Porto, für eine Mit ULtra Speed II 91Euro + Porto und eine 512MB 161Euro + Porto!

Was empfehlt ihr mir?!

Ist der Datentrasphare mit der Ultra Speed II wirklich so viel schneller, oder lohnt sich das nicht?!

Und was soll ich machen, 256MB odr reciht das nicht und ich sollte besser die 512MB nehmen?!

Ich weiß, dass das jetzt schwer zu sagen ist weil ihr nicht wisst was ich alles nutzen möchte, aber schreibt docuh mal, was ihr so auf dem MDA1/2 drauf habt, und wieviel Speicher das wegnimmt, und ob euch die sofern ihr habt 256MB reichen?!

THX ciao OLI!!

Also, wie der Titel schon sagt würde ich gernen mal wissen wie das bei euch so mit der Teifpreisgarantie bei den diversen Billig-märkten abgelaufen ist!!

Musste man schriftliche Beweise andere günstigerer Angebote vorlegen, und wie ist das mit Großhandel, wie Metro, Handelshof usw.
    Und wie ist das mit Internet-Anbietern, also Online-Shops, werden die auch als "Dumping-Mittel" akzeptiert?!

THX ciao OLI!!

Also ich habe ien mir etwas peinliche Frage, weil die Antwort bestimmt easy sein wird?!

Der MDA2 hat ja einen Arbeitsspeicher von 128MB, wenn ich mir den MDA2 kaufen sollte, aber noch kein Speicherkarte, kann ich dann überhaupt Programme, spiele etc. installieren oder Fotos machen?!

Wie ist das, kann in dem Arbeitsspeicher auch gespeichert werden, oder dient er nur als virtueller Zwischenspeicher?!

Und nochmal zu meiner schonmal gestellt Frage, funktiuonieren die Pocker PC2002 Spiele und Programme auf dem Pocket PC2003 System?!

Danke ciao OLI!!