Beiträge von oli-haas

Hi Leute!

Also ich hab mir nen kleines Video beim Kumple aufgenommen, ein einfacher mitschnitt aus ner Talkshow, just 4 fun.
    Die Datei x.mpg ist ca.170MB groß und ich wollte diese jetzt mit dem Windows Movie Maker 2 für'n Pocket PC tauglich machen, doch nachdem ich die Datei unter "Video Importieren" ausgewählt habe kommt folgende Fehlermeldung, woran liegt das?!

Meint ihr das kann an einem fehlenden Codec liegen?!
    Ich denke nein, weil die Datei ja im Windows Media Player series 9 abgespielt wird...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal!!

Ciao OLI!!

Also ich habe den Thread heute das erste Mal gesehen, weil ich ja erst seit Anfang diesen Jahres dabei bin.
    Aber ich wollte mich trotzdem für alles bedanken!!

Bestes Forum im Netz!!! :top:

Ciao OLI!!

Also von mir an den Guten alten Mickey auch alle alles Gute und viele weiterer Jahre, darauf das er meine Kinder(sofern ich irgendwann mal welche haben sollte) genau so erfreut wie mich früher!!!

NiceIce

Wie heißen denn Dagobert, Tick Trick etc auf Englisch?!

Ciao OLI!!

Daniel_23

Kann dir da nur zustimmen, bleibt vieles offen, evtl. The Matrix - The Reload of the Revolutions?!:D

Aber eine Frage habe ich auch noch, als Neo und Smith den "Superkampf" am Ende hinlegen spricht Smith auf einmal davon, dass er das hier schon kennt(quasi wieder ein Dechaveau-kein plan wie man's schreibt).

Und er sagt auf einmal plötzlich Neo zu ihm anstatt Mr. Anderson.
    In der Schule haben wir dies so erklärt das er ihn deshalb mit Mr. Anderson anspricht um ihm weiterhin vorzugaukeln das es sein wirklicher Name ist er heißt nicht Neo. Die wirkliche Welt ist die Matrix und dort heißt er Mr.Anderson (für ihn zumindest).

Wieso er ihn nun also plötzlich mit Neo anspricht hab ich nicht verstanden!!

Vielleicht könnt ihr mir es ja erklären?!

Danke ciao OLI!!

Also wie der Titel besagt bin ich auf der Suche nach so einer "uralten" PopcornMaschine, wollte die meinem Daddy dem alten Nostalgiker zu Weihnachten schnenken!

Also sofern das Teil nicht zu teuer ist - im ebay habe ich nichts gefunden.

Kennt jemand nen Händler der sowas anbietet?!

Wenn ihr nicht genau wisst was ich für einen Maschine meine, in der 5te Staffel von King of Queens kauft sich Doug und Carrie auch so eine, und stellen diese in den Keller, wo Arthur gewohnt hat bevor er mit seinem Bruder in das Haus umgezogen ist.

Danke schonmal!!

Ciao OLI!!