Ich wollte nur meine Trauer dafür aussprechen, dass es manchmal sogar mit solchen MegaPostern enden muss......
Ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte nur meine Trauer dafür aussprechen, dass es manchmal sogar mit solchen MegaPostern enden muss......
Ciao OLI!!
Schlechte´Neuigkeiten Freunde, dass Angebot ist nicht mehr aktuell, wenn ihr euch den Link nochmal anseht werdet ihr sehen das T-Mobil es nicht macht!
Hier die Stellungnahme von T-Mobil, könnt ihr euch aber auch im PPc-Welt-Forum downloaden, dazu den Link von SirShagalot nutzen!!
Ciao der traurige OLI!!
Ja auf jeden Fall der Winston ist schon echt lessig!!!
Aber Ums ist auch nicht schlecht, besonders als sie mit Vinc in der Bar tanzt...Das groovt(schreibt man das so?!)
Ciao OLI!!
hi community!!!
na, wie gehts euch?!
habe folgende frage, wie sieht das aus mit der kompatibilität von ppc2002 programmen, laufen diese auch auf dem mda2, weil er doch einen anderen prozessor nutz...
thx ciao OLI!!
is mir ja schon so zíemlich klar gewese, doch in deinem ersten posting stand nichts zu dem x, was es bedeutet, nur das @!!
Danke Ciao OLI!!
was soll das jetzt bedeuten, ist der MDA2 mit dem HDW2 von Nokia nicht kompatibel, oder bestht einfach noch kein Testbericht?!
Ciao OLI!!
ich denke mal er hat ihn bei ner vertragsverlängerung gekauft!!
ciao OLI!!
mmmh, komisch dann verstehe ich nicht wieso in dem bericht von rosche oder wie diese frau heißt, die die berichte montags abends auf pro7 macht sagt das es der typ war der aus dem bad kommt, vielleicht hat niceguy's kollege das ja auch gesehen....
imho wurde der typ aus dem bad echt zu 100000% gezeigt und gesagt er wöre tarantino!!
aber es stimmt schon, muss der typ den die besuchen sein, dass tarantino kin ist doch unverkennbar!!:D
ciao OLI!!