Wo ist der MDA 2 zu 599Euro erhältlich?!
Bei Berger-Mobile?!
Haben die eine Homepage?!
Danke
Ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist der MDA 2 zu 599Euro erhältlich?!
Bei Berger-Mobile?!
Haben die eine Homepage?!
Danke
Ciao OLI!!
Wie siehts mal mit einem Preis-update aus?!
Der MDA 2 ist ja schon soooo lange erhältlich, hat sich was am Preis getan, oder kann man jetzt schon spekulieren wann man mit der ersten Preissenkung rechnen kann?! ![]()
Ciao OLI!!
sorry das ich erst nachträglich gratuliere, aber besser als gar nicht!!
also alles gute und viel glück weiterhin!!
ciao OLI!!
mmmh, das regt schon zum Nachdenken an....:eek:
respekt, imho sehr guter vegleich!!:top:
hoffen wir das beste für alle beteiligten!
ciao OLI!!
ja, ist anscheinend wirklich nichts wahres dran, hier nochmal eine "Bestätigung" glaub aber es ist der gleich wie vom Sebastian ist nur von der Heise Seite...
PS. Wer kauft den schon AOL?! :confused:
Ciao OLI!!
das ist ein programm(freewar natürlich) habe ich grad auf chip.de entdeckt, mit dem soll man direkte preisvergleiche machen können, sonst würd ich im ebay gucken, oder gooogel doch mal!!
ciao und viel Erfolg!!OLI!!
mmmh, was stand denn bei den Lieferbedingungen etc. so dabei?!
Da steht imho doch bei, dass der Versand ca.3-5Tage oder so dauert, und dann noch die Abwicklung der Post...
Guck doch nochmal nach, frag per email oder Telefon an wie lange es dauern soll!!
Oder denkst du etwa du wärst betrogen worden?!
Ciao OLI!!
Kann ich auch nur bestätigen, meine CD-RWs halten schon seit mindestens 3Jahren, also so um die 100mal hab ich die schon gelöscht, der einzige Nachteil bei dem alter ist das die nur bis 4x-Facher Geschwindigkeit Brennbar sind...:(
Ciao OLI!!
Happy Birthday Andreas auch von mir!!!
Ciao OLI!!