Beiträge von oli-haas

bLaCkFoX

ich kann ihm die telerechung gar nicht klauen, weil das auch noch ein großes problem ist, die isdn leitung ist nicht unsere häusliche, sonder die aus seinem büro, die rechnung wird imho auch an seinen arbeitgeber gesendet...ohoh, ich ahne schlimmes....

ps. auch wenns ironisch gemeint war, wieso die rechnung erst unleserlich machen durch den regen un dann noch wegschmeissen?! kann ich doch sofort wegschmeissen, also wenn sie zu mir nach haus kommen würde!!

also nochmal an alle zu dem ablauf wie's genau passiert ist:

ich war also am surfen und ging offline, bemerkte das ich in der start leiste ein paar komische dialer dinger drin hatte, dachte mir nix dabei und habe sie dort rausgelöscht, war schon öffter passiert!!
    dann habe ich sie noch aus der einstellung systemsteuerung->software gelöscht, als ich dann wieder online gegangen bin (nach ner stunde oder so) habe ich ca. ne halbe stunde gesurft und den rest kennt ihr ja, aber ich bin mir echt zu 100% sicher das ich nix von diesem "start-terminal" gestartet habe!! weil ich sowas doch nict machen würde, wenn da steht 1.86euro die minute, da is ja aol noch günstiger, was man eigentlich nicht glauben kann!;-)

ciao OLI!!

also der dialer is schon längst gelöscht, also zu spät

aber mein daddy is halt etwas leicht ausausrastend, er würde mich nie schlagen oder so, er wird mir nur das geld für den dialer vorgang abzeihen(was ich mir als schüler nich erlauben kann) und mir das internet einfach verbieten!!

ich hoffe mal das er es erst gar nicht rausbekommt irgendwie?!

ich halte euch aber auf dem laufenden!!

vielen dank schonmal!!

ciao OLI!!

hi leute!!

also ich habe ein großes problem!!
    war heute im internet, mit meinem sorgenkind aol über isdn...

habe ein bisschen gesurft, und wie ich anchdem ich wieder offline war gemerkt hatte war die internet verbindung noch am bestehen?! obwohl aol beendet war!!
    das hat mich sehr verweundert-ich habe dann sofort das isdn kabel aus meine isdn karte gezoegen, und dann kam eine nachrichti das die verbindung unterbrochen wurde, aber nicht von dem aol programm, sondern von einem dialer, ich klickte auf disconnected, und dann stand da noch was einwählen etc. mit preis 1,86euro die minute...
    ich schätze mal das ich über diese verdammt teure verbindung bis zu 30minuten online war hoffe es allerdings nicht, was soll ich jetzt nun tun, als
    1. kontrollmaßnahme, wie kann ich bevor die rechnung per post kommt rausbekommen ob ich wirklich über ein 0190er online war?!
    2. was kann ich an dialer schutz programmen nutze, welche empfehlt ihr?!
    3. muss ich das wirklich bezahlen oder soll ich mich mit der telekom in verbindung setzen oder was schlagt ihr vor?!

wenn mein daddy das rausbekommt bin ich nen kopf kürzer....:-(

vielen dank

ciao der verzweifelte OLI!!

also auf den seiten lässt sich nix machen, habe mich ebi dem eine link regstreiert, und den download starten wollen, klappt aber nicht, weiß nicht wo da der download sein soll?!

auf den letzten link beziehe ich mich:

also name: driver und passwort all aber wo soll da der download sein?!

vielleicht kannste ja mal den direkten downloadlink posten wenn du einen findest?!

danke ciao OLI!!