Beiträge von oli-haas

Hol dir einen Thermaltek XaserIII der hat 4Lüfter Steruerung dafür Seitenfenster, super Verarbeitung!!
    Aber mit ca.199EUro sehr teuer!!

Sonst kann ich nur Chieftec empfehlen, Verarbeitung auch super, aber musst halt Lüfter wie Steuerung selber dazu kaufen, Seitenteil mit Fenster auch...Aber trotzdem im Endeffekt günstiger als der Thermaltek!!!

Hier ein Link zu dem PC-Shop in meiner Nähe, man kann dort auch bestellen, aber sonst ebay!![URL=http://www.pc-king.de/lshop,showrub,1068456723-25200,d,1068456934-26420,1051809727.1051809817.1051810518,,,,.htm#]PC-King[/URL]

Ciao viel Spass für weitere Fragen oder Vorschläge einfach bisschen genauer was du dir vorgestellt hast!!

Also ich wollte dir noch etwas zu deiner Aussage den SD(160MB insgesamt) und den DDR(512MB) gleiczeitig zu benutzen sagen:
    Das geht ni´cht, du kennst entweder SD oder DDR Ram nutzen, beides gleichzeitig geht nicht!!
    Stell's dir vor wie wenn du dir ein Auto kaufst, das Diesel und Super nutzen kann, aber nur eines von beiden tanken kann, nicht beides gleichzeitig!!

Viel Erfolg beim Kaufen!!

Ciao OLI!!

Was mich sehr stört sind diese auf RTL2 glaub ich kommenden Mini-Breaks, da kann man echt nicht mehr in der Werbung umschalten, lohnt sich nicht!!

Oder auch bei RTL2 vor oder nach einer Werbung einfach ein Lied komplett(nur manchmal)oder nen längeren Ausschnitt abspielen, und erzählen wie toll der doch is etc.
    Oder in den RTL2 News die "angeblichen" Charts, ist so offensichtlich, RTL+RTL2 gehören zusammen, und der ach so tolle "Hit" von dem "Superstar" Alexander direkt nach Erscheinung auf Platz1 ist....
    Imho sind wir einfach viel zu leicht zu beeinflussen anhand der Medien und lassen uns viel erzählen....Ist schon schade wie "die" das ausnutzen!!

Ciao OLI!!

Also wenn sich die Leute in diese Gefarensituation begeben möchten ist es mir dann egal wenn sie keine anderen gefährden...

Sollen sie auf eine abgeschlossene Rennstrecke gehen und sich dort autoben!!

Aber in der "Öffentlichkeit" ist einfach verantwortungslos...Führerschein weg, für seeehr lange Zeit!!!

Ciao OLI!!

Éinerseits is schon richtig unverschämt we die Tabakkonzerne auf lakaten etc. mit dem z.B. Marlboro Cowboy, der ja ach so toll ist usw., werben...

Andererseits steht doch auf den Packungen drauf wie schätlich es ist!!

Wenn dies halt in den 80ern noch nicht so gemacht wurde, was ich ncht weiß, ist das auch nicht ok!!

ich bin mal gespannt drauf, aber hoffe ehrlich gesagt das der Herr nicht bekommt!!

ciao OLI!!