-
Also ich hatte mal vor einigen Jahren ein Mars gekauft und es hat echt ekelhaft und nicht so geschmeckt wie die anderen sonst und habe das in einem Schreiben an Mars(in Viersen glaub ich sitzen die) reklamiert und habe eine ganze Kiste(kleiner Schuhkarton) voll mit Produkten wie Snickers, Mars, Bounty etc. kostenlos erhalten!!:D
Das ist Service!!
Ciao OLI!!
-
Oh, dann sorry, das war dann wohl ein kleines Missverständnis!!
Du kannst den von mir "empfohlenen" DVD-Player aber auch unter den Fahrer-/Beifahrer-Sitz stellen und dann anschließen!!
Aber wegen einem DIN-Schacht-DVD-Player kann ich dir nicht viel weiterhelfen...
Die Leute die ich kenne haben einfach nen DVD-Player unterm Sitz und einen TFT in der Mittelkonsole oder sonst irgendwo im Amaturenbrett!!
Mußt du dir mal überlegen ob dir das gefällt?!
Ciao OLI!!
-
Oh, dann sorry, das war dann wohl ein kleines Missverständnis!!
Du kannst den von mir "empfohlenen" DVD-Player aber auch unter den Fahrer-/Beifahrer-Sitz stellen und dann anschließen!!
Aber wegen einem DIN-Schacht-DVD-Player kann ich dir nicht viel weiterhelfen...
Die Leute die ich kenne haben einfach nen DVD-Player unterm Sitz und einen TFT in der Mittelkonsole oder sonst irgendwo im Amaturenbrett!!
Mußt du dir mal überlegen ob dir das gefällt?!
Ciao OLI!!
-
Maginal
Bitte nix gegen 19Jährige Kiddis!!:D
Gut das ich nächsten Monat 20 bin!! 
Aber kannst du mir sagen mit welchem Programm ich die Videos "runter samplen" kann?!
THX ciao OLI!!
-
Zitat
Stellt eine Schüssel mit Kaffee ins Auto für 24 Stunden. Wirkt Wunder und ist recht preiswert.
Ich hab mal einen Bericht gesehen das es mit Essig(das in den Salat kommt) klappen soll?!
Hast du oder die anderen rfahrungen was jetzt am besten klappt, oder soll ich mal selber testen?!
Ciao OLI!!
-
Als ich damals noch im Fitness Studio war habe ich 50DM bezahlt, aber dann hatte ich nicht mehr richtig lust, und mit meinem Rücken durfte ich sowieso nicht alles machen...
Soweit ich aus meinem Freundeskreis weiß kostet es dort jetzt mitlerweile um die 30Euro!!
Ciao OLI!!
-
Nein, sorry das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe!!
Der ist für zu Hause, kannste mit einem Adapter auf 12Volt aber auch im Auto betreiben oder was hast du genau vor?!
Ciao OLI!!
-
Also ein Kumpel von mir hat sich einen DVD-Player von Jamba(ja der Klingelton Anbieter) gekauft, imho 130Euro, kann:
Avi, mpeg etc.
mp3 mit Softwareupdate(das man selber durchführen kann)ogg Dateien.
Und als er mir den vorgeführt hat hatte er ne DVD mit einigen mp3s drauf im Laufwerk und die Songtitel wurden komplett angezeigt, war schon cool - aber 130Euronen?!
Ciao OLI!!
EDIT:
Ist doch was teurer....
<HIER>
-
also ich war gestern beim kumpel der den MDA hat und er hat auch einige Musik-Videos und Simpsons Folgen auf dem Geärt, für mal so aus Spass und nebenbei ist es imho super!!
Aber wenn man sowieso zu Hause ist würd ich den TV/PC vorziehen, aber wenn man den Speicherplatz auf einem Smartphone entbeeren kann ist es doch cool!!
Is doch egal das der "Bildschirm" klein und der Sound nicht so doll sind, aber man hat es dabei!!!:D
Könnt ihr mir ein Programm sagen wie man die mpg oder avi's so klein komprimieren kann?!
Danke ciao OLI!!
-
Punto BJ:05/95:
Tachostand: 98.000 KM
Repariert:
- Zylinderkopfdichtung(über privat) 500Euronen
- Clock Spring(AirBag-Steuerungsgerät) - 90Euronen
Was so ansteht:
- Hinterachse-SchwingArme mitlerweile leicht krum - 250euro ungefähr
- Rücklicht hinten Links hat nen kleinen Wackelkontakt, schätze mal die Platine hat einen Defekt bzw. Wackelkontakt - ca.50Euro
Aber es gibt auch einen Pluspunkt:
Der 3te Zylinder hatte einige Zeit nicht genug Öl gezogen und somit nicht genug kompression, komplett gereinigt worden etc.(kenn mich da nich so aus).
Und der Motor läuft noch ohne tükken und makken!!
Kostenpunkt 200Euro...
Naja, als Schüler sind das schon stolze Preise und ich will nicht wissen was wäre, wenn ich meinem Kumpel und seinen Vater nicht hätte die mir das günstiger machen würden!!
Ciao OLI!!