Beiträge von oli-haas

@ tng1977

also ich muss passen, habe mir die neuste version von dem movie maker(die version2 glaube ich) runter geladen, aber blicke dort nicht richtig durch, wie ich ein video runter komprimieren kann, so auf die bildschirm-größe des mda, und auch die sound-art?!
    was macht man da am besten für eine sound art, per kopfhörer hat man doch stereo?! aber über den eingebauten lautsprecher nur mono?!

und wie kann der mda das mit dem "16:9 fomat" das wenn ein video abgespielt wird und man mit dem stift auf das siplay drückt die ansicht auf breit ändert?!
    ein kurze anleitung wäre super!!

vielen dank schonmal!!

ciao OLI!!

Also ich hatte mal vor einigen Jahren ein Mars gekauft und es hat echt ekelhaft und nicht so geschmeckt wie die anderen sonst und habe das in einem Schreiben an Mars(in Viersen glaub ich sitzen die) reklamiert und habe eine ganze Kiste(kleiner Schuhkarton) voll mit Produkten wie Snickers, Mars, Bounty etc. kostenlos erhalten!!:D
    Das ist Service!!

Ciao OLI!!

Oh, dann sorry, das war dann wohl ein kleines Missverständnis!!
    Du kannst den von mir "empfohlenen" DVD-Player aber auch unter den Fahrer-/Beifahrer-Sitz stellen und dann anschließen!!

Aber wegen einem DIN-Schacht-DVD-Player kann ich dir nicht viel weiterhelfen...

Die Leute die ich kenne haben einfach nen DVD-Player unterm Sitz und einen TFT in der Mittelkonsole oder sonst irgendwo im Amaturenbrett!!

Mußt du dir mal überlegen ob dir das gefällt?!

Ciao OLI!!

Oh, dann sorry, das war dann wohl ein kleines Missverständnis!!
    Du kannst den von mir "empfohlenen" DVD-Player aber auch unter den Fahrer-/Beifahrer-Sitz stellen und dann anschließen!!

Aber wegen einem DIN-Schacht-DVD-Player kann ich dir nicht viel weiterhelfen...

Die Leute die ich kenne haben einfach nen DVD-Player unterm Sitz und einen TFT in der Mittelkonsole oder sonst irgendwo im Amaturenbrett!!

Mußt du dir mal überlegen ob dir das gefällt?!

Ciao OLI!!

Zitat

Stellt eine Schüssel mit Kaffee ins Auto für 24 Stunden. Wirkt Wunder und ist recht preiswert.

Ich hab mal einen Bericht gesehen das es mit Essig(das in den Salat kommt) klappen soll?!
    Hast du oder die anderen rfahrungen was jetzt am besten klappt, oder soll ich mal selber testen?!

Ciao OLI!!

Als ich damals noch im Fitness Studio war habe ich 50DM bezahlt, aber dann hatte ich nicht mehr richtig lust, und mit meinem Rücken durfte ich sowieso nicht alles machen...
    Soweit ich aus meinem Freundeskreis weiß kostet es dort jetzt mitlerweile um die 30Euro!!

Ciao OLI!!

Also ein Kumpel von mir hat sich einen DVD-Player von Jamba(ja der Klingelton Anbieter) gekauft, imho 130Euro, kann:
    Avi, mpeg etc.
    mp3 mit Softwareupdate(das man selber durchführen kann)ogg Dateien.

Und als er mir den vorgeführt hat hatte er ne DVD mit einigen mp3s drauf im Laufwerk und die Songtitel wurden komplett angezeigt, war schon cool - aber 130Euronen?!

Ciao OLI!!

EDIT:
    Ist doch was teurer....
    <HIER>