Beiträge von oli-haas

also ich war gestern beim kumpel der den MDA hat und er hat auch einige Musik-Videos und Simpsons Folgen auf dem Geärt, für mal so aus Spass und nebenbei ist es imho super!!
    Aber wenn man sowieso zu Hause ist würd ich den TV/PC vorziehen, aber wenn man den Speicherplatz auf einem Smartphone entbeeren kann ist es doch cool!!
    Is doch egal das der "Bildschirm" klein und der Sound nicht so doll sind, aber man hat es dabei!!!:D
    Könnt ihr mir ein Programm sagen wie man die mpg oder avi's so klein komprimieren kann?!

Danke ciao OLI!!

Punto BJ:05/95:
    Tachostand: 98.000 KM

Repariert:
    - Zylinderkopfdichtung(über privat) 500Euronen
    - Clock Spring(AirBag-Steuerungsgerät) - 90Euronen

Was so ansteht:
    - Hinterachse-SchwingArme mitlerweile leicht krum - 250euro ungefähr
    - Rücklicht hinten Links hat nen kleinen Wackelkontakt, schätze mal die Platine hat einen Defekt bzw. Wackelkontakt - ca.50Euro

Aber es gibt auch einen Pluspunkt:
    Der 3te Zylinder hatte einige Zeit nicht genug Öl gezogen und somit nicht genug kompression, komplett gereinigt worden etc.(kenn mich da nich so aus).
    Und der Motor läuft noch ohne tükken und makken!!
    Kostenpunkt 200Euro...

Naja, als Schüler sind das schon stolze Preise und ich will nicht wissen was wäre, wenn ich meinem Kumpel und seinen Vater nicht hätte die mir das günstiger machen würden!!

Ciao OLI!!

hi!!

also ich fand die "WM" super!!
    echt cool, sollten aber mehr von den "wild-cards" vergeben, wenn einige "normal sterbliche" mitmachen würden wäre es noch coooler!!

aber warum "durfte" raab seinen wok mit politur schneller machen?!
    klar, er ist der erfinder, aber warum hat das kein anderer gemacht?!
    der ging ja richtig ab mit dem wok und der "gleitschicht" drunter!!:D

ciao OLI!!

hi leute!!

hab noch ne andere frage:
    eijn kumpel von mir hat den ersten MDA und hat ein paar musik videos drauf, mit nur 10MB, er meinte das er sie konvertiert hätte, sie haben dann automatisch die richtige bildschirmgröße vom mda usw.
    wollte mir allerdings nicht sagen wo er ihn her hat, vielleiht könnt ihr mir ja nen link geben?!

thx ciao OLI!!

SiemensFreak³

ist aber kein cabrio und hat scheiss fegen drauf....

aber sonst!!!:top: schickes teil!!

aber wo wohnst du denn wenn ich fragen darf das du SU drauf hast, ich selber ja auch, welche farbe haste deinen punto?! meiner in (jez nich lachen, hab ich zum geb. bekommen konnt's mir nich aussuchen)türkis grün metallik....

also ich wohne in much, wenn du das kennst, wo henry maske vor kurzem noch gewohnt hat!!(war mein nachbar)

ciao OLI!!

also das mit der hackeligen schaltung ist imho normal, da ein sehr guter kumpel und sein vater beider bei fiat arbeiten habe ich durch die beiden schon einiges mitbekommen und auch einige fiat's probegefahren mal so....selber fahre ich nen fiat punto1 BJ:05/95!!
    ist das gleiche, auch das verhältnis und die abstimmung zwischen kupplung-gas-bremse ist im vergleich zu VW(golf4 bin ich in der fahrschule gefahren oder papa's bmw wenn ich den bekomme)sehr schlecht...
    ist einfach was für "mama's" die einkaufen fahren...mehr nicht!!

hier ein paar link zu dem punto von meinem kumpel der bei fiat arbeitet!!

<1>
    <2>
    <3>

wenn du noch spezielle fragen hast kann ich sie ihm stellen und dir hier antworten, da er kein internet hat und nutzt!!

ciao OLI!!

hi leute!!

stehe sehr kurz vor dem kauf des hdw2?!
    wie ist das jetzt wenn ich mir das headset kaufe, wie groß ist die wahrscheinlichkeit das mir die bügel auch abbrechen?!
    oder sind die aktuellen geräte gar nicht mehr mit den "schlechten" bügeln bestückt, habe nämlcih keine lust nach einiger benutzung das gerät schon wieder für einige zeit loszuwerden im NSC der es dann zu nokia schickt...

thx ciao OLI!!