Beiträge von oli-haas

hi leute!!

hab mal in ner knappen halben stunde mir den thread von anfang bis ende druchgelesen, ist ja übel was abgeht!!

und jetzt, nach knapp einem jahr habt ihr immernoch nicht wirklich was erreicht?!
    das is aber sehr peinlich für die herren der polizei!!

erbes und andi2511
    könnt ihr beiden mal genaueres posten wie's weitergegangen ist - und über was für ne vorladung redet ihr?!

THX ciao OLI!!

also die sms erreicht imho die eltern wenigstens denn wie ich ein paar leute kenne(hauptschule...sach ich nix weiter zu)die "fangen" die briefe ab fälschen die unterschriften etc.

also meiner meinung nach wissen viele eltern es gar nicht das die kinder blau machen.

wie man auf RTL oder PRO7 etc. in den berichten sieht gehen sie in kaufhäuser usw. aber natürlich schlafen auch einige einfach "nur" aus!!

wobei es den eltern teils egal ist

- sich gegen die kinder nicht durchsetzten können
    - die kinder den elter etwas vorspielen von wegen erkältung oder andere weh-weh-chen...
    - oder es die eltern gar nicht erst mitbekommen weil sie früher aus dem haus gehen als die kinder!!

vielleicht sollte man den kindern einfach klar machen wie schlecht es für sie und ihre eigene zukunft ist wenn sie blau machen!!
    so wie die USA das bei jungen rauchern macht/mal gemacht hat(weis ich nicht genau) wenn sie in einem staat wo das öffentliche rauchen verboten ist erwischt worden sind mit ins leichenhaus und beim sezieren eines toten zusehen, der raucher war-wenn man dann die lunge gezeigt bekommt mit ihren kohle/ruß flecken dann vergeht einem schon die "lust" am rauchen!!

ciao OLI!!

also das tut mir sehr leid für deine freundin, aber ich würde auch auf jeden fall professionelle hilfe aufsuchen.

1.psychologen
    2.kampfkurs

und zu diesen gas-sprays:
    meine mom arbeitet halbtags in einem freizeit-camping-zubehör laden, und man kann es dort sogar auch kaufen, bin mir zwar nicht sicher ob es das seit dem verschärften waffengestz dort noch gibt, aber das werde ich sie noch fragen!!
    kostenpunkt waren damals mal in der guten alten DM 19,95 bin mir aber nicht mehr sicher...

viel erfolg auf allen wegen die die und deine freundin jetzt machen werdet!!

PS.: Die Zeit heilt (fast) alle Wunden!!!

aber noch ne frage am rande, wo wohnst du denn in welcher gegend?!
    schon mehrere solche vorfälle in deiner gegend vorgekommen?!

Ciao OLI!!

Thomas4711

hast du nen link für dieses VGA gerät?!
    is ja cool, was die sich einfallen lassen...:top:

das mit dem kopierschutz ist so im moment in meinen augen kein wirklicher vorteil, zumindest für mich, oder habt ihr konkrete nutzungs-beispiele?!

was anderes noch, ich hab hier im forum in einem anderen thread diesen link gefunden, wo einen audio bt-headset möglichkeit nur mit einem 325euro teueren bt-headset angegeben wird(wenn ich richtig gesucht hab...weis ich aber net...:confused: )
    wollte mir evtl. das nokia hdw2 oder das logitech headset holen, weil ich dises beiden dann auch mit meinem pc via der maus-ladestation verbinden könnte, also wäre das ein "aufwasch" wisst ihr was über die kompatibilität?!

thx ciao OLI!!

3. ziemlich teuer wenn ich mir noch den bluetooth gps empfänger holen muss, auch wenns ein komplettpaket ist sehr teuer....:(

4. ich kann also mir anstatt ganz deutschland also z.B. einzelne bundesländer installieren? das wäre ja super!! wie wird das genau eingegrenzt vom programm her wie genau kann ich eine benötigte karte eingrenzen?!

5. was ist diese DRM möglichkeit genau?! wqs bringt sie mir?!

vielen dank ciao OLI!!

also auf der logitech site werden ja einige headsets als kompatibel angegeben, welches davon empfehlt ihr mir denn?!
    und wie sieht das mit der kompatibilität aus wenn ich mir den t-mobil - mda2 hole, klappt da z.B. auch das Nokia HDW2 headset mit dem, weil dieses wird ja als kompatibel für die logitech bluetooth verbindung angezeigt...

und ausserdem soll das nokia headset als einziges die möglichkeit haben auf mehrere geräte eingestellt zu sein?!

THX ciao OLI!!