Beiträge von oli-haas

also wo ich diesen thread quasi alleine betreibe habe ich mal ne "einfachere" frage die ihr mir bestimmt beantworten und erklären könnt...

auf der logitech homepage steht was davon das ich bilder zumindest mit dem pc austauschen könnte, die geht aber nicht ganz, kann sie jediglich vom pc zum handy, aber nicht vom handy zum pc....

wenn ich ein bild ausgewählt habe sucht BT nach einem gerät in der nähe, ich wähle meinen rechner aus das handy versucht zu senden, doch nach einigen sekunden kommt die meldung das es nicht gesendet werden konnte!!

was kann das sein?!

THX ciao OLI!!

hi leute!!

also ich habe mir ja die logitech mx 900 maus gekauft, die läuft via blutooth!!
    ist echt super, wenn ich die bluetooth-dienste auswähle habe ich aber auch noch einige andere geräte möglichkeiten angezeigt die ich nutzen kann, wie z.B. netzwerkzugang, dfü-netzwerk, audio gatewa, kopfhörer und noch ein paar...

so, jetzt meine frage was beudetet das mit dem audio und dem kopfhörer?!
    heißt das ich kann mir ein bluetooth headset holen und es anhand der ladestation der maus mit dem pc verbinden und empfange auf dem bluetooth kopfhörer den sound, z.b. von winamp, windows media player oder aus spielen etc.?!

das wäre ja super, und was für headsets empfehlt ihr so?!
    worauf muss/soll ich beim kauf achten?!

vielen dank schonmal!!

ciao OLI!!

hi leutz!!

also ich möchte mir auch den mda2 holen!!

habe allerdings so ziemlich 0ahnung von den teilen...

wie sieht das aus mit routenplanung/führung?!

1.habe mal im aldi prospekt einen gesehen pda(is da ein unterschied zum mda/2-nur der hersteller und die plattform?!)mit so ner routensoftware afaik "tom tom"?!

2.die kann ich aber auch seperat kaufen und spiele sie dann auf den mda2 drauf, und muss keine online gprs verbindung (oder andere verbindung) aufbauen um vom startort zum zielort geroutet zu werden?!

3.was kostet diese tom tom software einzeln?!

4.wieviel MB benötigt sie an speicherplatz, muss ich doch bestimmt mindestens 256MB sd oder mmc card haben?!

5.sd/mmc card?! was ist da genau der unterschied?!
    bevorzugt ihr eine art?!

6.und was ist "cf-jacket" hab ich ma so hier im TT glaub ich gelesen?!

so, ich glaube doch mal das waren all' meine fragen!! ich danke euch schonmal im vorraus!!

ciao OLI!!

hey clubber!

hab mich ma angemeldet, und bin gespannt drauf was es so geben wird...
    und wenn nicht gibts ärger!!

aber noch ne frage, was ist das für ein kostenloses sms programm, kannst du mir evtl. nen link geben oder es per email schicken?!
    oli-haas@web.de
    ich habe mit meinem das blöde problem, dass mehr als die hälfte der sms einfach nicht ankommen....
    wäre super!!

thx ciao OLI!!