Beiträge von oli-haas

hey leute!!

also ich hab bis grade auf dem "super tv-sender" mdr einen film gesehen, "mord auf dem nil", und da kamen mir einige gedanken zu zwei anderen filmen die ich vor einigen jahren schonmal gesehen habe, aber ich weiß nicht wer wie diese hießen, vielleicht kennt ihr sie ja?!

also der erste:
    einige "berühmte" verbrecher jäger werden in eine luxusvilla eingeladen, unter anderen columbo.
    in diesem haus werden dann einige von den berühmten gästen umgebracht....
    mehr weiß ich nicht mehr drüber...
    dieser fil ist imho aber noch nicht so alt wie der andere den ich suche!

bei diesem passiert nämlich das:
    wie in dem film der heute auf mdr lief geht es um einigige leute, die aber diesmal nicht mit einem schiff auf dem nil unterwegs sind, sondern mit einem zug irgendwohin...der titel lautete ungefähr so:
    der todeszug nach....
    also mehr anhaltspunkte kann ich mich nicht mehr dran entsinnen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

vielen dank schonmal!!

ciao OLI!!

hi nochmal!!

habe eine möglichkeit wegen der paarweisen verbindung gefunden, hatte sie bereits aktiviert, wenn ich sie deaktiviere passiert gar nicht auf dem handy, dass bluetooth symbol wird nicht in klammern gesetzt!!

kann mir evtl. einer nen link geben für die "stink-normale" acer bluetooth adapter, ich kann sie auf der acer.de und acer.com page nicht finden...
    vielleicht bekomme ich die verbindung ja mit der software ans laufen?!

THX ciao OLI!!

hi leute!!

ich weiss das es einige threads zu dem thema gibt, aber eröffne einen neuen aus dem

grund, weil ich nicht anhand eines bluetooth-sticks versuche mein 7650 mit dem pc zu

verbinden, sondern mit der ladestation meiner neuen maus, der logitech mx 900.

ich habe die maus angeschlossen, die software installiert und die pc-suite

installiert.

dann habe ich bei der suite die einstellung der com-kanäle festgelegt, habe diese

auf com3+com4 gelegt.

eine autorisierung meines pc's für das handy habe ich auch gemacht!

nun im endeffekt:
    der pc versucht wenn ich die verbindung(seriell)zum handy aufbauen möchte mit dem

handy zu verbinden, doch es klappt nicht, es werde für einige sekunden die klammern

um den bluetooth-punkt gemacht, das zeichen blinkt, und dann hört er auf zu blinken,

ohne das eine verbindung besteht!!
    ich verstehe es nicht das diese verbindung nicht aufgebaut wird, und stabil besteht!
    hoffe ihr könnt mir helfen, bin am ende mit meinem wissen...
    bevor ich es vergesse, das kuriose ist auch noch das ich z.b. ein bild vom pc aus an

das handy via bluetotth senden kann...

ps. ich kann mich an meinen acer blauzahn erinnern, dass ich dieses problem auch

hatte doch da habe ich dann eine "paarweise verbindung" noch gemacht, und es hat

geklappt.
    doch bei der neuen logitech software habe ich diese möglichkeit imho nicht eine

paarweise verbindung aufzubauen!!

ich bedanke mich schonmal für eure tatkräftige unterstützung!!

ciao OLI!!

hi zusammen!!

also in dem bericht wurde das alles imho sehr übertreiben, da ich wuasi direkt an der wuelle sitze(meine freundin hat nen geflügelhof, also die eltern richtig gesagt, mit ca.10000hühnern, auf 5ställe verteilt) und dort sehen die hühner nicht so abgemagert aus und haben so wenige federn wie die im bericht gezeigten!!
    absolute extremfälle wurden dort gezeigt!!

bei "uns" sehen die schön geflegt relativ "dick" und glücklich aus!!
    und wie war dieser "coole" spruch immer:

dreck reinigt den magen!!

außerdem kann man allen aus der family meiner freundin un mir auch die augen verbinden, und ein "freigelegtes" und ein legebatterie - ei vorsetzten, und zu 100%schmecke ich welches woher kommt, die qualität ist einfach besser und frischer...
    dies gilt auch für das fleisch, denn wenn die tiere(z.b. schweine)aus der massentierhaltung zum schlachter gefahren werden haben sie solche qualen und "stress" das "schmeckt" man schon fast beim essen....

aber das problem liegt einfach imho in der heutigen gesellschaft, weil wir einfach alles gut und billig haben wollen....

ciao OLI!!

ab's ja nich ernst genommen, hetzer war vielleicht übertrieben, sorry deswegen, aber das war mir schon was zu "hart" ich aufm bau...naja....besser nich, nich nur für mich, sondern auch für den bau, damit der stehn'bleibt!!:-))

noksie

ich meine auch das es ein soap "star" war...aber wer kennt sich bei den tausenden davon heut noch aus?!

ciao OLI!!

Teddie_Neubert

leider muss ich da wiedersprechen, geh mal morgens oder zur mittagszeit an einer baustelle vorbei, da tun genug "schwarz und angebliche angemeldete" arbeiter als ob sie lesen können...
    sie lesen die überschrift und das wars...:D

aber mal im ernst, als ich fereinjob mäßig auf ner baustelle gearbeitet hab hatte alle entweder die bild oder express, ne faz oder so kapiert von den leuten ja keiner...
    und dann auch imho auf jeder ausgabe dieses super sexy bild im unteren teil der titelseite...also da kann ich mir auch den playboy holen wenn ich sowas sehen will....aber das is so vorwant-mäßig, ich lese zeitung...öhöhöh, aber in wirklichkeit mit der zeitung in der pause aufm dixi-klo...etc.

aber die führerscheinshow war imho 10000% gefaked, ich glaub nich dran das die angeblichen polizisten da "soviel-sowenig passt besser" gewusst hätten.
    weil wenn die verloren hätten wäre doch in deutschland noch mehr chaos, so nach dem motte ach die können doch gar nix, ich fahr einfach weiter....

ciao OLI!!