-
also meine nickname "erfindung" ist recht unspektakuler, ich bin einfach nie auf einen coolen kosenamen gekommen, und hab deshalb einfach die abkürzung meines vornamens mit einem bindestrich und meinem nachnamen verbunden....nix dolles, aber wusste nix anderes!!
ciao OLI!!
-
mmmh also ich kann auf der spotlight.de site nit wirklich was darüber finden, kannst du mir vielleicht den direkten link posten?!das wäre super!!! thx @ general2003
Ciao OLI!!
-
also wenn es an den antworten mangelt weil ihr euch nicht vorstellen könnt was ich meine?!*was ich mir eigentlich net denken kann*
also auf die idee bin ich gekommen als ich mir meinem web.de account mal genauer ewingestellt habe, da hat man unter anderem die funktion!!
ciao OLI!!
-
ja, ist cool für 1L=5Punkte, aber wenn man den Preis von nem "ach so tollen" super kraftstoff sieht...ich tanke super-normal, könnte wuasi auch v-power, aber is mir dann echt doch zu teuer....
oder bist du überzeugt davon?!
habe von ein aar kumpels gehört das es in der endgeschwindigkeit etwas bringt, anzug und in manchen gängen stärkeren durchzug...
ist da was dran, oder alles einbildung?!
hast du dir denn schonmal was geholt?! oder sparrste for eample für die sony cam mit 17999punkten??? 
ciao OLI!!
-
hey leute!!
ich hab da mal ne frage, macht von euch einer bei dem "punkte-sammeln"von den shell-tankstellen mit?!
und was habt ihr euch schon an prämien geholt?!
-läuft das auch einfach ab, bei so größeren produkten, wie tv, dvd etc.
weil mein großer bruder ist geschäftlich immer viel unterwegs, und er hat mitlerweile ca.5000punkte, also die hälfte zu dem philips tv den er sich holen will!!
ciao OLI!!
-
Hallo!!
hoffe den thread gabs nich schonmal!! wenn doch bitte schliessen!!
also, wie im titel steht würde ich es gerne haben anhnd eines kleinen prog's das wenn ich eine SMS empfange diese noch bevor ich sie öffne automatisch in einen von mir angegebenen ordner(wie z.b. /meine ordner/annelise) verschoben wird, und ich die mail auch von dort aus öffnen muss.....
kennt da einer ein prog für?!
thx ciao OLI!!
-
von mir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag!!
viel glück weiterhin!!
ciao OLI!!
-
von mir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag!!
viel glück weiterhin!!
ciao OLI!!
-
also ich werde mir den film auch auf jeden fall ansehen, aber wann kann ich noch nicht sagen, muss sehen wann ich zeit hab, aber ich stelle große erwartungen an den film, so wie er vorangekündigt wurde!!
ich denke aber das der gute quentin mal wieder(pulp fiction war imho sein bester)einen knaller gebracht hat!!
aber ist das korekt, dass es der teil eins ist?!
der film heißt ja auch kill bill vol.1...
ciao OLI!!
-
auch ein alles gute von mir, ich hoffe doch mal das ich auch mal soweit komme..... :confused:
ciao OLI!!