Beiträge von oli-haas

Also ich wohne in dem kleinem Dorf Much, das liegt in der Nähe von Overath, wo am Dienstag den 7.10.03 ein Mann 2Frauen und einen Mann eiskalt erschossen hat!!

Zur Info, Overath ist in der Nähe von Köln, ca15KM.

Hier noch ein [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,268709,00.html]Link[/URL] zum Bericht vom Spiegel.

Ciao OLI!!

mmmh, aber das ist doch mit den mhz zahlen paradox, wenn ich 266mhz FSB bei der cpu habe muss ich im bios 133mhz einstellen, wieso steht im bios nicht direkt 266mhz?!
    aber zu deinere beruhigung ans übertakten habe ich mich noch nie gegeben und habe ich auch nicht vor!!

ich schaffe aber "nur" 11288punkte im 3dmark2001se, gibts eine coole seite wie du sie auch gemacht hast bei dem anderen forum, wo ich meine pc daten komplett reinschreiben kann?!

dann mache ich das morgen mal und du kannst dir bei interesse vetsht sich das mal ansehn!!

ciao OLI!!

Daniel_23

1.das mit dem soundstrom habe ich bei meine abit board nicht, da ich einen AC sound treiber habe, anstatt einen nvidia sound, der ist auf dem nf7-s drauf, leider nicht bei mir!!

2.was bedeutet das mit dem 133mhz und den 166 und im bios bin ich echt ein leie, ich habe da eine agp einstellung gesehen, steht stadard auf 66mhz, was bewirkt das, und was meinst du jetzt mit performence?!darunter verstehe ich leistung, ist dies korekt?!

thx ciao OLI!!

hallo und guten abend zusammen!!

also für diese wietere frage zu meine Abit-NF7 board wollte ich keinen neuen thread öffnen, vielleicht kann mir ja jemand helfen:
    also ich habe ja wie gesagt das abit mit einem 400er chipsatz, habe meinen 2400er(hat ja leider nur266mhz front side bus)auf dem board.
    allerdings habe ich einen ddr-ram von infinion mit 333mhz, wenn ich also im bios die einstelleng der RAM erkennung auf AUTO stelle wird dieser ram riegel nur als ram-riegel mit 266mhz erkannt-das ist seltsam, weil mein ram zu 100% ein 333er ist!!
    ich habe die erkennung nun von auto auf manuell eingestellt und die 33mhz eingestellt.
    jetzt meine frage, ist das in irgendeiner weise jetzt schlecht oder gar schädlich für den speicher, und wieso existiert dieses problem überhaupt, muss ich im bios evtl. eine andere einstellung ändern, oder funktioniert das einfach nicht weil der FSb des Prozessors auch nur 266mhz hat?!

danke ciao OLI!!

ps.wenn einer noch etwas zu meinem sound problem auf dem board weis bitte ich um mitteilung!!thx ciao OLI!!