hey mal wieder leute!!!
kann sich denn keiner was zu meinen orblemen denken oder dsagen?!
danke ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey mal wieder leute!!!
kann sich denn keiner was zu meinen orblemen denken oder dsagen?!
danke ciao OLI!!
also wenn ich wüsste das mein kumpel heute bei WWM ist würde ich mit dem telefon am pc sitzen und google bereit halten, oder nen pc-lexikon...
hab ich mir letztens nämlich auch so mal überlegt...
ps. passt nicht idrekt, aber ich fands ziemlich lustig als di rtl leute mal nen bericht über WWM in den USA gezeigt haben, imho der reste mann der da die 1000000 gewonnen hat hat bei der letzten frage den telefonjoker eingesetzt und seinen vater angerufen, aber anstatt ihm die frage zu stellen meinte er nur, das er die 1000000 gewonnen habe, und gab dem quizmaster daraufhin die richtige antwort!!
-bissel dreist, aber coool-
Ciao OLI!!
also ich versteh das nicht, entweder es ist sehr große einbildung, oder ich kenne die folgen(alle 4) die gestern abend liefen schon....
bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich sie alle gekannt hab!!
Ciao OLI!!
also ich nutze >>diesen<< PopUp Killer, der ist kostenlos, und sehr schön/simpel von der Fuktions her aufgebaut!!
Ciao OLI!!
Logox kann ich nur empfehlen, als ich das früher genutzt habe war es imho das beste!!
Ciao OLI!!
also ich finde den kerl einfach nur genial, pulp fivtion war doch wohl der hammer film...oder?!
Und wenn der noch andere Filme so gut umsetzt wäre ich sehr begeistert an denen denke ich mir!!
Ciao OLI!!
Auch von mir alle Gute zum Geburtstag!!
18. ist ja was besonderes....
Viel Spass!!
Ciao OLI!!
Also ich wohne in dem kleinem Dorf Much, das liegt in der Nähe von Overath, wo am Dienstag den 7.10.03 ein Mann 2Frauen und einen Mann eiskalt erschossen hat!!
Zur Info, Overath ist in der Nähe von Köln, ca15KM.
Hier noch ein [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,268709,00.html]Link[/URL] zum Bericht vom Spiegel.
Ciao OLI!!
mmmh, aber das ist doch mit den mhz zahlen paradox, wenn ich 266mhz FSB bei der cpu habe muss ich im bios 133mhz einstellen, wieso steht im bios nicht direkt 266mhz?!
aber zu deinere beruhigung ans übertakten habe ich mich noch nie gegeben und habe ich auch nicht vor!!
ich schaffe aber "nur" 11288punkte im 3dmark2001se, gibts eine coole seite wie du sie auch gemacht hast bei dem anderen forum, wo ich meine pc daten komplett reinschreiben kann?!
dann mache ich das morgen mal und du kannst dir bei interesse vetsht sich das mal ansehn!!
ciao OLI!!