Beiträge von oli-haas

Daniel_23

1.das mit dem soundstrom habe ich bei meine abit board nicht, da ich einen AC sound treiber habe, anstatt einen nvidia sound, der ist auf dem nf7-s drauf, leider nicht bei mir!!

2.was bedeutet das mit dem 133mhz und den 166 und im bios bin ich echt ein leie, ich habe da eine agp einstellung gesehen, steht stadard auf 66mhz, was bewirkt das, und was meinst du jetzt mit performence?!darunter verstehe ich leistung, ist dies korekt?!

thx ciao OLI!!

hallo und guten abend zusammen!!

also für diese wietere frage zu meine Abit-NF7 board wollte ich keinen neuen thread öffnen, vielleicht kann mir ja jemand helfen:
    also ich habe ja wie gesagt das abit mit einem 400er chipsatz, habe meinen 2400er(hat ja leider nur266mhz front side bus)auf dem board.
    allerdings habe ich einen ddr-ram von infinion mit 333mhz, wenn ich also im bios die einstelleng der RAM erkennung auf AUTO stelle wird dieser ram riegel nur als ram-riegel mit 266mhz erkannt-das ist seltsam, weil mein ram zu 100% ein 333er ist!!
    ich habe die erkennung nun von auto auf manuell eingestellt und die 33mhz eingestellt.
    jetzt meine frage, ist das in irgendeiner weise jetzt schlecht oder gar schädlich für den speicher, und wieso existiert dieses problem überhaupt, muss ich im bios evtl. eine andere einstellung ändern, oder funktioniert das einfach nicht weil der FSb des Prozessors auch nur 266mhz hat?!

danke ciao OLI!!

ps.wenn einer noch etwas zu meinem sound problem auf dem board weis bitte ich um mitteilung!!thx ciao OLI!!

stimmt hab ich auch auf sichtbar gesetzt und es klappt, aber hast du zu meinem anderen "problemchen" keine lösung?!
    ein kumpel von mir meint man könne es irgendwie einstellen....aber wie - keine ahnung!!

THX ciao OLI!!

das gefällt mir dann aber nicht wenn ich dieses funktion aktiviere, weil ich dann dateien wie autoexec.bat etc. nicht mehr sehen kann...
    -keine andere möglichkeit?!-

aber für diese frage hier wollte ich keinen neuen thread öffnen:

also wenn auf einer seite mich bei einem newsletter oder ähliches eintrage und somit "auf der seite tippe"-gleichzeitig habe ich icq aktiv, auch einige chatfenster von leuten mit denen ich bereits gechattet habe auf der taskleiste!
    sobald mir jemand eine nachricht schreibt, wird das chatfenster auf der taskleiste orange markiert und ich tippe(wenn ich nicht auf den bildschirm gucke sogesehen ins leere, weil ich nicht mehr auf der seite wo ich mich dann z.b. beim newsletter eintragen nicht mehr befinde.
    wie kann dies sein, ich habe bei icq die funktion das die icq fenster nach mitteilungseingang automatisch geöffnet werden deaktiviert-doch sie werden halt noch markiert auf der taskleiste. und mein vorriger verwendeter browse ist somit auch nicht mehr aktiv....

THX ciao OLI!!

hi leute, also ich habe auf meiner festplatte diesen komischen Ordner, und kann disen nicht löschen, zugreifen kann ich aber auch nicht auf den ordner, es kommt die Meldung das der Zugriff verweigert wurde!

Wofür ist dieser Ordner da, wenn ich ihn nicht löschen kann und auch gar nicht darauf zugreifen kann?!

ich habe die Vermutung das es mit der von windows mitgelieferten festplatten-systemwiederherstellung, doch diese habe ich auf der Festplatte deaktiviert!!

Bild

Edit:
    Bilder dieser Größe bitte verlinken!
    CM

Eine andere Frage die ich noch zu einem Ordner habe ist, das mein Papierkorb im Windows-Explorer nicht als Recyled oder Papierkorb angeziegt wird, sondern in einem Unterordner des Ordner's: Recycler...
    Kann ich diesen nicht ganz verstecken oder entfernen?!

VIelen Dank an alle ciao OLI!!

hi leute, also ich würde mir ja sehr gerne das siemens -sx1 holen, weil es doch

einiges an funktionen und möglichkeiten mehr hat als mein derzeitiges 7650.

aber wer weiss wann es nun endlich mal erscheint und so lange möchte ich eigentlich

doch nicht mehr warten.

also was könnt ihr mir an organizern empfehlen?!
    ein Kumpel von mir hat den MDA von t-mobil, der kann ja dann mit sd-card mp3s nutzen,

hat pocket-pc2002(oder 2003) drauf, etc.
    und den gibt imho mitlerweile gebraucht für ca.300euronen bei ebay!

oder soll ich mir aus dem derzeitigen media-markt angebit den sony - cliè holen, der

hat auch mp3 funktion und einiges mehr, oder was haltet ihr von tomtom, palm, hp oder

den organizern anderer hersteller?!

ps.ne kurze einführung was man unter pda/mda/organizier vetseht und wo der unterschied

ist wäre cool!!

ps. an die moderatoren: hatte keine ahnung in welches forum ich das posten sollte, hoffe ich bin hier riichtig!!:confused:
    wenn nicht bitte verschieben!!

Ich danke euch

ciao OLI!!

also ich bin ratlos, ich habe den treiber geladen, aber trotzdem habe ich nur auf einer der beiden boxen den sound, und es liegt definitiv nicht an den boxen weil ich auch schon 2nadere parr boxen ausprobiert habe...

kann mir jetzt noch jemand helfen?!

THX ciao OLI!!