Beiträge von oli-haas

mmmh, also ich habe da irgendeinen audiotreiber, aber keinen AC97(den hatte ich bei meinem altren board mit via chipsatz).
    bei dem neuen, mit nforce2 chipsatz steht da auch was von einem nforce2 audio zeug...
    aber wo soll ich da das 5.1 auf 2.1 umstellen, habe ich bereits gesucht, aber nicht gefunden...

THX ciao OLI!!

hey zusammen, also ich hab ja auch den peacock entrada 19", aber der macht mir echt ein bisschen kummer.

1. der flimmert öfter, also von links nach rechts(horizontal) kommen auf einmal plötzlich während des spielens, arbeitens etc einfach eine flimmerlinie...
    was kann ich dagegen tun?!

2. neuerdings wenn ich den monitor ausschalte schaltet sich die farbwahl automatisch auf dunkler als normal ein, ich muss dann manuel über die monitor einstellungen die farbwahl wider höher stellen.
    ist nicht unbedingt schlimm, aber auf die dauer halt nervig, was kann ich denn da machen?!

THX ciao OLI!!

also ich hab mir gestern abend mal das mit dem backpulver wieder angetan, letztes mal vor ca. nem jahr, hatte die schmerzen vergessen, jetzt weiß ich wieder wie "hart" es war.

ist echt krass, ich hab mal so mindestens 10minuten gründlich gebürstet, damit es sich lohnt, und mein zahnfleisch war auch am bluten, doch was einen nicht umbringt macht einen härter!

fazit: sehr viel weißer, die schmerzen sind es mir auf jeden fall wert, solange ich es nicht jeden abend mache werde ich es auch weiterhin machen und auch überleben denke ich mal!!

Ciao und viel Spass beim putzen OLI!!

musst auf jeden fall egal wie, evtl. mal den ganzen ide 2 kanal löschen, neu starten dann einfach warten bis windows das aktualisiert hat und den dma modus unbedingt aktivieren, war bei ner neu installation von mir auch, aber die altbekannte suche hätte dir dies hier gezeigt:

hier

Ciao OLI!!

PS. Viel Erfolg!!

So, nun der zweite Verusch, mit neuem Preis!!!

Hi Leute also ich soll für nen Kumpel seine Play Station 2 versuchen zu verkaufen,

vielleicht kann sie ja einer von euch gebrauchen?!

Die Play Station ist in einem guten Gebrauchten Zustand und läuft 1A!

Also im Lieferumfang sind enthalten:

- PS2 mit einem Original PS2-Controller(Farbe: Schwarz) und einem Controller von

der PS1(Farbe: Grau)
    Der Original Karton der PS2 und die Bedienungsanleitung in den Sprachen( GB, FR,

ES, DE, IT, NL und PT) ist auch dabei.

- Originale Sony 8MB Memory Card
    - Originale Sony Memory Card, weiß aber nicht wieviel MB diese hat, weil sie von

der PS1 ist, aber funktioniert teils auch bei der PS2.

- Die Spiele:
    - No Fear Downhill Mountain Biking (PS1-läuft aber natürlich auf der PS2

auch)
    - Metal Gear Solid(2CDs auch für PS 1 und 2)
    - Army Men - Ait Attack - Blade's Revenage(PS2 Spiel)
    - Half Life (PS 1 und 2)
    - Herr der Ringe 2

Und irgendeine Art eines MOD-Chips ist auch eingebaut, kann aber nicht genau sagen

wofür dieser ist, denke mal um gebrannte Sicherheitskopien der Spiele zu spielen,

und um US-DVD's abspielen zu können.

Also mein Kumpel meint so um die 230Euronen würde er schon gerne haben.

Bei Interesse bitte per email an oli-haas@web.de melden!