tja, da kommt jetzt schon wieder eine frage auf, was sind denn die XP power toys?!
und wo kann ich diese aktivieren?!
THX ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja, da kommt jetzt schon wieder eine frage auf, was sind denn die XP power toys?!
und wo kann ich diese aktivieren?!
THX ciao OLI!!
hey BBT wie siehts denn mit Kondomen für das hoffentlich noch dieses Jahr kommende Siemens SX1 aus, und dem Nokia 7650(ich weiss, is schwer wegender schiebklappe, aber gibts da was?!)
THX ciao OLI!!
also ich kann beim besten willen nichts dergleichen finden...
eine genauere Beschreibung wo die Funktion sein soll wäre super
THX ciao OLI!!
Also ich hab mal ein bisschen in den große Weiten des WWW gesurft, und durch Zufall die Seite www.Mondland.de gefunden, dort kann man Grundstücke auf dem Mond und anderen Planetetn kaufen, oder Sterne benennen lassen etc.
Meine Frage, ist das Rechtens, weil diese Planeten gehören doch eigentlich niemandem, oder doch?!
Und wie ist das als Anlage für seine Nachkommen in einigen Hundert Jahren, wäre es "gut" wenn man etwas Land heute günstig kaufen würde, und in einigen Jahren dann die Nachkommen sich ordentlich mehr dafür auszahlen lassen können?!
Wenn einer was genaues darüber weiß wäre das schön!
Vielen Dank schonmal!
Ciao OLI!!
hi zusammen!!
ich wollte wegen der frage keinen extra thread öffnen, also
gibts ein proggy, oder ne andere möglichkeit das sich das Hintergrundbild bei WinXP automatisch so nach z.B. allen 5Minuten ändert....
THX ciao OLI!!
mmmh, also ich kannn mich da nur anschließen, mir dem läger schlafen=müde...wieso kann ich aber nicht sagen, und so ne genaue Zeiteinschränkung wie du weiß ich auch nicht.
aber ich bin wochentags nicht so muffelig, weil ich so gegen 23.30Uhr ungefähr schlfen geh,um 6.15uhr aufstehe, also somit ca.7stunden schlaf habe, die ich dringend brauche, mehr wären schön, aber ich kann früher nich schlafen.
und am wochenende hole ich dann wieder die verlorenen stunden raus, und wenn mich dann einer zu früh aus der kiste holt bion ich echt ungeniesbar, und auch teilweise richtig unfreundlich!!*einsicht ist der erste weg zur besserung* ![]()
wie ist das eigentlich gesundheitsmäßig gesehen, gibt es da eine art von "richtlinien, wie lange man im durchschnitt schlafen sollte, ich weiß was von ca. 8stunden, wobei das ja im zunehmenden alter abnimmt, oder is das falsch?!
wäre schön wenn einer was darüber wüsste!!
in diesem Sinne schlaft alle gut,und an
Stefa.Frank:
Nicht zu Lange schlafen, sonst nervste wieder nur deine Leute!! ![]()
GN8 OLI!!
hi alle zusammen!!also ich hoffe das es auf den mitlerweile ca. 20seiten nicht schon gefragt wurde...
ist die flat auch mit einer pre-paid card von O2 nutzbar?!
das wäre ja dann so ähnlich wie mit den sms packeten kaufen damals bei eplus pre-paid, als noch nicht die direktabrechnung bei eplus aktiv war...
THX ciao OLI!!
ist HSCSD denn auch bei D2 bei der PrePaid Karte vorhanden?!
THX ciao OLI!!
wovon ist es denn abhänig ob man das HSCSD nutzen kann?! vom handy? habe das Nokia7650, kann es das, mit einer D1 PrePaid karte...
THX ciao OLI!!
hi
ich wollte für die frage nicht auch noch extra nen extra thread erstellen, kann mir jemand mal die unterscheide zu wap/gprs und CSD und HSCD geben, hab das bis heute nicht so ganz verstanden...
THX ciao OLI!!