Happy Birthday Laubi :)

• Dieser Glückwunschthread - über den ich mich sehr freue - ließt sich ja, wie das "Who is who" des Telefon-Treffs :top:

Auf geht's:

@ Krähe
    der dritte aus dem geheimen PN Bund - danke für die netten Wünsche; leider wird's dieses Jahr nix mit dem 'live' gratulieren ... dazu später mehr

@ toyboy Patent-Owner of 3 Mille Laubi
    Bitte nicht singen, damit tust Du weder mir; noch Dir einen Gefallen :D Danke, Michael!

@ Basti Fantastie
    thx. a lot favorit Junior-Mod ;) - letzeres stimmt zwar nicht mehr, denn Du bist mittlerweile schon längst einer der großen dennoch reimt sich's so schön :rolleyes:

@ NoKiA4Life
    Dominik, alter Scherge - leider muß unser kennenleren erneut verschoben werden, Herr Kollege ... bin jedoch sicher (!), dass wir dies über kurz oder lang mal hinbekommen. Freue mich darauf.

@ strassl
    Danke, Dirk!

@ Realnokia
    vielen Dank, Ralf. Schöne Geschenke gab es wohl - leider kein 8910i, obwohl dies recht weit oben auf der Liste steand - ggf. muß ich mich selbst beschenken.

@ major_tom Thomas
    bedanke mich auf's herzlichste - auch dafür, dass Du in der Vergangenheit immer meine Threads löscht ... ähm Titel editierst

@ indiana1212
    Who the f*ck ist Lutz? Es gibt nur einen Laubi - I'm #1 so why try harder Danke für den Beitrag, Stefan.

@ xoduz
    stimmt - aktuell ist es bei mir frei nach dem Motto: "Fishing for Gratulationsthreads" obwohl an diesem trägt ja Ruben die 'Schuld' Danke, Oliver!

@ Sir Robin
    dann mal gaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank

@ ShadowMaster
    Schöne Ballons, danke dafür.

@ Toerk
    ja, ja, ... ich eifer Dir nach: Heiraten, Kind zeugen, Alter Sack werden usw. usf. Danke auch an Dich, meinen Lieblingsschweitzer! Hoffe das klappt mit Do.!!

@ muellix
    direkt ein herzliches Dankeschön an den nächsten Vertreter des Kölschen Klüngel. Freut mich, leeve Jung

@ Didi111181
    prima Geburtstagssmilie - werden denn direkt mal speichern - kann man(n) ja immer mal gebrauchen. Danke an Dich!

@ Jopi
    WIe im Fußball liegst Du auch hier 'goldrichtig' der November bringt schon feine Kerle hervor ... wer hatte denn da noch Geburtstag? :p Bis Samstag wird leider (!) nichts - dazu gkleich mehr ...

@ lart
    Mensch, bis die 4 kommt ist doch noch laange Zeit.

@ Stefan
    schön, dass Du zum feiern da warst, allerdings kann ich mich nicht mit einem Konterfei von Dir revangieren, da Du die ganze Zeit hier drin:

verschwunden warst ;-) *eg*

@ DUSA-2772
    ja, das Jahr ging rasant schnell. Ich wollte dieses Jahr auch ursprünglich auslassen, jedoch bin ich mittlerweile ein Dilber Junkie, daher mußte ich diese auch sehr erfreut mit-, bzw. entgegennehmen.
    Evtl. mache ich wirklich ein Forum für den modernen Mann von heute - http://www.dotterbeutel.de Ratschläge, Tipps und Lebenshilfe(n) für werdende Väter o. ä.

@ SirShagalot
    Prima Shorts, jedoch tragen PSM doch keine Unterwäsche. Dennoch teuflischen Dank an Dich!

@ Frank
    Thx. a lot.

@ (Herr) Dingens
    Danke, Rolf. Leibe Grüße auch an Dich!

@ Bjoernyy
    Sau hab' ich rausgelassen - wer fängt diese jetzt blowß wieder ein?!

@ Meechen
    Wow - auch eine Dame gratuliert, daf freu' ich mich doch besonders. Danke Dir!!

@ Silvio
    Vielen lieben Dank.

@ @ WilliW
    Das kann nicht nur sein - das ist so *eg* ich und der Rest der Laubi Sippe bedanken uns herzlich.

@ wrywindfall
    trotz greisem äh weisem Alter verbitte ich mir, mich ernst zu nehmen ... .

@ chico
    dem begandesten Nachwuchswebdesigner diesseits des Äquators - Danke, Schwesterherz! Hoffe noch auf viiiiiiiele gemein(sam)e Projekt im I-Net, Dalai Nokia.

@ T-bold47
    Danke, Joachim. Gutes Timing - Du tauchst auch immer wieder verläßlich zr richtigen Zeit, am richtigen Ort auf.

@ FordP
    Vielen Dank, werter Ritter des Labkausordens und Bewahrer des Forenkultes im hohen Norden.

Jetzt werden meine finger wund und ich muß auch wieder flott weiterarebiten, daher:

Vielen Dank für die netten Glückwünsche, witzigen Sprüche uvm. auch an folgende User:

handymaniac (BTW. Nein, der (NIck) ist eher genetisch bedingt), Buttefly, murkus(hh), magenta, immo123 (gegen Bayern gewinnen wir doch immer), Gunn, Jeeves (Logo Christian - wir 'treffen' uns - so leicht entkommst Du mir nicht!), Lowlander, Weizen, [...]

hab' mich tierisch über Eure netten Beiträge gefreut!

Jetzt kommt's leider zu der traurigen Nachricht:

Ich kann leider nicht zum Jahrestreffen kommen :(³

D. h. es war leider nicht möglich, die Feier(n) mit Freunden, Familie, usw. usf. so zu legen, wie ich es ursprünglich geplant habe/ hatte. Daher werde ich den Samstag im Kreis meiner Lieben daheim verbringen.

Wünsche Euch dennoch eine tolle Party und hoffe auf vielen Fotos vom Ort des Geschehens - wie gesagt: Ich wäre sehr (!) gerne gekommen - leider klappt's nicht.

Ist auch zu doof beim Jahrestreffen Geb. zu haben - letztes Jahr hat es glücklicherweise dennoch geklappt und zum Zeitpunkt des TT Camps sind, bzw. waren wir im Urlaub oder auf Hochzeitsreise.

Tut mir leid.

Euer, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich bin wieder zu spät... Sorry! Aber trotzdem noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag!

Viel Spass bei der Party!!

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• @ Laubi

schade:( aber verständlich, man(n) sieht sich :top: :)

und damit Du nicht ganz so traurig bist, trinken wir ausschliesslich auf Dich und schicken Dir alle unsere Deckel ;)

In diesem Sinne, herzlichen Dank für die Einladung! :D

*okichsingenichtaberStrafemusssein*

*wegschleich*

:p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Oh, ich bin der letzte. Sorry habe nicht im "Community" nachgesehen.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Hoffe, dass du schön gesoffen ähhh gefeiert hast ?! :D

Ansonsten, hole es nach.

Auch schön beschenkt worden ?! Hast dir ein P900 rausgelassen ? ;):D

Man(n) liest sich.

• Alles liebe und gute Laubi.

Bin jobbedingt nur noch selten Online; ich hoffe dies aber zu ändern...(Mann muss ja noch Wünsche haben ;).

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich.

Meine Frau hat schon einen kugelrunden Bausch. Außerdem ist es ziemlich geil, die Tritte & das Herz zu spüren :D

Aber da kommste ja och noch hin....

In diesem Sinne

Ein Bierchen auf Dich

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Vielen herzlichen Dank auch allen Nachzügler(inne)n!

:) Laubi

p. s. Jetzt bitte nicht mehr gratulieren, steht ja schon fast der nächste Geb. vor der Tür :p

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!