Tagchen Herr Laubo,
Kölle allaffff, auch von de ming Sigg alles jodde und ich wäre wohl froh es heute noch geschafft zu haben...
Happy B-day,
Döörk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tagchen Herr Laubo,
Kölle allaffff, auch von de ming Sigg alles jodde und ich wäre wohl froh es heute noch geschafft zu haben...
Happy B-day,
Döörk
Laubi Geburtstag? Da muss ich doch auch mal gratulieren -- also, bevors zu spät ist von mir auch noch Alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht begegnen wir uns nächstes Jahr ja auch mal in echt ![]()

Dieser Glückwunschthread - über den ich mich sehr freue - ließt sich ja, wie das "Who is who" des Telefon-Treffs :top:
Auf geht's:
@ Krähe
der dritte aus dem geheimen PN Bund - danke für die netten Wünsche; leider wird's dieses Jahr nix mit dem 'live' gratulieren ... dazu später mehr
@ toyboy Patent-Owner of 3 Mille Laubi
Bitte nicht singen, damit tust Du weder mir; noch Dir einen Gefallen
Danke, Michael!
@ Basti Fantastie
thx. a lot favorit Junior-Mod
- letzeres stimmt zwar nicht mehr, denn Du bist mittlerweile schon längst einer der großen dennoch reimt sich's so schön ![]()
@ NoKiA4Life
Dominik, alter Scherge - leider muß unser kennenleren erneut verschoben werden, Herr Kollege ... bin jedoch sicher (!), dass wir dies über kurz oder lang mal hinbekommen. Freue mich darauf.
@ strassl
Danke, Dirk!
@ Realnokia
vielen Dank, Ralf. Schöne Geschenke gab es wohl - leider kein 8910i, obwohl dies recht weit oben auf der Liste steand - ggf. muß ich mich selbst beschenken.
@ major_tom Thomas
bedanke mich auf's herzlichste - auch dafür, dass Du in der Vergangenheit immer meine Threads löscht ... ähm Titel editierst
@ indiana1212
Who the f*ck ist Lutz? Es gibt nur einen Laubi - I'm #1 so why try harder
Danke für den Beitrag, Stefan.
@ xoduz
stimmt - aktuell ist es bei mir frei nach dem Motto: "Fishing for Gratulationsthreads" obwohl an diesem trägt ja Ruben die 'Schuld' Danke, Oliver!
@ Sir Robin
dann mal gaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank
@ ShadowMaster
Schöne Ballons, danke dafür.
@ Toerk
ja, ja, ... ich eifer Dir nach: Heiraten, Kind zeugen, Alter Sack werden usw. usf. Danke auch an Dich, meinen Lieblingsschweitzer! Hoffe das klappt mit Do.!!
@ muellix
direkt ein herzliches Dankeschön an den nächsten Vertreter des Kölschen Klüngel. Freut mich, leeve Jung 
@ Didi111181
prima Geburtstagssmilie - werden denn direkt mal speichern - kann man(n) ja immer mal gebrauchen. Danke an Dich!
@ Jopi
WIe im Fußball liegst Du auch hier 'goldrichtig' der November bringt schon feine Kerle hervor ... wer hatte denn da noch Geburtstag? :p Bis Samstag wird leider (!) nichts - dazu gkleich mehr ...
@ lart
Mensch, bis die 4 kommt ist doch noch laange Zeit.
@ Stefan
schön, dass Du zum feiern da warst, allerdings kann ich mich nicht mit einem Konterfei von Dir revangieren, da Du die ganze Zeit hier drin:

verschwunden warst
*eg*
@ DUSA-2772
ja, das Jahr ging rasant schnell. Ich wollte dieses Jahr auch ursprünglich auslassen, jedoch bin ich mittlerweile ein Dilber Junkie, daher mußte ich diese auch sehr erfreut mit-, bzw. entgegennehmen.
Evtl. mache ich wirklich ein Forum für den modernen Mann von heute - http://www.dotterbeutel.de Ratschläge, Tipps und Lebenshilfe(n) für werdende Väter o. ä.
@ SirShagalot
Prima Shorts, jedoch tragen PSM doch keine Unterwäsche. Dennoch teuflischen Dank an Dich!
@ Frank
Thx. a lot.
@ (Herr) Dingens
Danke, Rolf. Leibe Grüße auch an Dich!
@ Bjoernyy
Sau hab' ich rausgelassen - wer fängt diese jetzt blowß wieder ein?!
@ Meechen
Wow - auch eine Dame gratuliert, daf freu' ich mich doch besonders. Danke Dir!!
@ Silvio
Vielen lieben Dank.
@ @ WilliW
Das kann nicht nur sein - das ist so *eg* ich und der Rest der Laubi Sippe bedanken uns herzlich.
@ wrywindfall
trotz greisem äh weisem Alter verbitte ich mir, mich ernst zu nehmen ... .
@ chico
dem begandesten Nachwuchswebdesigner diesseits des Äquators - Danke, Schwesterherz! Hoffe noch auf viiiiiiiele gemein(sam)e Projekt im I-Net, Dalai Nokia.
@ T-bold47
Danke, Joachim. Gutes Timing - Du tauchst auch immer wieder verläßlich zr richtigen Zeit, am richtigen Ort auf.
@ FordP
Vielen Dank, werter Ritter des Labkausordens und Bewahrer des Forenkultes im hohen Norden.
Jetzt werden meine finger wund und ich muß auch wieder flott weiterarebiten, daher:
Vielen Dank für die netten Glückwünsche, witzigen Sprüche uvm. auch an folgende User:
handymaniac (BTW. Nein, der (NIck) ist eher genetisch bedingt), Buttefly, murkus(hh), magenta, immo123 (gegen Bayern gewinnen wir doch immer), Gunn, Jeeves (Logo Christian - wir 'treffen' uns - so leicht entkommst Du mir nicht!), Lowlander, Weizen, [...]
hab' mich tierisch über Eure netten Beiträge gefreut!
Jetzt kommt's leider zu der traurigen Nachricht:
Ich kann leider nicht zum Jahrestreffen kommen :(³
D. h. es war leider nicht möglich, die Feier(n) mit Freunden, Familie, usw. usf. so zu legen, wie ich es ursprünglich geplant habe/ hatte. Daher werde ich den Samstag im Kreis meiner Lieben daheim verbringen.
Wünsche Euch dennoch eine tolle Party und hoffe auf vielen Fotos vom Ort des Geschehens - wie gesagt: Ich wäre sehr (!) gerne gekommen - leider klappt's nicht.
Ist auch zu doof beim Jahrestreffen Geb. zu haben - letztes Jahr hat es glücklicherweise dennoch geklappt und zum Zeitpunkt des TT Camps sind, bzw. waren wir im Urlaub oder auf Hochzeitsreise.
Tut mir leid.
Euer, Laubi
Ich bin wieder zu spät... Sorry! Aber trotzdem noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag! 
Viel Spass bei der Party!!
Liebe Grüße
Mekong 
@ Laubi
schade:( aber verständlich, man(n) sieht sich :top: ![]()
und damit Du nicht ganz so traurig bist, trinken wir ausschliesslich auf Dich und schicken Dir alle unsere Deckel ![]()
In diesem Sinne, herzlichen Dank für die Einladung! ![]()
*okichsingenichtaberStrafemusssein*
*wegschleich*
:p
Ich wuensch dir auch noch alles Gute
Oh, ich bin der letzte. Sorry habe nicht im "Community" nachgesehen.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Hoffe, dass du schön gesoffen ähhh gefeiert hast ?! ![]()
Ansonsten, hole es nach.
Auch schön beschenkt worden ?! Hast dir ein P900 rausgelassen ? ;):D
Man(n) liest sich.
hey laubi!!
von mir natürlich auch noch alles gute und viel glück weiterhin zum geburtstag!!
mfg
OLI!!
Alles liebe und gute Laubi.
Bin jobbedingt nur noch selten Online; ich hoffe dies aber zu ändern...(Mann muss ja noch Wünsche haben ;).
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich.
Meine Frau hat schon einen kugelrunden Bausch. Außerdem ist es ziemlich geil, die Tritte & das Herz zu spüren ![]()
Aber da kommste ja och noch hin....
In diesem Sinne
Ein Bierchen auf Dich
Vielen herzlichen Dank auch allen Nachzügler(inne)n!
Laubi
p. s. Jetzt bitte nicht mehr gratulieren, steht ja schon fast der nächste Geb. vor der Tür :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!