Beiträge von oli-haas

Hallo zusammen

also ich hab ein kleines problem, ich habe bei mir im outlook einige nummern bei einer freundin von mir eingetragen also erstens die private nummer von zu hause, dann die erste handynummer und die vom zweiten handy ebenfalls.
    dies kann man alles auf dem ersten bild sehen kann.

doch wenn ich diese daten gespeichert habe und im normalen anzeigefenster aller kontakte wird nur eine der beiden handynummer(nämlich mobiltelefon) angezeigt, wie kann ich es ändern, das auch die zweite handynummer angezeigt wird(also in meinem fall die nummer 0160 unter privat2 eingegeben)!!

THX ciao OLI!!

hi

also ich hab ne frage zum internet explorer und der möglichkeit die links der favoriten unter der adressleiste anzuzeigen.

ich habe einige links eingefügt, sie auch benannt, der name wird wie auf dem bild zu sehen neben dem internetseiten-symbol gezeigt.
    wie man sieht habe ich aber bei dem link moviemaze das logo der betreffenden seite dabei, bei meinem server ein server logo, bei den anderen nichts, bevor ich windows neu installiert hatte hatte ich aber auch bei we.de und TT die dazugehörigen logos, doch jetzt nicht mehr, kann ich diese irgendwie noch einfügen, oder was muss ich dafür machen?!

THX ciao OLI!!

also ich wollte jez keinen extra neuen thread für die frage erstellen, und hoffe es klappt hier...

also ich war heut in nem laden, wo ich mit mignon akkus mit 1800mAh kaufen wollte, 2stück für 9.50euro von duracell(soll keine werbung sein, sondern die frage ob das von preis-leistung gut ist)
    als ich die teile nehmen wollte meinte der verkäufer nur den hinweis, das die auf einer anderen technik basieren als"normale" akkus, und ich dafür ein spezeilles ladegerät bräuchte.

meine fragen:
    1.stimmt das mit dem spetiellen ladegerät?!
    2.wenn ja, wie kann ich an meinem ladegerät ekennen ob es dafür fähig ist?!
    3.wie kann man an den akkus erkennen ob sie ein "spezielles-ladegerät" benötigen oder nicht?!

Hoffe ihr könnt mir helfen?!

THX ciao OLI!!

also ich kann den sprudeler dafür empfehlen, dass man sich das schhleppen erspraren kann, aber wenn man einen lieferservice kaufen kann ist das auch ne alternative, aber das muss man sich halt leisten können....

aber bei unserem leitungswasser das so gesund ist kann man ja mit nem sprudeler eigentlich nichts falsch machen!!

Ciao OLI!!

Hi Leute!!

Ich hab da ne Frage, wenn ich bei mir im "stinknormalen" Editor etwas eintippe und an das Ende des Eingabefensters komme blättert der Editor automatisch einfach buchstabe für buchstabe weiter, doch ich möchte es einfach haben, dass der Editor sich an die von mir eingestellte Fenstergröße hält, und am Ende des Fensters mit dem Cursor automatisch in die nächste Zeile springt, kann ich das irgendwie einstellen?!

Vielen Dank

ciao OLI!!

hey alle zusammen

also ich habe mad tv am wochenende durch zufall gesehen, und ich hab mich echt ein paar mal richtig kaputt gelacht, also am besten fand ich die alte die ne kontaktanzeige starten sollte und das nicht gerafft hat...

Cooooool

Ciao OLI!!