früher war das IMHO aber auch noch so, dass man noch bonusgelder bekommen hat je nachdem was man für ne scheisse gelabert hat und das publikum gekltscht hat, also umsomehr klatschen umso mehr geld...
Ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
früher war das IMHO aber auch noch so, dass man noch bonusgelder bekommen hat je nachdem was man für ne scheisse gelabert hat und das publikum gekltscht hat, also umsomehr klatschen umso mehr geld...
Ciao OLI!!
@ Epaminondas
mmmh, ich hab mir das programm runtergeldane, aber wie soll es funzen?!
da blicke ich gar nicht durch, kann es auch AVI2MPEG machen, oder wie?!
Wenn du eine kurze anleitung machen würdest wäre das super
THX ciao OLI!!
also ich hab mir heut nacht noch das divx 5.0.5 runtergeladen(den codec) und dann hab ich einen film umwandeln können, einen anderen wollte ich danach umwandeln, habe ihn ausgewählt und alles über nacht laufen lassen, doch als ich ihn heute morgen sehen wollte(auf dem pc)da hatte ich keine filmspur bei dem film, nur das bild, obwohl tmpgenc beim auswählen der bild und ton datei(die identlisch sind)nicht gemeckert, wie kann das sein, denn bei der avi, die ich halt zu mpg machen möchte habe ich den sound...
THX ciao OLI!!

also ich habe hier das bild von der fehlermeldung jetzt mal richtig auf meinen server geladen, ich bekomme diese meldung mitlerweile bei einigen von dvd zu avi gerippten filmen, die ich nachtäglich doch noch zu mpg umwandeln möchte.
wieso kommt diese fehlermeldung, was hat sie zu bedeuten, was mache ich falsch.
oder gibts ein anderes proggy mit dem ich das gleiche wie mit tmpgenc machen kann(also avi2vcd umwandeln)
wäre cool wenn mir einer ne beschreibung und nen link geben würde!!
THX ciao OLI!!
also bei interesse kann ich das alte haus von henry maske(der boxer) machen gehen, der hat mal neben mir gewohnt, und ist noch manchmal da-ein richtig großes anwesen.
von markus maria provitlich(der komiker)kann ich auch besorgen, der wohnt 2-3KM von mir.
und mit dem haus von guildo horn kann ich auch evtl. dienen, der wohnt auch in der nähe von mir.
also bei interesse bitte bescheid sagen!!
Ciao OLI!!
also ich hatte das problem so vor ca.1Monat, aber auch nur so um die 6-12Stunden!!
Sonst ist we.de aber sehr zuverlässig, und ich kann es nicht verstehen das gmx.de auf dem ersten Platz ist bei nem ComputerBild Test glaub ich wars!!
-Hoffe das war jez nicht zuviel Werbung- ![]()
Ciao OLI!!
also ich habe die Maxtor - 120GB 7200 mit 8MB cache un die brummt schonmal ein bisscehn lauter, aber für die geschwindigkeit nehme ich das auf jeden fall in kauf!!
ich kann sie nur empfehlen, der preis liegt IMHO zur Zeit bei ca.125Euronen!!
aber mein Lüfter ist auch lauter als die HDD wenn ich ihn aufdrehe zumindest(Aero7)!!
Ciao OLI!!
als ich praktikum in nem pc laden gemacht hab hatte ich auch einige celerons zu bauen, wir haben meistens die netzteile mit den P4 steckern eingebaut.
aber bei einigen alten rechnern die diesen stecker am netzteil nicht hatten haben wir es auch ohne diesen stecker ans klaufen bekommen.
also lange rede kurzer sinn:
es geht IMHO auch ohne den stecker!!
ciao OLI!!
aber wieso kommt diese meldung denn auf einmal, und kam früher nicht?!
Ist echt nervig, mehrmals drauf klicken um die emails lesen zu können...
Ciao OLI!!