Beiträge von oli-haas
-
-
ach ja, und was soll ich dann machen?!
THX ciao OLI!!
-
ooops, wie peinlich, wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

THX ciao OLI!!
-
Also diese Fehlermeldung taucht neuerdings bei mir auf wen ich bei web.de mich einloggen möchte um meine emails abzurufen, ich klicke dann auf ja, und die Meldung kommt noch ein paar mal….
Ich hab keine ahnung wieso, und es war auf einmal da, obwohl ich meines wissens nichts verändert habe….
THX ciao OLI!!
-
ok, ich werde den link mal ansehn und gucken ob ich das damit hinbekomme, aber es hat sich nun noch ein problem aufgetan:
ich habe das mit dem themes für XP diesen patch ausgeführt, einige skins gedownloaded, aber habe nur 2ans laufen bekommen, nämlich die, die eine *.exe datei dabei hatten, diese habe ich einfach angeklickt, sie hat sich automatisch installiert, und ich konnte dann dieses theme direkt per xp auswählen, aber ich habe auch noch einiuge andere themes runtergeladen, aber bei diesen waren nur einige dateien im ZIP ordener, keine *.exe, dann habe ich die dateien im kompletten ordner in den C:/windows/resources/themes rüber kopiert, aber ich konnte dieses theme nicht auswähle(über den desktop und den rechten mausklick, weil der pc keine *.theme datei findet, die ich auswählen kann....was mache ich da falsch?!
THX ciao OLI!!
-
nun habe ich ein anderes problem, damit die geburtstage und andere termine aus meinem outlook in
den kalender geladen werden muss der kalender immer beim neustart des programms auf outlook
zugreifen und checkt die kalendereinträge und aktualisiert diese dann.das ist ja ne super sache, aber dazu kommt immer die meldung, dass ein anderes programm auf outlook
zugreifen will, und ich muss das erst(zeitlich begrenzt)akzeptieren(siehe bild).
kann ich das nicht abstellen, dass das prog das recht für outlook auch ohne meine bestätigung hat?!
THX ciao OLI!!
-
also das prog is der knaller, genauso hab ich mir das vorgestellt!! vierlen dank, kannste mir noch einen gefallen tun, ich würde gerne den skin haben den du auf dem bild hast, und auch das hintergrundbild, wenn du das und noch ein paar andere coole skins online stellen könntest, oder mir per email auf oli-chater@gmx.de senden würdest wäre ich dir super dankbar, ich hab ein paar skins von dem link heruntergeldaen, aber ich hab das nicht so schön hinbekomen wie du auf dem Bild.
THX ciao OLI!!
achso, und auf dem bild sehe ich noch zwar unscharf wegen der größe, aber egal das derin windoof vom aussehen echt klasse aussieht, wie hast du das denn gemacht?! kannste mir auch noch nen link geben, oder diesen windows skin auch schicken?!
THX ciao OLI!!
-
-
A:/>format c:
ACHTUNG: Alle Daten auf der Festplatte
In Laufwerk C: werden gelöscht!
Formatierung durchführen (J/N)?JBestehendes Datenträgerformat wird geprüft.
Unzulässige Parameter vom Gerätetreiber.A:/>
Wenn ich mit Startdiskette gestartet habe und mit dem Format Befehl versuche die Festplatte zu formatieren, dann kommt nur diese Meldung!!!
Verstehe es nicht, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?!THX ciao OLI!!
-
Also das scheiss Aol 8.0 kann ich nur verfluchen ehrlich gesagt, als ich gestern aus meinem 2Wöchigem Urlaub wieder gekommen bin habe ich mneinen Rechner gestartet-lief alles super!
Bevor ich ins Netz wollte hatte ich vor die neue AOL8.0 Software zu installieren, gesagt getan, hab ich die installieren lassen, geht ja mitlerweile fast alles automatisch, und mitten im Installationsverfahren hat sich der Rechner aufgehangen-ich denk mir nix besonderes dabei einfach AOL(anders kann ich es nicht erklären, habe nichts während der Installation am PC gemacht).
Wie gesagt, Reset gedrückt, und der Rechner fährt nur noch bis zu einem Punkt hoch, an dem er einen blauen Bildschrim mit weißer Schrift anzeigt, wo etwas davon steht wegen neu installierter software kann es sein das es probleme gibt, und man mit dem Abgesichertem Modus diese Installation rückgänig machen solle....Das habe ich versucht, doch es hat nicht geklappt, ich konnte nicht in den Abgesicherten Modus hinnein kommen.....
Als Fazit von dieser Aktion gestern kann ich nur sagen:
Die Festplatte ist evtl. hinüber, weil ich sie noch nicht einmal mehr formatiert bekomme, es kommt eine Meldung wenn ich mit Startdiskette gestartet habe:A:/>format c:
ACHTUNG: Alle Daten auf der Festplatte
In Laufwerk C: werden gelöscht!
Formatierung durchführen (J/N)?JBestehendes Datenträgerformat wird geprüft.
Unzulässige Parameter vom Gerätetreiber.A:/>
Ich hoffe es ist OK wenn ich dieses problem zusätzlich noch in das Hardware Forum hier poste!!!
Vielen Dank
ciao OLI!!
Hier noch der Link zum von mir erstelllten Thread zu dem Problem: