-
Also wie im Titel angezeigt möchte ich gerne den Kalender vom OS auf dem Desktop anzeigen lassen, das wenn ich nach dem aktuellen Datum den nächsten Tagen etc nicht extra auf der Taskleiste den Kalender erst öffnen muss?!
Ist das möglich, wenn ja wie?!
Vielen Dank
Ciao OLI!!
-
also wenn du den typen nicht kennst hast du quasi auch keine garantei und wenn du in nen NSC gehst, für irgendeinen garantieanspruch scannen die IMHO immer das handy mit der seriennummer, und wenn dieses als gestohlen gemeldet ist wirste da ordentliche probleme bekommen, also evtl. von dem typen was schriftliches holen, mit wohnanschrift und so, damit wenn die polizei mal mit dir und dem handy in kontakt kommt, dass du den beweis hast dass du es nicht gestohlen sondern von dem "Herrn" gekauft hast....
aber ich würde mir es sehr überlegen, ich kenne die gebrauchtporeise fürs 72 nich, aber leg lieber etwas geld drauf, und du hast bei ebay garantie und alles dabei....
viel glück
ciao OLI!!
-
also wenn du den typen nicht kennst hast du quasi auch keine garantei und wenn du in nen NSC gehst, für irgendeinen garantieanspruch scannen die IMHO immer das handy mit der seriennummer, und wenn dieses als gestohlen gemeldet ist wirste da ordentliche probleme bekommen, also evtl. von dem typen was schriftliches holen, mit wohnanschrift und so, damit wenn die polizei mal mit dir und dem handy in kontakt kommt, dass du den beweis hast dass du es nicht gestohlen sondern von dem "Herrn" gekauft hast....
aber ich würde mir es sehr überlegen, ich kenne die gebrauchtporeise fürs 72 nich, aber leg lieber etwas geld drauf, und du hast bei ebay garantie und alles dabei....
viel glück
ciao OLI!!
-
Thomas2000
Also das mit der Pflicht der Anmeldung kann ich auch nur bestätigen, was meint Jansen denn, dass man sich nicht anmelden muss?!
oder sind wir beide einem :gpaul: aufgelegt?!
CIAO OLI!!
-
Also wenn man bei ICQ(ich habe die POR 2003 A Version) auf My ICQ, dann auf Add/remove Features und dann auf Add new Features klickt kann man sich einiges aussuchen das man online downloaden möchte...es "bindet" sich dann automatisch ins ICQ ein!
Bei mir kommt aber diese Fehlermedung sobald ich diesen Download starten möchte, wieso?!

THX ciao OLI!!
-
geht das nicht wenn man beim 7650 die "Automatische Wiederwahl" eingestellt hat, oder war das doch was anderes und ich bin einem :gpaul:
aufgelegt?!
Ciao OLI!!
-
chico
also das mit den zeitungen ist ein super tipp, den werde ich dann auch bestimmt nutzen...
aber was anderes:
habt ihr ne liste was ihr so in den urlaub(eher badeurlaub) mitn ehemen würdet?!
ich weiss nämlich noch nich so genau, und allmälich wird's knapp....
THX ciao OLI!!
-
Styler
das der die 5te klasse der sionderschule erreicht hat kann ich gar nicht glauben!! 
sowas soll unser deutschland mit finanzieren und unterstützen, aber so einer liegt dem staat eher nur auf der "tasche".....
armes deutschland....:(
Ciao OLI!!
-
-
echt, macht die Polizei sowas?!
Hab ich ja noch nie was von gehört?!
-Die helfen einem jetzt - das is ja was neues!!:D -
aber nur als info, ich bin schülöer, das haus gehört meinem daddy, aber ich werds ihm vorschlagen!!
THX CIAO OLI!!