Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• kommt drauf an. wenn du den typen nicht gut genug kennst, und dass telefon vieleicht aus einer handtasche gefallen ist und deswegen nischt dabei ist,nein!
    wenn du ihn kennst und er die sachen einfach verbaselt hat, warum nicht?

greetz
    caoz

• Vom Preis her ist es natürlich ok, daß weißt Du ja selber auch. ;)

Aber die Unsicherheit, ob bei diesem Deal alles gut geht, können wir Dir auch nicht nehmen.

Alex. :)

• also wenn du den typen nicht kennst hast du quasi auch keine garantei und wenn du in nen NSC gehst, für irgendeinen garantieanspruch scannen die IMHO immer das handy mit der seriennummer, und wenn dieses als gestohlen gemeldet ist wirste da ordentliche probleme bekommen, also evtl. von dem typen was schriftliches holen, mit wohnanschrift und so, damit wenn die polizei mal mit dir und dem handy in kontakt kommt, dass du den beweis hast dass du es nicht gestohlen sondern von dem "Herrn" gekauft hast....

aber ich würde mir es sehr überlegen, ich kenne die gebrauchtporeise fürs 72 nich, aber leg lieber etwas geld drauf, und du hast bei ebay garantie und alles dabei....

viel glück

ciao OLI!!

• also wenn du den typen nicht kennst hast du quasi auch keine garantei und wenn du in nen NSC gehst, für irgendeinen garantieanspruch scannen die IMHO immer das handy mit der seriennummer, und wenn dieses als gestohlen gemeldet ist wirste da ordentliche probleme bekommen, also evtl. von dem typen was schriftliches holen, mit wohnanschrift und so, damit wenn die polizei mal mit dir und dem handy in kontakt kommt, dass du den beweis hast dass du es nicht gestohlen sondern von dem "Herrn" gekauft hast....

aber ich würde mir es sehr überlegen, ich kenne die gebrauchtporeise fürs 72 nich, aber leg lieber etwas geld drauf, und du hast bei ebay garantie und alles dabei....

viel glück

ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    also wenn du den typen nicht kennst hast du quasi auch keine garantei und wenn du in nen NSC gehst, für irgendeinen garantieanspruch scannen die IMHO immer das handy mit der seriennummer, und wenn dieses als gestohlen gemeldet ist wirste da ordentliche probleme bekommen, also evtl. von dem typen was schriftliches holen, mit wohnanschrift und so, damit wenn die polizei mal mit dir und dem handy in kontakt kommt, dass du den beweis hast dass du es nicht gestohlen sondern von dem "Herrn" gekauft hast....

Das kann Dir bei jedem Handy, daß Du über Ebay erwirbst, passieren.

Alex.

• ich denke wohl leider eher zweiteres.

Denn vorhin habe ich das gleiche schonmal mit P800ern gesehen.

Gleicher Preis, gleiches Herkunftsland...

Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut: Die Auktion mit den P800 ist schon gelöscht worden, dann werden die 8910i bestimmt auch nicht mehr lange da sein... :rolleyes:

Edit2: Eine weitere Auktion mit 8910i und 7250i ca eine halbe Stunde älter sind auch schon gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!