Meist sind die Wohnsitze der Promis ja von der Öffentlichkeit recht gut abgeschirmt,aber wo finde ich trotzdem Fotos von Promihäusern im In-und Ausland mit Angabe,wer der Besitzer ist und wer dort wohnt?
Oder habt Ihr welche da ?:)
Promihäuser
-
-
-
In den schmudelgarzetten wie Bunte etc. findest du sicherlich was passendes. Ab und an kriegt man auch bei Exclusiv mit, das irgendein Hansel interviewt wird und das meistens bei denen zuhause....
Ciao
Dominik -
wenn dich das wirklich interessiert, dann schau mal in so Blätter wie Bunte, Gala, Cosmopolitan, Neue Post und so die Richtung, da findest du bestimmt was!
-
MTV GRIBS
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
MTV GRIBSMTV CRIBS - ober hab ich mal wieder einen Witz nicht kapiert?

Ciao
EDIT: Viele Folgen kannst du dir auch über Kazaa oder eMule ziehen (nur Not kann man ja auch daraus dann ein paar Fotos machen).
-
Zitat
Original geschrieben von victor
wenn dich das wirklich interessiert, dann schau mal in so Blätter wie Bunte, Gala, Cosmopolitan, Neue Post und so die Richtung, da findest du bestimmt was!Ich dachte,ich muesste es nicht erwähnen,daß ich diese Sachen natürlich im Netz suche .;)
Die Witwenblätter rühre ich noch nicht mal beim Friseur an,denn schließlich liegen dort meist auch für Männer interessantere Blätter aus.:D

-
Zitat
Original geschrieben von hubble
MTV CRIBS - ober hab ich mal wieder einen Witz nicht kapiert?
Nein, er kann das nicht besser. Ein Typo pro Post muss sein.
(zur Beruhigung: ;))
-
also bei interesse kann ich das alte haus von henry maske(der boxer) machen gehen, der hat mal neben mir gewohnt, und ist noch manchmal da-ein richtig großes anwesen.
von markus maria provitlich(der komiker)kann ich auch besorgen, der wohnt 2-3KM von mir.
und mit dem haus von guildo horn kann ich auch evtl. dienen, der wohnt auch in der nähe von mir.
also bei interesse bitte bescheid sagen!!
Ciao OLI!!
-
Ich könnte mit folgendem Dienen:
- Ralf Schumacher (Salzburg/Österreich) (7km von mir bis zu seinem Haus)
- Hans Söllner (Bad Reichenhall/Deutschland) (12 km von mir)
- Anni Friesinger (Inzell/Deutschland) (ca. 20 km von mir)
- Dj The Wave (Salzburg/Österreich) (4 km von mir)
Dj The Wave ist nur der 2. Wohnsitz...ach ja...mit Sportlergrössen aus dem Wintersport könnte ich dir dienen, weil die meisten höchstens 30 km von mir wohnen!
Bye
Tom
-
Re: Promihäuser
Flieg nach Miami Downtown, buche dort eine Tour mit der Island Queen (direkt im Baysidepark)zu Fisher Island und Star Island und du siehst das die Häuser......
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Meist sind die Wohnsitze der Promis ja von der Öffentlichkeit recht gut abgeschirmt,aber wo finde ich trotzdem Fotos von Promihäusern im In-und Ausland mit Angabe,wer der Besitzer ist und wer dort wohnt?
Oder habt Ihr welche da ?:)....ganz im Gegenteil überhaupt nicht gut abgeschirmt sind (Wahrscheinlich auch nicht gewollt

Falls es im Moment grad ungünstig ist nach Miami zu fliegen - dann gibts die Foto Tour natürlich schon Netz --> http://www.oberrecht.com/inarow.asp?AlbumID=290
Gruß iric
PS: der Kinnladerunterfallfaktor ist in echt natürlich um ein beträchtliches höher.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!