• Re: Re: Promihäuser

Zitat

Original geschrieben von iric
    Falls es im Moment grad ungünstig ist nach Miami zu fliegen - dann gibts die Foto Tour natürlich schon Netz --> http://www.oberrecht.com/inarow.asp?AlbumID=290

Gruß iric

Wow,
    beim Anblick der tollen Fotos kommt bei mir gleich wieder USA-Urlaubslust auf...

:( ;) :)

Hast Du die Bilder gemacht?

Ich bin mal an dem Anwesen von Michael Jordan (Die Basketballlegende in den USA!) in Chicago vorbeigefahren.
    Wahnsinn!:eek:

Das Eingangstor besaß eine riesige Nummer 23 (seine ehemalige Trikotnummer).
    Leider habe ich die Fotos nicht auf dem Rechner,um sie Euch zu zeigen.:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Re: Re: Promihäuser

Nein die Bilder die ich gemacht habe, haben zwar die identischen Motive (wie wahrscheinlich die aller Touris, die die "Stars Tour" gebucht haben) - nur leider war es etwas bewölkter - und mit blauem Himmel siehts gleich noch mal so gut aus.
    Die Seite ist mir durch Zufall unter die Tasten geraten, weil ich mich nach der Informationsflut nicht mehr erinnern konnte, wem welche Millionenvilla gehörte.

Gruß iric

• Re: Re: Promihäuser

Zitat

Original geschrieben von iric
    Flieg nach Miami Downtown, buche dort eine Tour mit der Island Queen (direkt im Baysidepark)zu Fisher Island und Star Island und du siehst das die Häuser......

Wow - selbst das Domizil von Miami-Rolf ist dabei!

:D

• Da sind ja ein paar echte Leckerchen dabei. Noch imposanter sind aber manchmal die Schiffchen, die da vor der Tür dümpeln. Gehören die gleich dazu?:D

• Re: Re: Re: Promihäuser

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Wow - selbst das Domizil von Miami-Rolf ist dabei! ...

Muss man den kennen?
    Wer sit das?

Grüße SpeedTriple

• Re: Re: Re: Re: Promihäuser

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Muss man den kennen?
    Wer sit das?

Grüße SpeedTriple

Hast Du die Diskussion nicht mitbekommen, kruschtel, hier ist sie:
    Klick

Ihm wurde wegen D-Allergie die Miete etc. in Miami gezahlt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Promihäuser

Zitat

Vanilla Ice once owned this house

Hihi, das fand ich am besten...:D

thalabel

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Promihäuser

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Hihi, das fand ich am besten...:D

Was ist daran witzig?:confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wow die Häuser sind echt net schlecht!! Will haben!!!

Ich bin öfters auf Mallorca und da hab ich schon öfters die Häuser von Claudia SChiffer gesehen oder von Boris Becker. Gut von Cladia Schiffer sieht man net so viel, weil das Haus auf einer Landzunge steht und alles herum stark bewaldet ist. Aber sehr gut sieht man das von Boris Becker. Das liegt bei Arte am Hügel. Ich find die Lage aber nicht so toll, weil er nicht mal einen richtigen Blick aufs Meer hat. Und auch nicht gerade nah am Meer wohnt. Ich will damit nicht sagen, dass das Haus hässlich ist oder so, aber an seiner Stelle hätte ich mir vielleicht ein kleineres Haus am Meer gekauft. Das von ihm ist viel zu groß!

Würde das aber auch gerne haben. So jetzt muss ich mit meinem zukünftigen Gehalt noch etwa tausend Jahre sparen, dann kann ich mir auch mal so ein HAus leisten. :D

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Re: Re: Re: Re: Re: Promihäuser

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Hast Du die Diskussion nicht mitbekommen, kruschtel, hier ist sie:
    Klick

Ihm wurde wegen D-Allergie die Miete etc. in Miami gezahlt.

Der Typ ist doch reif für die Klappse !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!