also ich habe mich bei arcor auch angemeldet, kann den webspace aber nicht nutzen-freischalten-dein von dir geposteter link funzt net mehr....
kannste nen aktuellen posten, oder was habe ich zu machen?!
THX ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe mich bei arcor auch angemeldet, kann den webspace aber nicht nutzen-freischalten-dein von dir geposteter link funzt net mehr....
kannste nen aktuellen posten, oder was habe ich zu machen?!
THX ciao OLI!!
also ich habe eine andere idee, ich habe ja einen onkel, der in der türkei(bodrum-west-küste) wohnt, den ich eigentlich jederzeit besuchen kann...
muss den flug bezahlen(wo billig zu bekommen, ich fliege auch mit der "letzten" schrott maaschine...wegen geldproblemen;)
und ein paar lebensmittel die ich dann da kaufen muss(kennt jemand ungefähre preise in der reguion um bodrum)
wohngeld oder ähnliches muss ich zum glück nicht bezahlen...
THX ciao OLI!!
also
1. ich bin schüler, richtig
2. mein radio ist mitlerweile 1jahr alt, also noch 1jahr garantie
3. mein radio war SEHR TEUER 800Euronen
4. deswegen will ich es nicht selber öffnen
5. klar ist das kein garantiefall, sondern "verschleiss und normale abnutzung
6. mit ner reinigungs-cd hab ich es schon veruscht, aber die cds brauchen länger als früher bis sie "geladen" sind....
ciao OLI!!
gibts denn nicht ein poggy womit ich die mp3/wav dateien "bereinigen" lassen kann?!
THX ciao OLI!!
Suche nach ner Ewigkeit nach nem XP Treiber für meinen Monitor, es ist ein
Peacock Entrada 19"
Ich habe den Monitor zur Zeit als Normalen Plug & Play Monitor aktiv, aber ab und zu "flakkert"
der Monitor und es kommt manchmal auch einfach ein "Streifen" ca.1mm breit von links nach rechts
über den Monitor...Was bestimmt nicht "gesund" für den Monitor ist!
Also kann mir jemand einen besorgen, weil ich auf der Peacock Homepage keine finden konnte!!
THX ciao OLI!!
unbd wie macht man die säuberungsaktion bei einem cd radio?!aufschrauben=garantieverlust?!
thx ciao OLI!!
was kann man in der Gegend u m Köln so in der Freizeit machen?!
auzch als eine art von alternatvi urlaub, weil ih sehr wahrscheinlich keine kohle für den warmen
süden haben werde...
was kann man so in holland machen?!
gibts da was?!mitm auto hin und dann zelten, oder da ein güstiges ziummer mieten...
was kann man da dann den tag über unternehmen, aber keine besichtigungen von alten schlössern oder so...
THX ciao OLI!!
ich würde ja auch eine fahrt nach hamburg oder in der gegend in kauf nehemn, wohen in der nähe vpon köln....
was gibts denn bei ecuh da oben alles an fabriken?!
und haste ne internetseite über die fabriken, wenns sowas gibt?!
was genau waren denn die preise so im vergleich zum kaufhaus kauf z.B.?!
und weisste zufällig wo ein nike werk ist?!nähe frankreichische grenze, kann das sein?!
THX ciao OLI!!
Der Thread sagt ja aschon alles, ich suche Fabrikdirektverkäufe...
Mit der Suche konnte ioch nur nbieter von Hugo Boss finden, ich suche nach Adidas und Nike, Levis oder sowas in der Art...
Und wenn ihr schon Erfahrungen mit Fabrikkäufen gemacht habt erzählt doch mal davon!!
THX ciao OLI!!
also wie das genau geht bei winamp würde ich gerne wissen?!
habe es nicht herausgefunden!!
und ausserdem habe ich die frage, bei meiner autoanlage habe ich seperate hochtöner an den A-Säulen und bei einigen Liedern knacken und kreischen die Hochtöner, was sich ziémlich schlecht und auch schädlich für die Hochtöner anhört!!
Kann ich irgendwie die Höhen etwas rausfilter sauberer filtern?!
habe versucht die höhen per radio rauszudrehen(also auf -6 von +6 auf der Skala)aber es hat nichts gebracht, sind immernoch am knacken!!
THX ciao OLI!!