Beiträge von oli-haas

das problem ist das auf diesem rechner sich das icq2go nicht lädt, es wird das icq window angezeigt und das wort loading staht da, die punkte "laufen" dahinter immer durvch, aber es wird halt nichts geladen....
    was kann ich sonst machen?!

thx ciao OLI!!

also ich habe ein problem, das ich auf dem screenshot dagestellt habe.
    es handelt sich darum, dass ich den film anatomie(in einer avi datei)
    zu einer mpg datei umwandeln möchte, habe dies bis jetzt auch immer
    "hinbekommen" doch bei anatomie kommt diese fehlermeldung wenn ich die
    quelle für den sound auswählen möchte.
    wieo kommt diese meldung, kann ich die avi datei irgendwie "verändern"
    oder habe ich etwas anderes zu tun?!

http://de.geocities.com/olihaas2000/x.JPG
    bild wird irgendwie nicht angezeigt, guckt es euch doch bitte hier direkt so an...

thx ciao OLI

also ich kenne roemond(weiss nicht genau wie es geschrieben wird)ist aber in holland, also nicht alzu weit weg...
    da gibts es jede menge kleine läden die direkt von den fabriken beliefert werden und zu absoluten dumping preisen verkaufen....
    z.B. die neuen Puma Schuhe diesen Jahres kosteten im Laden zur Erscheinung 105 oder 110Euronen, dort habe ich sie mir für nur 45Euroenen gekauft, und die "Qualität, wenn man diese nun so nenen kann, ist absolut die gleiche...
    ist halt nur die fahrt nach holland dazwischen, aber die rentiert sich dann halt auch, und man kann ja für freunde/bekannte sachen mitbringen, und spritgeld verlangen, dann hat man das geld ja schon wider raus...und ordentlich gespart!!
    also ich wohne in much, da wohnen auch ein paar berühmte persönlichkeiten in der nähe, vielleicht kennt ihr das ja, nennt sich Much, der markus maria provitlich(der komiker), guildo horn(der "Sänger") wohnen hier und henry maske(der boxer)ist vor kurzem umgezogen, hat bei mir in der strasse geowohnt...es ist ca.30km von köln entfernt, dass kennt ihr ja, hier der link von der routenplanung die ich dafür genutzt habe:

Route: Much nach Roermond

hoffe dir damit zu helfen, aber wenn du noch einen neuen billigen trick hast günstig an klamotten zu kommen sag mir doch bitte bescheid!!

THX ciao OLI!!

Tobsen
    also das ist schon cool, aber:

1. ich habe nur isdn mit aol, sind dann schonmal 1euro die stunde internet kosten
    2. ich kann auch nicht jeden tag online weil mein vater den isdn kanal auch nutz(beruflich)
    3.ich habe auch nicht die besten englisch kenntnisse (meine ich zumindest) das ich einfach so über ein programm auch noch spezielle auskünfte geben kann...
    aber wenns sowas in deutsch gibt wäre es eine maßnahme...

///kirunaviolet
    also so ungeschickt wie ich bin ist kellnern bestimmt nichts für mich...weiss nicht, aberw as bekommst du denn die stunde so bezahlt, kennst du da ein durchschnittsverdienst?!und die trinkgelder sind in der stunde(auch durchschnittlich)wieviel?!

thx ciao OLI!!

sorry, hab aus der suche nichts richtiges entnehmen können, am besten wäre es das wir mal nen thread öffnn wo die perfekte nutzung der suche für alle erklärt wird, weil die doppel-threads mitlerwile ja immer mehr werden...

thx nochma ciao OLI!!