natürlich das ist ríchtig, aber wenne s andere anbieter machen warum dann D1 nicht?!
ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
natürlich das ist ríchtig, aber wenne s andere anbieter machen warum dann D1 nicht?!
ciao OLI!!
also erstmal die frage von mir:
welcher anbieter macht absichtlich eine begrenzung von dem kauf/registrierung von prepaid kartebn auf sich?!
wozu, wenn ich an eminen opa denke, der 4stück hat:
meine 2brüder, seine eigene und meine, da kann der anbieter jawohl nicht sagen das man soviele gar nicht aufeinaml nutzen kann(soll/will)
aber ich selber habe auch 2xD1 karten auf mich angemeldet, ohne probleme...
ciao OLI!!
also ich habe vor einiger zeit halt eine meiner beiden D1 karten aufzuladen, und daher ist diese dann aus dem netz ausgebucht worden...
die nummer dieser karte haben allerdings einige freunde von mir, und sie haben bis jetzt bestimmt einiges an sms schon auf diese nummer geschickt, kann ich die karte jetzt wieder aktivieren und bekomme auch noch diese sms aus der vergagenen zeit zugeschickt(ich glaube nein-oder geht das irgendwie doch?)und kostet die re-aktivierung der karte etwas und wo mache ich das?!
thx ciao OLI!!
@krähe
entschuldige bitte, aber ich habe den thread nicht richtig gelsen...war ja nicht böse gemint oder so, ich dachte halt nur das es mit einer tarifänderung oder anhand einer neuen karte es möglich wäre, aber wenns halt nicht möglich ist...scheiss D1!!
ciao OLI!!
also wie groß der wortschatz eines deutschen ist würde mich auch interessieren?!
ich denke grade an die pisa studie...ohohoh, das war ja peinlich...
ciao OLI!!
ich finde diese funktioj auch nicht...komisch....
aber wieso verleist du dein handy?!:eek:
würde ich auch nur bei sehr wenigen menschen die ich kenne mache...
ciao OLI!!
also ich hab mal ein programm dafür auf meinem 7650 drauf gehabt - fortress sms...aber es war ein bissel kompliziert, und ich kann euch auch nicht sagen wo ich es her hatte, könnt ja mal google.de abchecken...
ciao OLI!!
also muss ich doch mal einen :top: für geben...echt coole pics dabei, aber ich hab ja das 7650 und kann mit denen deshalb nix anfangen...
ciao OLI!!
klarer abzocker tarif, mit den citygesprächen nicht billiger(wie auch schon geschreiben von micha2500) ist echt unverschämt....
ciao OLI!!
also ich denke mal wenn der verkäufer sich schon in diesem "maße anonym" ausgibt wird etwas faul sein, ich würde mal von dem kompletten zeug fotos machen und an nokia schicken, oder damit in einen NSC gehen und fragen was die davon halten..wenn sie sagen s ist eine billig-schale, also keine original-nokia, dann anzeige bei der polizei und ebay mitteilen das dieser verkäufer eine angebliche original schale verkauft die aber eine gefälschte ist...
wir wissen ja alle, dass bei ebay mitlerweile immer mehr an betrug vorkommt(leider natürlich)
story:
einen kumpel von mir hat letztens ein typ um 1500euronen abgezoegen(nen beamer+dolby sourround anlage ersteigert)und das auf vorkasse, und dann nie etwas bekommen...
anzeige istz gestellt, die polizei fahndet nach dem-der typ hat noch mehr verfahren am hals, hat sich mit gefälschtem personalausweis angemeldet und so...ist fast schon organiserter betrug...
assozial was für schadtaten mit so guten ideen wieder angestellt werden...ich denke wir leben in einer gemeinschaftlichen demokratie?!
'*wäre schön wenn* :flop:
aber dir viel glück dabei, und jez sag wenn du weisst das es keine originale ist auf keinen fall wegen den knappen 20euronen werde ich mir nicht so nen aufwand machen....das denken sich der typ dann auch und verkauft einige hundert von den dingern und hat dann schnell auf illegale weise geld gemacht!! :mad:
ciao OLI!!