hi alle zusammen!!
wie seihts aus macht keiner mehr neue skins für den launcher?!
ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi alle zusammen!!
wie seihts aus macht keiner mehr neue skins für den launcher?!
ciao OLI!!
also ich habe mitlerweile einen neuen termin bei einem vertrauensarzt zu einer nachuntersuchung
bekommen(am 4.8.03) und werde mal sehen was dann passiert...
ich melde mich bei neuigkeiten wieder!!
ciao OLI!!
Der Titel sagt ja schon ziemlich alles, wie kann man ohne Unterlagen der Telekom rauzsbekommen o mnan nen ISDN-XXL odr Stadard Tarif hat?!
THX ciao OLI!!
also ich habe keine t-d1 "werbe" sms bekommen...
willst du dieses angebot etwa "wahr" nehmen?!
ist doch bestimmt verdammt teuer, oder?!
ciao OLI!!
wie kann ich als schüler(fachabiturient) nebenbei geld verdienen?!
ich geh' zwar zur zeit mit auf dem bauernhof meiner freundin arbeiten,
für 10euronen die sutnde(find ich gut bezahlt)aber es ist ein knochenjob
also zur zeit eine mehrzweckhalle bauen, mauern(steine schleppen)
von den hühnern kot-gruben ausmisten, beton anmischen und und und...
also für viel weniger als 10euro würde ich mir das bestimmt auch nicht
antun, aber so ist es ganz OK!
was macht ihr nebenbei, oder habt ne idee, was ich so von zuhause aus
machen kann, internetmäßig vielleicht auch(hab aber nur isdn,demnächst
hoffe ich dsl)
thx ciao OLI!!
also ich habe meinen vater jetzt so zeimlich soweit das 1und1-dsl angebot
mit dem draytek router zu kaufen,nun haben sich aber ein paar fragen aufgetan.
also wir wollen einfach den analogen t-net anschluss lassen(also kein isdn dabei
holen).die hauptdose ist im keller und dahinter ist eine auerswald telefonanlage,
die es ermöglicht, das wir intern(kostenlos)telefonieren können und telefon-
anrufe die von ausserhalb kommen intern weiterleiten können-das heist wenn jemand
für mich anruft und meine mom geht unten ran kann sie dieses gespräch einfach
zu mir nach oben durchstellen.
also meine frage, muss der draytek router mit intergriertem dsl-modem dierekt vor
der telefonanlage angeschlossen werden, oder kann ich den w-lan router auch an ein
analoges telefon anschließen, und ich hab trotzdem, die möglichkeit anhand der
telefonanlage dann die anrufe zu der telefonstelle weiterzuleiten an der der router
angeschlossen ist?!
also ich kann das nicht besser erklären, habe deswegen noch zwei bilder mit beigelegt,
hoffe das es damit deutlicher wird:
bild 1:
ist die variante das ich den router direkt vor die Telefon-Anlage anschließe,
und aus dem keller hinaus bis in die etage wo die zwei rechner stehen die ins internet
sollen.
also den router an die T-NET hauptdose und die Telefonanlage an den Router.
bild2:
bei dieser variante ist der router hinter einer beliebigen t-net dose im haus
angeschlossen und die rechner dann auf der gleichen etage wie der router.
ist diese variante auch möglich, oder gibts dann komplikationen mit der telefonanlage?
ausserdem würde ich gerne wissen, ob es wenn ich den router dann im keller anschließen
würde mit der reichweite hinhaut?!
also so ungefähre luftlinie ist es bis zu pc1 ca.12meter und pc2 so 15meter durch ein paar
wände und decken-hat einer den router und kann mir sagen ob es bei ihm mit der reichweite
funzt?!
also ich danke euch schonmal!!
ciao OLI!!
also das ist wieder progger typisch, symbianware hatte ich auch mal ne email geschickt, aber hat mir auch nie jemand zurückgeschrieben...
mal hoffen das noch was kommt, dankeschön an dich, und sag mir dann bidde becheid wenn die sich gemeldet haben!!
THX ciao OLI!!
hi!
also kennt dieses problem kein anderer von euch?!
und hoffentlich kann mir auch einer helfen kann!!
THX ciao OLI!!
hi!
wollte nur ma diese idde von mir ijn erinnerung rufen und @ewuinox: haste mitlerweile zeit gehabt an progger firmen die idee zu schicken?!
ciao OLI!!
oh ein :top: vom moderator herrn Gollwitzer persönlich, dankeschön!!
DUSA-2772 auch eijn dankeschön an dich, also das mit der speziellen beschreibung der probleme wäre nur evtl. gut gewesen meine ich, denn wenn dann hätte ich ja alle leiden angeben sollen-meine ich, anstatt nur eins von vielen-und wenn ich dann alle angegeben hätte würde es bestimmt "mitleidsuchend" und in hoffung darauf das man wirklich ausgemustert wird ausgesehen, und dass wollte ich so offensichtlich nicht machen!!
aber ich hoffe mal das es auch so klappt, und ich halte euch natürlich auf dem laufenden, was da alles noch kommt!!
ciao OLI!!