Beiträge von oli-haas

Hi!
    Also ich kann's nicht glauben, aber wenn ich es nicht mit eingenen Augen gesehen hätte...
    AAlso ich war mal wieder in den Tiefen Tiefen des Internets und habe da ein Video ge-
    funden, in dem man ein Nokia7650 sieht, auf dem WindowsCE benutzt wird!!!
    Ist das möglich, oder ist es ein FAKE?!
    Ich würde es sofern es das Programm wirklich gibt auch gerne mal ausprobieren, also
    sagt mir bitte jemand der weiß wie und wo ich es bekommen kann wie's geht?!

Video unter der Adresse sehbar:
    http://home.arcor.de/supajan/WindowsCE7650.wmv

THX ciao OLI!

Hi!

Also bei meinem Nokia7650 habe ich LEIDER einige Kratzer auf dem Display, die mich
    ziemlich stören, aber ich habe verschiedene Meinungen gelesen, wie und ob man sie
    wegmachen kann/soll!
    Also was haltet ihr von NoName Kratzer Politur?
    Oder soll ich die Politur von Sisplex benutzen, weil es ja fast keine Preisunterschiede
    gibt!
    Zu den Polituren habe ich allerdings gelesen, dass man aufpassen soll, dass die Politur
    nur auf die verkratzten Stellen kommen soll, das kann ich aber abstreiten, weil es bei
    mir auch ohne vorriges abdecken der "guten" Stellen geklappt hat!

Also was könnt ihr mir empfehlen, achso, und die Idee, die jemand hatte das man mit
    Zahnpasta Kratzer entfernen kann stimmt nicht, hat bei mir zumindest nicht funktioniert!

THX ciao OLI!

aber das ist doch nicht illegal, ich will doch nur anhand eines kleinen tricks umsonst angerufen werden, und außerdem überleg doch mal wieso die telekom das macht, weil sie an den anrufen aufs handy soviel verdient, das sie ruhug 2cent abdrücken können!

THX ciao OLI!

Hi!

Ich habe ein Nokia7650 mit T-D1 X-Tra Card, und habe mir X-Tra-Clever eingerichtet, das heißt das ich Geld dafür bekomme für's angerufen werden, nämlcih 1Cent für die volle Minute!
    Sobald ich 50Cent auf meinem seperatem Clever Konto erreicht habe bekomme ich diese 50Cent auf meinem eigentlichen Konto gutgeschreiben!
    Wenn man sich dies einrichten will unter Kurzwahl 2202 anrufen, lohnt sich auf die Dauer!
    Aber zusätzlich habe ich eine Idee, hat hier jemand eine Idee oder Möglichkeit sich selbst auf eine Weise selbner kostenlos anzurufen, das man sich seinen Kontostand "aufbessern" kann, oder vielleich sich irgendwo im Netz anmeldet, und dann mit Webe anrufen bombadiert wird, für die man dann bezahlt wird, das wäre doch mal was feines!!

THX ciao OLI!

Hi!

Hat jemand von eunch zufällig diesen Kult-Gruß aus der Fanta Werbung wo du Aliens Rülpsen, und gleichzeitig Fanta sagen, würde mir den Ton gern im 7650 als AMR oder Wav File als Klingelton machen, wenn ihn einer hat bitte per email schicken, oder den Link!
    oli-haas@web.de

THX ciao OLI!!!

Ne, keins von beiden, weil ich mit der Suite das Problem hab, dass das Backup die Files nicht mehr "offen" anzeigt und speichert(auf dem PC) sonder in *.dat Dateien! Wie kann man dasa ändern, ich dachte an diese Prog, um die Files vom Handy auf den PC zu senden, die geht mit Remote60 nicht, alkso kennt ihr dieses andere Prog?!

THX ciao OLI!