-
also ich hab das prog noch gestern abend getestet, und angemldet war ich schon seit einigen montaen, habe von der sms aktion aber erst hier erfahren, also kann ich mich nicht nochmal über deinen link anmelden, tut mir leid! aber ich habe das problem, das das programm bei mir nicht funktioniert...und ich versth auch nicht so ganz was es mir überhaupt bringt?!
also meine einstellungen:
handynr: 491756516939
brodos-sms-pin:*****
sprache: deutsch
wenn ich dann auf die neuen einstellungen testen klicke und über meine T-D1-MMS verbindung starten will kommt nach einiger wartezeit nur die meldung, das der test fehlgeschlagen ist und es vermutlich an fehlerhaften einstellungen liegt!!
wie kann das sein?! ich hab ja n icht viele einstellmöglichkeiten...oder muss ich einen anderen verbindungsaufbau zulassen, also nicht den normalen T-D1-MMS....
danke schonmal für eure Hilfe!!
THX ciao OLI!!
-
hi!
ich habe auf der site von brodos ein bisschen gelesen, aber blicke net so ganz durch, und das nokia9210 wurde erfolgreich getestet, ich habe allerdings das 7650 von nokia, läuft es damit denn auch?! das wäre ja super, müsste meiner meinung nach eifgentlich, weil es ja auf gelicher platform basis gunktioniert....*hoff*
THX ciao OLI!!
-
Sorry, also ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
TV: Uralter Grundig
DVD: Prodisma
SAT-Receiver: PACE
VIDEO: Älterer PHILIPS
Ich danke schonmal im Vorraus
THX ciao OLI!!
-
http://home.arcor.de/supajan/akins.rar
so hier alle meine Skins, hat etwas länger gedauert, aber ging leider net früher!! aber es sind glaub ioch so um die 20stück! viel spass damit und nicht vergessen eure bitte auch zu posten!!
könnt sie mir auch per email zuschicken wenn ihr keine server möglichkeiten habt!!
THX ciao OLI!!
-
Hi!
Also ich würde mal sagen das wir hier alle unsere coolen Skins von sLauncher hier online stellen, damit alle was davon haben!!!
Ich werde die die ich habe auch noch uploaden, aber habe es heute wegen server zusammenbruch nicht mehr geschafft! Danke schonmal im VOrraus allen die welche uploaden!!!
viel spass damit an alle!!!
THX ciao OLI!!
-
ja, das was du unter getackern meinst würde ich gerne auch bitte wissen!!!
aber ich meine auch das die qualität der verbindung in einem espräch besser ist, ein kumpel von mir meint auch, das der lautsprecher lauter geworden sei!!!
zum akku kann ich noch nicht sagen, weil ich die neue software erst seit gestern´"drauf" habe!!!
THX ciao OLI!!
-
Hi!
Also ich mache mal nen neuen Thread auf, weil ich beim suchen nicht so richtig fündig geworden bin(bin bestimmt wieder zu verplant um was zu finden...)
Also habe mir das 7650 auf die Software Version 4.46 updaten lassen, hatte vorher die 4.39 drauf, ich sehe irgendwie keinen Unterschied, gibt es irgenwelche versteckten neuen Möglichkeiten oder Funktionen?!
Angeblich hab ich mal von gehört, dass der Lautsprecher irgendwie lauter geworden sein soll, weil irgndwie mehr strom fließt, da hab ich aber keine Ahnung von, was sagt ihr dazu?!
THX ciao OLI!
-
na danke, also der code für den fanta - röpser war schon benutzt, also nicht mehr benutzen!!!!
kann mir jemand seinen runtergeladenen schicken, hab zwar hier im forum mal ein paar gefunden, aber die finde ich nicht so toll, also ich hätte gern den originalen von fanta!!!!
oder schickt mir (besser per PM) den fanta code für den rölpser!!
thx ciao OLI!!
-
Hi!
Kann mir jemand nen Link geben wo ich Pics für 7650 herbekomme die übers ganze Display geh'n, also in der Größe(ich glaube, bin mir nicht sicher) 176x208!!!
Oder schickt mir doch bitte ein paar per email!!
oli-haas@web.de
THX ciao OLI!!
-
Hi, ich hab da ne Frage, kann man es irgendwie abstellen/aufhalten, das die Cam beim 7650 automatisch nach längerer nicht benutzung in nden standby modus geht, weil wenn ich mit remote 60 videos drehe und das handy in die tischlade station stelle und etwa autnehmen möchte stört dies wirklich!!
thx ciao OLI!!