Beiträge von oli-haas

also ich bin am verzweifeln!!!

habe das nokia7650 mit t-d1 xtra karte und bekomme es einfach nicht eingestellt, das ich auf irgendeine wap seite kann, kann mir jemand mal eine ausführliche beschriebung bitte geben, da wäre ich euch super dankbar!!
    weil z.b. ich hab keinen peil wo ich den port eingeben soll oder diese komische (ich glaube es ist eine) zentralen nummer.....

:confused:

THX ciao OLI!!

igelboy!!

kannst du mir bitte mal sagen wie du auf den preis einer sms auf 0,04euro kommst, weil ich denk der preis 15euro is ne flat, und kannst du mir vielleicht sagen wie lang man per wap für ne sms zu verschicken brauchst und was die wap kosten dann sind so ungefähr!!!

ich hoffe das es mir mal jemand bitte mitteild, weil ich als schüler habe halt nicht sehr große möglichkeiten!!

THX ciao OLI!!

halllooo????

kann mir bitte jemand helfen, bekomm die einstellungen mit t-d1 wap nicht hin, gibts keine kurzmitteilung mit der kufiguration eingebettet zum direkten senden auf mein handy, damit sich das alles automatisch einstellt?!

oder sagt mir bitte genau wie und was ich einstellen muss!!

THX ciao OLI!!

ja, das stimmt schon! ist ein gutes argument, aber gegen diesen steht halt ein betrag von 15euro!!

das muss man sich dann halt überlegen ob man sparen möchte und´das risiko von nicht ankommen der sms in kauf nimmt oder auch nicht....

aber wie läuft das denn dann per wap, kannst du oder jemand anderes mir das mal ein bisschen genauer erklären und wie lange muss ich dann für ne sms im wap bleiben, kann ich den text nicht vorher bevor ich ins wap gehe schon schrieben(in ner notiz) kopiere den text in den zwischenspeicher(hab das 7650,da geht das ja) und geh ins wap und füge den text ein, schicke die sms ab und geh wieder offline!

und wie wird ap eigentlich abgerechtnet?!
    dauer vom online sein, oder wie gprs per datenvolumen?!

frage über fragen, wie immer bei mir!:D

aber schonmal dickes danke an alle!! weiter sooo!!

THX ciao OLI!!

also ich hab da mal ne andere frage, warum sucht ihr nicht einfach im netz, es gibts auch seiten, z.B. wo man unbegrenzt sms schicken kann, pro tag und monat, einfach anmelden und fertig!!

http://www.iposa.de

zu dieser seite habe ich auch noch dir frage ob man da auch die möglichkeit hat über wap sms zu senden, dann würden ja quasi nur die wap kosten anfallen, nicht wie bei dem sms3000-service die 15€ + die wap kosten...das wäre günstiger und somit coooooler!!:D

vielleicht checkt das mal einer ob es wap mäßig funzt, und wie hoch sind den die wap preise bei T-D1-Xtra?! damit ich mich mal darauf einrichten kann wie teuer dann die sms so ungefähr sein könnten!!!

THX ciao OLI!!

also ich bin einfach zu blöd, kann mir jemand bitte die´WAP einstellungsdaten für T-D1 mal zusenden, oder hier posten, kriegs einfach nicht richtig eingestellt, mit den daten von der T-Mobil.de page!!!

DANKE ciao OLI!!

ok, ich werd das dann mal ausprobieren, und auf wieviel schätzt du die gprs kosten für eine sms?! kommt aber doch bestimmt günstiger als normale sms, oder?!

und was ist dieses CSD?! hab ich schonmal von gehört, aber was ist das denn?!

THX ciao OLI!!

also ich hab mal ein bisschen auf t-mobile.de rumgesucht, und 2sachen gefunden, aber keine ahnung welche ich nhemen muss...
    das hier ist der link für die GPRS-WAP verbindung, ist das die richtige, oder muss ich diese hier für die standard internet verbindung nehmen?!

http://www.t-mobile.de/gprs/1,3836,3618-_,00.html

und wenn wo und wie muss ich die internet verbindung der zweiten möglichkeit einstellen, habe das nicht ganz hinbekommen!!

THX ciao OLI!!

kann mir denn jemand mal sagen welche einstellungen ich für den T-D1-Internet zugang einstellen muss....habe ja wie geschirben nur die T-D1-MMS verbindung im handy zur zeit!

und noch ne frage, bringt mir dieser sms service das ich sms via gprs schicken kann, und das pro SMS dann nur 4Cent sind, wie auf der brodos seite angegeben?!

das wäre ja der hammer schlecht hin!!!

THX ciao OLI!!